- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
kein sofortiger Zimmerbezug möglich gewesen. fixierte Essenszeiten und somit vor 12:30 kein Essen ausser trockenes Gebäck. Es musste um Wasser gebettelt werden (nur 3 kleine Flaschen Wasser für 2 Personen, welches auch für Zähneputzen etc. verwendet werden sollte). Betten wurden nicht täglich frisch überzogen. Zuerst wurde versucht Alkohol zu verkaufen, obwohl Allinclusive, erst nach Reklamation wurde darauf aufmerksam gemacht, dass man extra Alkohol und selber mischen muss. Sehr kompliziert obwohl es so einfach sein könnte. Nie wieder dieses Hotel. Strandshuttle vorhanden führt durch eine Mülldeponie und Strand wird auch nicht gereinigt von Plastik und Co. Am Strand ist auch die Verpflegung sehr dürftig. Pool erst ab 10 Uhr geöffnet und zu Mittags wird eine Stunde das Pool zwecks Reinigung gesperrt. Viel Spass beim Schwitzen. Danke es hat gereicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Christian, Es fällt mir an dieser Stelle leider sehr schwer, mich für Ihre Bewertung zu bedanken, wie ich das normalerweise tue, da wir konstruktive Kritik immer als einen Ansporn verstehen um unseren Service weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Leider jedoch kann ich in Ihrer Bewertung keine wirklich konstruktive Kritik finden. Gleichzeitig will ich aber auch meine Enttäuschung darüber zum Ausdruck bringen, dass Sie uns keine echte Chance gaben, Ihre Kritikpunkte zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können. Leider zogen Sie es vor, nach Ihrer Rückkehr hier bei Holiday Check eine nicht empfehlende Bewertung zu unserem Hotel abzugeben. Ich finde es wirklich sehr, sehr schade, dass einer unserer werten Gäste all seine Unzufriedenheit während seines Urlaubes ständig mit sich herum trägt und immer verärgerter wird, nur um danach eine negative Bewertung im Internet zu schreiben, anstatt seinen Unmut während des Aufenthalts in einem persönlichen Gespräch mir oder wenigstens seinem deutschsprachigen Reiseleiter mitzuteilen, um Ihre Kritikpunkte gemeinsam zu besprechen und zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können. Gerne hätten wir bereits während Ihres Urlaubs auf Ihre angesprochenen Kritikpunkte reagiert, aber so bleibt mir nun leider nur noch im Nachhinein die Möglichkeit, Ihre Bewertung zu kommentieren: Sie schreiben in Ihrer Bewertung z. B. dass es erst ab 12.30 Uhr Essen gab und davor nur trockenes Gebäck. Ich weiß leider nicht, wie Sie darauf kommen, denn täglich von 07.00 bis 10.00 Uhr finden Sie ein reichhaltiges Frühstücksbuffet in unserem Restaurant vor und für die Spätaufsteher gibt es an der Pool Bar von 10.00 bis 11.30 Uhr noch ein spätes Frühstück. Es muss auch ganz sicher keiner unserer Gäste darum betteln, täglich mehr als 3 kleine Flaschen Wasser auf sein Zimmer zu erhalten. Sie brauchen nur Ihrem Zimmerjungen, oder aber auch an unserer Rezeption, Bescheid zu geben, dass Sie etwas mehr Wasser als die 3 Flaschen benötigen und er wird Ihnen dieses umgehend und ohne weitere Nachfragen bereitstellen. Unser Management führt über alle Anliegen unserer Gäste genauestens Buch und dokumentiert jede Anfrage. So haben wir auch in Ihrem Fall geprüft, ob Sie sich bei unserem Rezeptionsteam bezüglich der nicht gewechselten Bettwäsche, den Wasserflaschen oder auch aus anderen Gründen gemeldet haben, konnten aber in unseren Aufzeichnungen nichts finden. Ich kann mich an dieser Stelle im Nachhinein nur ganz herzlich für die nicht gewechselte Bettwäsche in Ihrem Zimmer entschuldigen, denn dies entspricht absolut nicht unserem Standard und ist auch nicht akzeptabel. Ich finde es auch schade, dass Sie uns nicht über Ihre Unzufriedenheit, den Strand sowie den Weg dorthin betreffend, informiert haben, denn es ist uns immer eine große Hilfe, wenn unsere Gäste uns über jedes Problem sofort informieren. Wir haben leider keinen großen Einfluss darauf, wie die Gegend außerhalb unseres Hotels aussieht, aber da es sich hierbei um Hotelbaustellen handelt, sollte auch nicht vergessen werden, dass dies eines Tages auch immer fertiggestellte Gebäude sein werden. Zu Ihrem Kommentar, dass erst versucht wurde, Ihnen Alkohol zu verkaufen, möchte ich Ihnen mitteilen, dass es sich hierbei sicher um importierte alkoholische Getränke gehandelt hat, denn die lokalen alkoholischen Getränke sind in jedem Fall in unserem All inclusive Programm enthalten und an allen Bars kostenlos erhältlich. Daher muss ich sagen, dass mir Ihr Kommentar hierzu leider völlig unverständlich ist. Was die Schließung unseres Aqua Parks in der Mittagszeit betrifft (welche nur 30 Min. dauert und nicht wie von Ihnen geschrieben eine Stunde), so geschieht dies zum Wohle und zur Sicherheit unserer geschätzten Gäste und wird von unserer speziellen Schwimmbad Wasseraufbereitungsfirma dazu genutzt, die PH- und Chlor Werte der einzelnen Pools zu überprüfen sowie die Pools zu reinigen. Um jedoch die Beeinträchtigung unserer werten Gäste durch diese Maßnahme so gering wie möglich zu halten, geschieht dies zu einer Zeit, in der sich der Großteil unserer geschätzten Gäste ohnehin beim Mittagessen befindet. Es ist wirklich sehr schade, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte. Ich bin mir aber auch sicher, dass die vielen positiven Bewertungen und die große Zahl unsere Stammgäste nicht irren können und für sich sprechen. Und ich bin auch überzeugt, dass wir Ihre Ansprüche durchaus hätten erfüllen können, wenn Sie uns Ihre Kritikpunkte noch während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten und verbleibe mit freundlichen Grüßen Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com