- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir mussten erst mal 2 Tage warten, bis wir unser Familienzimmer bekamen, zuvor mussten wir in Doppelzimmer auf 2Ebenen untergebracht werden, da das Hotel ausgebuchr war. Ins Pool durfte man erst um 10:00 bis13:00 und 13:30 bis 18:00.Bademeister pfiffen immer wieder mit der Pfeiffe und waren sehr unfreundlich. Beim Essen gab es immer das gleiche und für Spaghetti musste man bis 15 min. anstellen. Am Abreisetag um 05:30 gab es weder Frühstück noch Kaffe; auf Nachfrage hieß es, wir sollen uns am Flughafen etwas kaufen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Sabine, Es fällt mir an dieser Stelle leider sehr schwer, mich für Ihre Bewertung zu bedanken, wie ich das normalerweise tue, da wir konstruktive Kritik immer als einen Ansporn verstehen, um unseren Service weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Leider jedoch kann ich in Ihrer Bewertung keine wirklich konstruktive Kritik finden. Sie schrieben in Ihrer Bewertung, dass Sie zwei Tage warten mussten, um Ihr gebuchtes Familienzimmer zu erhalten und daher zuerst in zwei Doppelzimmern auf zwei Ebenen untergebracht waren. Zuallererst möchte ich Sie bitten, meine aufrichtigste Entschuldigung in dieser Sache anzunehmen, da Sie Ihr gebuchtes Familienzimmer nicht von Anfang an erhielten. Aber in der Sommerferienhauptsaison kann so etwas leider, allerdings sehr selten, einmal vorkommen und es war wirklich großes Pech für uns, dass dies Ihrer Familie passiert ist. Aber um bei anderen Urlaubern bezüglich Ihres Kommentars keinen falschen Eindruck zu vermitteln, möchte ich diesen kurz korrigieren: Sie wurden nicht in zwei Doppelzimmern auf verschiedenen Ebenen untergebracht. Da wir niemals die Eltern von Ihren Kindern trennen würden, erhielt Ihre Familie, laut unseren Unterlagen, zwei Doppelzimmer nebeneinander (Zimmer Nr. 3073 & 3075). Glücklicherweise waren Sie danach mit Ihrem Familienzimmer zufrieden, wie ich an Ihrer sehr guten Benotung für das Zimmer sehen kann und ich danke Ihnen vielmals dafür. Was die Schließung unseres Aqua Parks in der Mittagszeit betrifft (welche 30 Minuten von 13.00 Uhr bis 13.30 Uhr dauert), so geschieht dies zum Wohle und zur Sicherheit unserer geschätzten Gäste und diese 30 Minuten werden von unserer speziellen Schwimmbad Wasseraufbereitungs-Firma dazu genutzt, die PH- und Chlor Werte der einzelnen Pools zu überprüfen sowie die Pools zu reinigen, um immer eine sehr gute Wasserqualität zu garantieren. Und um die Beeinträchtigung unserer werten Gäste durch diese Maßnahme so gering wie möglich zu halten, geschieht dies zu einer Zeit in der sich der Großteil unserer geschätzten Gäste ohnehin beim Mittagessen befindet und viele Gäste schätzen diese Maßnahme auch sehr. Es wird auch sehr von der Mehrheit unserer Gäste geschätzt, dass unsere Bademeister immer alles kontrollieren und auf diese Weise die Sicherheit aller unserer Gäste an den Rutschen und in den Pools gewährleistet ist. Sie waren auch mit der Schließung unseres Aqua Parks um 18.00 Uhr in der Sommersaison nicht zufrieden, dazu möchte ich Sie darüber informieren, dass unser Personal nach der Schließung noch mindestens 2 Stunden benötigt, um das ganze Gelände zu reinigen und aufzuräumen. Und bitte vergessen Sie nicht, dass es hier am Roten Meer auch in den Sommermonaten sehr früh und auch sehr schnell dunkel wird. Daher denke ich, ist die Schließung um 18 Uhr gerechtfertigt. Sie beklagen sich auch in Ihrer Bewertung, dass Sie an Ihrem Abreisetag um 05.30 Uhr kein Frühstück erhielten. Dieser Kommentar hat mich sehr erstaunt, denn für die Gäste, die sehr früh morgens abreisen, bieten wir die Möglichkeit, am Tag vor Ihrer Abreise Frühstücksboxen zu bestellen, welche Sie dann beim Auschecken an der Rezeption überreicht bekommen. Leider scheint es, dass Sie von Ihrem Reiseleiter über diese Möglichkeit nicht informiert wurden. Allerdings ist der Kommentar unseres Personals, dass Sie am Flughafen etwas zu essen kaufen können, definitiv nicht in Ordnung und ich kann mich an dieser Stelle bei Ihnen nur für diese unprofessionelle Antwort entschuldigen. Es ist wirklich sehr schade, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte. Ich bin mir aber auch sicher, dass die vielen positiven Bewertungen nicht irren können und die große Zahl unserer Stammgäste für sich spricht. Wir würden uns freuen, wenn Sie unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park eines Tages nochmals eine zweite Chance geben und wir Ihnen dann zeigen können, dass die Kommentare und Anliegen unserer werten Gäste sehr wichtig für uns sind und vielleicht können Sie unser Hotel nach einem weiteren Aufenthalt doch noch weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com