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Corina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Erste Besorgung antinal-kohletablette wirkungslos!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

2 Wochen Durchfall,3 Kinder mit Gipsfuß,massive bevorzugung der Araber, hygiene Katastrophal, Zimmer groß, animation und Zimmerservice sehr bemüht, rezeption kein Deutsch+kein bock! Zimmer dem Preis entsprechend


Zimmer
  • Eher schlecht
  • selbst bei diesem preis schlecht. beschwert man sich z.b über eine nicht funktionale lampe wirde man eher in ein anderes Zimmer gebracht als diese repariert wird in der Hoffnung dass Gast eher mit dem Mangel im nächsten Zimmer leben könnte so kam es mir vor.beschwerde=sofortiges Zimmerwechselangebot. unser gebuchtes Zimmer war bei ankunft belegt sodass wir nochmals umziehen mussten. dort ging 1 von 2Lichtern im Bad nicht, Handtücher wurden minimalisiert nach Ankunft, der Zustand der Dusche war schlimm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • unterirdisch! vom asbachuralten keimanzuchtsteppich in der essenhalle über ketchupbeschmierungen auf einem großbild.


    Service
  • Eher schlecht
  • zimmerservice sehr bemüht, rezeption null interesse! keiner versteht deutsch oder will nicht. auf beschwerde durch 4 instanzen gelang ich zur Reiseleitung, schilderte anliegen zur übersetzung worauf die rezeptionistin nach 5 sek auflegte mit den worten:" he told me no problems".


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • durch taxi alles erreichbar. cleopatrabasar um die Ecke, senzomall auch gut laufbar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die fahrt zum strand in offenem Auto eher über stein+hügel katastrophal. freizeitanbieter nerven sehr am pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Corina, Ich danke Ihnen im Namen unseres Managements für Ihre Bewertung hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie anderen Urlaubern Ihre Eindrücke, die Sie bei uns im Titanic Resort & Aqua Park machten, auf diesem Wege mitgeteilt haben. Gleichzeitig möchte ich aber auch anmerken, dass wir es sehr schade finden, weil wir die Erwartungen, die Sie von unserem Hotel hatten, leider nicht erfüllen konnten. Normalerweise verstehen wir konstruktive Kritik immer als einen Ansporn um unseren Service weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen. Aber wir finden leider nichts konstruktives in Ihren Kommentaren und finden auch keine Worte unsere tiefe Enttäuschung darüber auszudrücken. Sie erwähnten, dass Sie zwei Wochen lang an Durchfall litten, allerdings kommt dies meist nicht vom Essen, sondern vielmehr vom ungewohnten, heißen Klima (besonders im Sommer) oder den für Europäer ungewohnten orientalischen Gewürzen. Andere Faktoren sind sehr oft auch zu kalt konsumierte Getränke nach langem Aufenthalt in der Sonne aber auch der Wechsel zwischen klimatisierten Räumen und den heißen Außenbereichen. Der menschliche Körper braucht einfach eine gewisse Zeit, sich an all die neuen Bedingungen nach der Ankunft in einem heißen Land wie Ägypten zu gewöhnen, was manchmal leider von einigen Touristen nicht bedacht wird und man dann krank wird. Ihren Kommentar betreffend, haben wir alle Aufzeichnungen unseres Arztes geprüft, aber weder Sie noch Ihre Kinder konsultierten ihn in den zwei Wochen bei uns im Haus. Mit Gabe der richtigen Medikamenten, die Sie von unserem Hotelarzt erhalten, wären Sie schnell wieder gesund geworden und auch die Kosten der medizinischen Behandlung werden von den deutschen Auslandsreise-krankenversicherungen anstandslos wieder erstattet. Aber Selbstmedikation der Urlauber führt oftmals leider nur zu einer Verschlimmerung der Symptome. Als international agierendes Hotel heissen wir, speziell in der Sommerferiensaison, viele verschiedene Nationen aus der ganzen Welt sehr herzlich willkommen und bieten immer allen Nationalitäten dieselbe Gastfreundschaft und denselben herzlichen Service an. Falls es hin und wieder zu Missverständnissen zwischen den Gästen unterschiedlicher Nationalität kommen sollte, tut uns das natϋrlich sehr leid, es lässt sich aber leider nicht immer ganz ausschliessen. Je nach den unterschiedlichen Ferienzeiten in den verschiedenen Ländern kann es von Zeit zu Zeit passieren, dass eine Nation stärker als andere vertreten ist. Aber die große Mehrheit der Urlauber in unserem Hotel kommt aus westeuropäischen Ländern. Was Ihren Zimmerwechsel betrifft, wollen wir anmerken, dass wir leider aufgrund Ihrer Anreise in der Nacht das gebuchte Zimmer nicht sofort geben konnten. Aber schon wenige Stunden später, vormittags um 11 Uhr gaben wir Ihrer Familie ein sehr schönes Zimmer und als Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeit sendeten wir Ihnen am zweiten Tag Ihres Aufenthalts einen Obskorb aufs Zimmer. In Bezug auf Ihre Meinung über unsere Gastronomie: Das Thema Essen ist immer eine sehr subjektive Angelegenheit und es ist nicht immer leicht, die verschiedenen Geschmäcker unserer internationalen Gäste zu befriedigen. Aber um den Urlaubern etwas mehr kulinarische Abwechslung zu bieten, haben wir inzwischen auch zwei A La Carte Restaurants, die Teil unseres All Inclusive Programms sind, und wo Ihre Familie am 29. August 2017 eine Reservierung für das italienische Restaurant hatte. Unser Hotelmanagement hat leider keinen Einfluss darauf, wie die Gegend außerhalb unseres Hotels aussieht. Unglücklicherweise benutzt unser Nachbarhotel die Fläche neben der Strasse zum Strand dazu, um ausrangierte Gegenstände wie z. B. zerbrochene Sonnenschirme, Liegestühle etc. dort zu lagern, aber wir haben, wie gesagt, darauf leider überhaupt keinen Einfluss, da dies nicht zu unserem Gelände gehört. Ausserdem denken wir, ist es nicht fair, unser Hotel für etwas negativ zu kommentieren, worauf wir keinerlei Einfluss haben. Und der leider unschöne Anblick ist nur auf dem Weg von und zum Strand für ganz kurze Zeit zu sehen, unser Strandabschnitt selbst ist sauber und wird ausserdem mehrmals täglich von unserem Personal gereinigt. Unser offener Strandbus ist sicherlich nicht das allerneuste Modell, er ist aber bei unseren Gästen sehr beliebt und extrem zuverlässig, obwohl er täglich mehrere Stunden alle 15 Minuten an 365 Tagen im Jahr zwischen Strand und Hotel pendelt. Wir sind wirklich sehr enttäuscht, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel so pessimistisch sehen, aber wir sind auch davon überzeugt, dass wir all Ihre Erwartungen hätten erfüllen können, wenn Sie Ihre Kritikpunkte unserem Management während Ihres Aufenthalts mitgeteilt hätten. Nichtsdestotrotz, wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für die Zukunft und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Cordula W. G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com