- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel ist gut und alle sehr freundlich. Deutsch der Mitarbeiter noch ausbaufähig. Man kann sich auf englisch oder mit Händen und Füßen verständigen. Essen schmeckt nach nichts und nach 2 Wochen Rind,Huhn oder Huhn mit Huhn gefüllt war dann auch genug.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Stefan. Es fällt mir an dieser Stelle leider wieder einmal sehr schwer, mich für Ihre Bewertung zu bedanken, wie ich es normalerweise tue, denn mein Team und ich verstehen konstruktive Kritik immer als einen Ansporn um unseren Service weiter zu verbessern um die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen und bedanken uns auch bei unseren geschätzten Gästen dafür, dass diese sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihren Erfahrungen während ihres Aufenthalts in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park zu berichten. Jedoch ist Ihre Bewertung in dieser Hinsicht nicht sehr aussagekräftig, da ich dort leider keine konstruktive Kritik finden kann. Wie ich oft in meinen Kommentaren schreibe, steht mein Büro immer für alle Anliegen und Vorschläge unserer geschätzten Gäste offen, um über alle Unzufriedenheiten gemeinsam zu sprechen. Wie uns die Erfahrung immer wieder zeigt, können viele Missverständnisse oder Verärgerungen in nur einem persönlichen Gespräch sehr schnell und einfach gelöst werden. Aber leider zogen Sie es vor, nach Ihrer Rückkehr eine nicht empfehlende Bewertung über unser Hotel zu schreiben und trugen all Ihre Unzufriedenheit während Ihres gesamten Aufenthaltes mit sich herum, ohne weder mein Management Team oder mich persönlich kontaktiert zu haben. Wenn Sie etliche weitere Bewertungen hier bei Holiday Check lesen, werden Sie schnell feststellen, dass den Gästen, die uns Ihre Anliegen mitteilten, immer zu deren Zufriedenheit geholfen werden konnte, was diese dann wiederum positiv in ihrer Bewertung erwähnten. Leider waren Sie hauptsächlich mit unserer Gastronomie unzufrieden, nur schreiben Sie nicht, was genau Ihnen daran nicht gefiel, nur dass es nach nichts schmeckt. Ich bin mir jedoch sicher, dass unser Küchenteam eine zufriedenstellende Lösung für Sie gefunden hätte, wenn Sie nur unseren Food & Beverage Manager (er spricht sehr gut deutsch), unseren Chefkoch oder auch mich persönlich darauf angesprochen hätten, dass Sie mit dem Essen unzufrieden sind. Unser Küchenteam wäre dann sehr gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche eingegangen und hätte alles dafür getan, um Sie kulinarisch zufrieden zustellen. Denn obwohl das gesamte Küchenteam täglich sehr fleißig daran arbeitet, stets abwechslungsreiche Buffets für unser internationales Publikum zusammenzustellen, ist dies jedoch, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer ganz einfach. Darum ist das direkte Feedback unserer werten Gäste vor Ort für uns sehr wichtig um sofort entsprechend reagieren zu können. Sowieso ist das Thema Essen auch immer eine sehr subjektive Angelegenheit, denn es gibt es durchaus sehr viele unserer Gäste, die zur gleichen Zeit wie Sie bei uns zu Gast waren und die mit unserem Speisenangebot sehr zufrieden sind und keinen Grund zur Beanstandung haben. Außerdem möchte ich nochmals anmerken, dass unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Anfang letzten Jahres bereits zum zweiten Mal vom ägyptischen Tourismusministerium als eines der besten 4 Sterne Hotels in ganz Ägypten ausgezeichnet wurde; und ebenfalls im letzten Jahr erhielten wir als eine weitere Auszeichnung des internationalen „Cristal Hygiene“ Instituts für unsere Lebensmittelsicherheit, den Leistungsnachweis „Certificate of achievement“. Zuguterletzt haben wir dann auch noch im letzten Jahr den „Empfohlen 2012“ Preis des Hotel Internetbewertungsportals „Zoover“ erhalten. Dieses Jahr erhielt unser Hotel bereits den „Award of Excellence“ des Hotel Bewertungsportals „Trip Advisor“. All diese Auszeichnungen sind kein Zufall und machen mein Team und mich wirklich stolz auf unser Hotel. Zudem bin ich davon überzeugt, dass die vielen positiven Bewertungen hier (und bei anderen Internet Bewertungsportalen) sowie die große Zahl unserer Stammgäste, von denen viele sogar mehr als einmal pro Jahr zu uns kommen (und manche waren sogar bereits mehr als 20mal bei uns zu Gast), nicht irren können und definitiv für unser Hotel sprechen. Zum Schluss möchte ich jedoch nicht vergessen, Ihnen für Ihre positiven Benotungen für unseren Service wie z. B. die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals, für das Ein- und Auschecken, die Familienfreundlichkeit und den allgemeinen Zustand unseres Hotels zu danken. Es macht mich wirklich traurig zu lesen, dass ein Paar unserer werten Gäste all seine Unzufriedenheit während des gesamten Urlaubes ständig mit sich herum trug und immer ärgerlicher wurde, nur um danach eine negative Bewertung im Internet zu schreiben, anstatt meinem Team und mir seinen Unmut und Ärger während des Aufenthalts in einem persönlichen Gespräch mitzuteilen, damit wir gemeinsam nach Lösungen ihrer Probleme hätten suchen können und Sie danach weiterhin einen entspannten Urlaub bei uns verbracht hätten. Bisher konnten wir den wenigen verärgerten Gästen, die uns Ihre Anliegen noch vor Ort mitteilten (was wirklich nur sehr selten geschieht), immer zu deren Zufriedenheit helfen, was diese dann wiederum positiv in ihrer Bewertung erwähnten. Nach all diesen Erläuterungen, denke ich, dass es wirklich nicht fair war, unser Hotel in dieser Weise zu bewerten. Dies macht mein Team und mich noch immer sehr traurig und enttäuscht. Nichtsdestotrotz wünsche ich Ihnen weiterhin alles Gute für die Zukunft und verbleibe mit freundlichen Grüßen, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park, Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4, Fax: (002) 0100340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com