- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hier haben sich alle sehr viel Mühe gemacht. Leider ist für uns die Lage nicht so perfekt. Mit Kindern hätten wir uns was anderes vorgestellt. Denn hier war eigentlich immer das selbe. Die Animation, war sehr Lustig und sehr nett. Vorallem jamaica und totii waren immer sehr nett und cool drauf:-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabi & Claudi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Claudi, Sehr geehrter Herr Fabi, Zuerst einmal danke ich Ihnen im Namen unseres Hotelmanagements für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Eindrücken Ihres Aufenthalts hier bei Holiday Check zu berichten. Allerdings wundern wir uns, aufgrund Ihrer eigentlich positiven Kommentare, weshalb Sie unser Hotel dann schlussendlich nicht weiterempfehlen. Darum hoffen wir nun sehr, dass andere Urlauber, die Ihre Bewertung hier lesen, ebenso unseren Kommentar dazu lesen werden, um auch unsere Seite der Dinge zu sehen und sich dann aufgrund dessen Ihre eigene Meinung zu Ihrer Bewertung zu bilden. Die meisten unserer Gäste sind sehr zufrieden mit unserem Hotel und haben keinen Grund sich zu beschweren. Wir versuchen immer unser Bestes zu geben, um jeden Gast zufrieden zu stellen. Jeder Gast erhält einen Tag nach der Ankunft einen "Willkommensbrief" (in deutsch) mit allen notwendigen Informationen, wie Sie mich im Falle von Fragen oder Kritik kontaktieren können. Jeder Gast kann uns auch über die Rezeption 24 Stunden lang erreichen, wenn er etwas melden möchte. Die langjàhrige Erfahrung zeigt uns immer wieder, dass ein Treffen mit unserem Managementteam ausreicht, alle Unzufriedenheiten der Gäste zu lösen. Wir konnten den (wenigen) Gästen, die uns von ihrer Unzufriedenheit erzählten, immer zu ihrer Zufriedenheit helfen und sie haben dies dann auch positiv in ihrer Bewertung erwähnt. Nur scheinbar haben Sie diese Möglichkeit leider nicht wahrgenommen. Sie schrieben, dass für Sie die Lage unseres Hotels nicht perfekt war, es ist jedoch in allen Hotelbeschreibungen der kooperierenden Reiseveranstalter erwähnt, dass wir ein Hotel in zweiter Strandreihe sind und ebenso, dass wir ca. 17 km vom Stadtzentrum Hurghada entfernt liegen. Warum also bemängeln Sie diesen Umstand dann jetzt in Ihrer Bewertung? Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie kann ich nur noch einmal darauf hinweisen, dass Sie sich auch in dieser Angelegentheit jederzeit mit unserem F & B-Manager oder auch unserem Chefkoch in Verbindung setzen können, wenn Sie mit unseren Speisenangebotenb unzufrieden sein sollten. Unser Küchenteam reagiert dann gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche und tut alles dafür, um Sie kulinarisch zufrieden zu stellen. Obwohl unser Küchenteam jeden Tag sehr bemüht ist, unseren internationalen Kunden immer wieder verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten, ist dies, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer einfach. Deshalb ist die direkte Rückmeldung unserer Gäste vor Ort sehr wichtig, um sofort entsprechend handeln zu können. Aber das Thema Essen ist immer eine sehr subjektive Angelegenheit und wenn Sie andere Bewertungen hier auf Holiday Check lesen, werden Sie sehen, dass viele unserer Gäste gibt, die mit dem Geschmack und der Auswahl unseres Essens sehr zufrieden waren und keinen Grund hatten zu beschweren. Schade, dass unser Hotel Sie scheinbar nicht überzeugen konnte, obwohl die meisten Ihrer Kommentare positiv sind. Wir sind uns vollkommen sicher, dass wir all Ihre Ansprüche durchaus perfekt hätten erfüllen können, wenn Sie uns Ihre ganzen Kritikpunkte noch während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten, anstatt erst im Nachhinein in Ihrer Bewertung darüber zu schreiben. Unser Team würde sich freuen, wenn Sie uns eines Tages eine zweite Chance geben würden, um Ihnen zu zeigen, dass die Kommentare, Wünsche, Anregungen und vor allem die Kritik unserer Gäste uns sehr wichtig sind und Sie unser Hotel hoffentlich nach einem weiteren Aufenthalt weiterempfehlen können. Mit freundlichen Grüßen, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com