- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Strand liegt zwar nicht direkt vor dem Hotel, aber man wird alle 15 min. abgeholt und zum Strand gebracht.Die Fahrt dauert ca. 5 min..Das Ausflugsangebot ist sehr gross und die dort Zustaendigen sind immer freundlich und hilfsbereit.Dass Essen ist mit deutschen Standarts nicht zu vergleichen, ist aber nicht schlecht und auch abwechslungsreich. Die Ausfluege zum Schnorcheln sind sehr zu empfehlen. Auch der Aquapark und die Poolanlagen sind sehr sauber und bieten eine gute Abwechslung zum Strand.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvio |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Silvio, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday Check und ganz besonders dafür, dass Sie unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Urlaub im Mai dieses Jahres gewählt haben. Weiterhin danke ich Ihnen auch vielmals dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns hier bei Holiday Check zu berichten. Mein Team und ich sind sehr geehrt und freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihrer Partnerin einen sehr schönen Urlaub in unserem Hotel verbrachten und sehr zufrieden waren. Vielen Dank auch für Ihre guten und sehr guten Benotungen für unser Hotel allgemein, wie z.B. die Sauberkeit und Familienfreundlichkeit, unseren Service, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter, unsere Kompetenz im Umgang mit Beschwerden, die Gastronomie, die Sport- und Freizeitangebote sowie das Zimmer betreffend. Es gehört zu unserem Standard und ist für alle unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere geschätzten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Es ist weiterhin unser oberstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren geschätzten Gästen den bestmöglichen Servicestandard zu bieten, darum geben alle unsere Mitarbeiter täglich ihr bestes, damit unsere werten Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können. Ihr freundlichen Worte wurden bereits an alle unsere Mitarbeiter weitergegeben, denn sie sind immer eine wirklich große Motivation für sie. Wir freuen uns auch über Ihre netten Kommentare zu unserem Speisenangebot und dass es Ihnen geschmeckt hat, obwohl es anders ist als das Essen, das Sie kennen. Aber ist nicht auch einer der Gründe, ins Ausland zu reisen, den Küchenstil und die exotischen Geschmäcker aus dem besuchten Land kennenzulernen? Ihre lobenden Worte wurden bereits an unseren Küchenchef und sein Team weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen im Lauf des Tages immer verschiedene, abwechslungsreiche Buffets zu bieten. Da es nicht immer ganz einfach ist, allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, ist Ihr Lob eine weitere große Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und unsere allerbesten Wünsche für Sie und Ihre Partnerin. Wir würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich bald wieder einmal als unsere Gäste im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen und Ihrer Familie einen weiteren sehr angenehmen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 0100340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com