- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Also mal ganz von vorne: Wir waren jetzt das 4x in diesem Hotel. Wir haben also wirklich im Laufe der Jahre alle Höhen und Tiefen miterlebt. In den ersten Jahren war es Primasol. Alles war soweit ok. Dann wurde es von Dessole übernommen und die Katastrophe war vorprogrammiert. In dieser Zeit wurde rein gar nichts in die Instandhaltung des Hauses oder in irgendetwas anderes investiert. Im Okt.15 war dann Ende und das Haus schloss. Im Mai 17 wurde es unter einem neuen Eigner, der viel Geld investieren musste wieder eröffnet. Natürlich ist das Haus nicht mehr neu. Aber kauft ihr euch zu Hause auch alle zwei Jahre neue Betten????? Das Hotel hat ein neues Management. Dieser Mann ist so bemüht die Anlage wieder richtig attraktiv zu machen. Er freut sich über Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Er freut sich nicht nur ...... er setzt sie auch um!!!!! Das nicht alles was einmal am Boden war, sofort wieder in Gold blüht, ist doch logisch. Aber: step by step. Die Angestellten sind klasse. Freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend und dankbar!!! --- Es sind auch nur Menschen, die ihr Sache so gut machen, wie sie können. ABER:" Wie man in den Wald rein ruft, so schallt es bekanntlich zurück!!! ;-) Das Programm wird seit Neuestem abwechslungsreich gestaltet. (Pool Party im Dunkeln, Olympische Spiele, usw.) Das der Strandabschnitt kleiner ist als anderswo kann man sich vielleicht denken, wenn man sich mit der Lage des Hotels (dank Google maps) auseinandersetzt. Das Hotel liegt in zweiter Reihe ........ Das Essen ist für ein Land wie Ägypten in Ordnung. Es gibt natürlich kein Wiener Schnitzel, keine Currywurst und auch keine Knödel). Wer das haben will, fährt besser auf Malle. Hallo!!!!!! Wir sind in Ägypten....... So könnte ich noch viel mehr schreiben. Würde wahrscheinlich noch einige Seiten füllen. Wir waren im August 3 Wochen da......und ich könnte schon wieder fliegen. Kurz und gut: GEBT DEN MENSCHEN DOCH EINFACH EIN BISSCHEN ZEIT UND VOR ALLEM EINE FAIRE CHANCE!!!!! Sie haben es echt verdient.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carla Ingrid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Carla, Lassen Sie mich die Gelegenheit nutzen, um Ihnen zuallererst dafür zu danken, dass Sie unser Titanic Resort & Aqua Park bereits zum vierten Mal für Ihren Urlaub im August diesen Jahres gewählt haben. Ganz herzlichen Dank auch für Ihre positive Bewertung mit den schönen Fotos und der Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check. Wir schätzen Ihre Treue und tolle Unterstützung für unser Haus wirklich sehr. Vielen Dank! Ebenso wissen wir es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Urlaubes in unserem Hause mit anderen Urlaubern zu teilen. Es macht uns glücklich zu lesen, dass unser Hotel Ihnen einen weiteren tollen, erholsamen Urlaub bieten konnte. Die vollständige Zufriedenheit unserer werten Gäste ist unsere höchste Priorität und wichtigstes Ziel, darum gibt jeder einzelne unserer Mitarbeiter jeden Tag sein bestes für unsere geschätzten Gäste. Wie Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben, versucht der neue Hoteldirektor, Herr Ihab und das gesamte Team immer, die Wünsche, Anfragen und Verbesserungsvorschläge unserer werten Gäste so schnell wie möglich umzusetzen, wenn wir nur davon wissen – so wie Sie es getan haben. Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte über unser gesamtes Hotelteam. Es sind all diese engagierten Mitarbeiter, die unser Hotel so besonders für unsere Gäste machen. Auch wir schätzen Ihr Lob über den neuen General Manager und in seinem Namen danke ich Ihnen sehr dafür, aber er meinte, dass er alleine ohne das gesamte Team nichts tun kann, deshalb haben alle unsere Mitarbeiter das Lob verdient. Wir wollen kurz noch eine Sache richtigstellen, weil Sie schrieben, dass es seit Mai 2017 für das Hotel einen neuen Besitzer gebe. Aber zu Ihrer Information sei gesagt, dass der Eigentümer schon von Anfang an derselbe ist, nur das Management hat im Lauf der Jahre gewechselt. Glücklicherweise gibt es auch noch viele Mitglieder des Teams, die bereits zum Zeitpunkt der "PrimaSol" -Periode mit "an Bord" waren. Es ist stets unser oberstes Ziel und von höchster Priorität, unseren werten Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und einen angenehmen Urlaub verbringen können. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Es gehört auch ebenfalls zu unserem Standard und ist für alle unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere geschätzten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie in naher Zukunft wieder als unsere geschätzten Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Falls wir das Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie uns bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula W. G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com