- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Im Titanic Aquapark Musste man für eine Tasse Kaffe sich erst mal anstellen für eine Tasse und dann für den Kaffe Nach dem wechel auch vier Sterne und gleiche Preisklasse, gabts dieses Problem nicht. Mittag/Abendbrot Im Titanic Aquapark Das Essen war nicht geniesbar, und mußten Täglich Ausserhalb Essen. Nach dem wechel auch vier Sterne und gleiche Preisklasse, gabts dieses Problem nicht, Essen war sehr Gut. Beispiel: Beide Hotel bieten in der Snackbar so art hamburger an also Bröttschen und in der Mitte fleich. Würde man ein Photo machen wäre kein grosser unterschied, aber das neue Hotel wie alle hotel in den wir waren war eine Boulette drin, beim alten hotel war Rinderleber drinnen und das ist ekelig, fast alle fleichgerichte bestand aus Rinderleber. Besteck: Wann Setz sich mit sein zum Essen am Tisch, geht davon aus, das das Besteck Sauber ist und als mann die Gabel in den Mund stegt fällt einem auf das diese Gabel schon der Gast vor die im Mund hatte, weil da noch die essen Reste dranne waren. Das ist EKELIG. Freizeitangebote: Im Titanic Aquapark waren die Freizeitangebote nicht Nutzbar Beispiel: Fitnessraum ist im sind in beiden Hotels Kostenlos, aber im Titanic Aquapark Hotel must du dazu durch das Massagestudio laufen, und du darf es nur Nutzen wenn du eine Massage Plan erstellt und alle zwei Tage eine Massage bezahlts. Teetime: Im Titanic Aquapark wird um 16:00 Uhr drei Bleche in einem Raum ohne Fenster ähneld einer Kammer abgestellt. Kaffee oder Tee bekommt mann nicht dazu und um 17:00 wieder abgeholt. Verkäufer im Hotel: In beiden Hotels sind kleine geschäfte die Prodokte verkaufen wollen der unterschied besteht dahin das im Titanic Aquapark war die gesamte Hotelanlage die verkaufsfläsche ( lobby, pool, rutschen,strand usw.) Selbst an meinen Kinder wurde versucht produkte zu verkaufen. Und das bis zu 20x am Tag. Im neuen Hotel wurden wir kein einziges mal Auserhalb der Geschäfte angesprochen. Wlan: Titanic Aquapark Hotel 50 eur pro woche pro Person, pro Gerät. 4 Personen x 3 Wochen gesamtkosten 600 euro, Neues Hotel kostenlos. Lobby: Im Titanic Aquapark Hotel diente die Lobby als zusammen Treffen von unzufriedener kunden bzw. Erfahrungs austauch der Mängel im Hotel, da spielte es keine Rolle ob Deutsch, Niederlade, Polen usw. Keiner war zufrieden, und regelmässig ist einer ausgerastet. In neuen Hotel sind nur leute sind nur leute die eine frage haben oder ins internett wollten. Verbringt einfach selber mal eine Woche im Titanic Aqau Park, das hotel ist die Hölle, diese Beispiele ist nur ein kleiner teil. Die grönung war aber das uns Geld aus dem verschlossenen safe gestohlen wurde. Damit begann unser urlaub erst jetzt die ersten 1,5 wochen im Titanic Aquapark war die hölle wo wir für bezahlt haben. Wir waren die ersten 1,5 Wochen im Titanic Aquapark (einmal und nie wieder) Letzten 1,5 Wochen waren wir im Alf Leila Wa Leila 1001 Nacht (Super Hotel)
Mittag/Abendbrot Im Titanic Aquapark Das Essen war nicht geniesbar, und mußten Täglich Ausserhalb Essen. Nach dem wechel auch vier Sterne und gleiche Preisklasse, gabts dieses Problem nicht, Essen war sehr Gut. Beispiel: Beide Hotel bieten in der Snackbar so art hamburger an also Bröttschen und in der Mitte fleich. Würde man ein Photo machen wäre kein grosser unterschied, aber das neue Hotel wie alle hotel in den wir waren war eine Boulette drin, beim alten hotel war Rinderleber drinnen und das ist ekelig, fast alle fleichgerichte bestand aus Rinderleber. Besteck: Wann Setz sich mit sein zum Essen am Tisch, geht davon aus, das das Besteck Sauber ist und als mann die Gabel in den Mund stegt fällt einem auf das diese Gabel schon der Gast vor die im Mund hatte, weil da noch die essen Reste dranne waren. Das ist EKELIG.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus aus Berlin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Markus, Nachdem wir Ihre Bewertung gelesen haben, hat uns diese wirklich sehr enttäuscht und wir müssen sagen, dass unser Management absolut nicht erwartet hat, eine derartig negative Bewertung von Ihnen zu erhalten, besonders nach allem was unser Hotelmanagement getan hat, um Ihrer Familie einen erholsamen Urlaub in unserem Haus zu bieten. Wir denken wirklich, die meisten Ihrer Kommentare sind übertrieben, teilweise auch unwahr und unserem Hotel gegenüber absolut nicht fair und wir haben wirklich keine Worte, um unsere große Enttäuschung darüber auszudrücken. Lassen Sie mich nun auf Ihre Bewertung antworten, denn einige Ihrer Bemerkungen könnten bei anderen Personen, die diese im Internet lesen, einen vollkommen falschen Eindruck unseres Hotels hinterlassen. Und wir hoffen wirklich, dass andere Urlauber, die Ihre Bewertung lesen, nun auch unsere Kommentare dazu lesen werden, um darüber informiert zu sein, wie die Dinge wirklich abliefen und dann für sich selbst zu entscheiden, was sie davon halten sollen. Es fällt uns wirklich sehr schwer, Ihnen für Ihre Bewertung zu danken, wie wir das normalerweise tun und wir wollen auch unsere grosse Enttäuschung darüber zum Ausdruck bringen, dass sie eine derart pessimistische Bewertung über unser Hotel verfassten, nach all den Bemühungen, die unser gesamtes Team für Ihre Familie unternommen hat. Sie schrieben u. a., dass das Essen im Hotel ungeniessbar gewesen sei und Sie deshalb mit Ihrer Familie jeden Tag ausserhalb vom Hotel essen waren. Dazu möchten wir anmerken, dass sowohl Ihre Frau als auch Ihre beiden Kinder immer wieder beim Personal betonten, dass sie mit unserem Buffetessen zufrieden waren, nur Sie selbst waren dies leider nicht. Um aber Sie und Ihre Familie 100% kulinarisch zufriedenzustellen, boten wir Ihnen an, täglich im Wechsel in unseren beiden A La Carte Restaurants essen zu gehen, was Sie auch dankend akzeptierten. Weiterhin erhielten Sie und Ihre Familie VIP Armbänder, einen Obstkorb sowie ein Set zur Kaffee- und Teezubereitung auf Ihr Zimmer. Auch dies alles nahmen Sie dankend an. Was Ihren Kommentar zu den Internetkosten in unserem Hotel angeht, entspricht dieser auch nicht der Wahrheit, denn u. a. kostet eine Woche Internet pro Person 20 Euro, 2 Wochen kosten 35 Euro etc. Zudem hat jeder Gast auch die Möglichkeit in der nahen Senzo Mall bei einem der lokalen Internetanbieter sich eine passende SIM Karte zuzulegen. Zu Ihrem „Krönungsbeitrag“ wegen des Ihnen aus dem geschlossenen Zimmersafe gestohlenen Geldes, möchten wir sagen, dass Sie eines Tages zur Rezeption kamen um einen dreistelligen Geldbetrag aus Ihrem verschlossenen Safe als gestohlen zu melden. Als Sie gefragt wurden, ob Ihr Safe ordnungsgemäβ funktioniert, bejahten Sie dies und fragten nach der Polizei. Unser Management beführwortete das, bat Sie aber erst darum, uns mitzuteilen, wieviel Geld Sie insgesamt dabei haben und sie nannten im Beisein Ihres Reiseleiters einen vierstelligen Betrag, woraufhin wir dann in Ihrer Anwesenheit in Ihrem Zimmer nach dem Geld suchten. Dort entdeckten wir dann, dass Sie einen grösseren dreistelligen Geldbetrag in Ihrer Brieftasche hatten und sagten Ihnen, dass wir nun die Polizei rufen werden, was Sie aber plötzlich nicht mehr wollten, wie Sie Ihrem Reiseleiter mitteilten, was wir dann auch nicht weiter verfolgten. Schlussendlich unterzeichneten Sie ein Schreiben, in dem Sie nochmals bestätigten, dass nun alles von uns zu Ihrer Zufriedenheit erledigt wurde. Nach den bisherigen, obigen Ausführungen ist es unseres Erachtens nicht mehr nötig, auf Ihre anderen recht übertriebenen Kommentare zu unserem Hotel einzugehen. Jeder Leser kann sich nun selbst ein Bild machen, was davon zu halten ist. Wir sind wirklich sehr enttäuscht und wissen nicht, was wir zu all dem noch sagen könnten. Nichtsdestotrotz wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für die Zukunft, bleiben Sie gesund und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Cordula W. G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com