- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ankunft im Hotel war um 8.30 Uhr und mussten bis 10.00 Uhr warten bis wir unsere Armbänder bekommen hatten und uns endlich was zum trinken nehmen durften:( Essen war eigentlich immer das gleiche und es hat auch alles immer gleich geschmeckt, hat MIR und auch sehr vielen anderen NICHT geschmeckt. Die Nachspeise/Mehlspeise war leider immer die gleiche genau so wie es jeden Tag um 16.00 bis 17.00 Uhr immer den gleichen Kuchen zu "Kaffee/Tee und Kuchen" gegeben hat. Zugang zum Strand leider nur mit Shuttlebus möglich. Um 13.00 musste musste man für 30 min aus dem Pool, obwohl nichts gemacht wurde :( am Strand und an der "Bar in mitten der Pools" gab es immer das gleiche Mittagessen :( Die Pool Bar sehr heruntergekommen und geschlossen. Hotel war sauber und die Hotel Angestellten sehr freundlich und sehr hilfsbereit, alles im allem war es ein schöner Urlaub, würde dieses Hotel aber sicher nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mario |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Mario, Zuerst einmal danke ich Ihnen für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Eindrücken Ihres Urlaubes in unserem Hause hier bei Holiday Check zu berichten. Gleichzeitig will ich aber auch meine große Enttäuschung darüber zum Ausdruck bringen, dass Sie uns keine echte Chance gaben, Ihre Kritikpunkte, vor allem das Problem Ihr Zimmer betreffend, zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können. Sie zogen es leider vor, erst nach Ihrer Rückkehr eine nicht empfehlende Bewertung zu unserem Hotel abzugeben. Ich finde es sehr schade, dass Sie während Ihres Aufenthalts nicht das Gespräch mit unserem Management, Ihrem Reiseleiter oder auch mir persönlich gesucht haben, um Ihre Kritikpunkte zu besprechen und gemeinsam nach Lösungen zu suchen. Wir hätten wirklich gerne bereits während Ihres Urlaubs auf Ihre Kritikpunkte reagiert, aber so bleibt mir nun nur noch im Nachhinein die Möglichkeit, Ihre Bewertung zu kommentieren: Was Ihren Kommentar betrifft, dass während der Poolschließung zur Mittagszeit nichts passiert, möchte ich Sie darüber informieren, dass, um eine immer gleichbleibend gute Wasserqualität zu garantieren, in den Pools zwischen 13.00 – 13.30 Uhr die PH- und Chlor-werte geprüft und falls nötig korrigiert werden. Dies kann aber nur erfolgen, wenn keine Gäste im Wasser sind. Außerdem wird diese Maßnahme gewöhnlich sehr geschätzt von vielen unserer werten Gäste Bedauerlicherweise musste ich anhand Ihrer Kommentare und der niedrigen Bewertungen auch feststellen, dass Sie mit unserem Speisenangebot nicht zufrieden waren, allerdings sehen sehr viele unserer geschätzten Gäste dies ganz anders, wie Sie in etlichen anderen Bewertungen hier bei Holiday Check sehen können. Das Thema Essen ist immer auch eine sehr subjektive Angelegenheit; denn viele Gäste in unserem Haus, sind durchaus sehr zufrieden mit dem Geschmack und der Auswahl unserer Speisen. Ich bin sicher, Sie haben bereits mehrfach in meinen Bewertungskommentaren gelesen, dass Sie unseren Food & Beverage Manager (er spricht sehr gut deutsch), unseren Chefkoch oder auch mich persönlich jederzeit darauf ansprechen können, wenn Sie mit dem Essen unzufrieden sind. Unser Küchenteam geht dann sehr gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche ein und tut alles dafür, um Sie kulinarisch zufrieden zustellen. Denn obwohl das gesamte Küchenteam täglich sehr fleißig daran arbeitet, stets abwechslungsreiche Buffets für unser internationales Publikum zusammenzustellen ist dies jedoch, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer ganz einfach. Darum ist das direkte Feedback unserer werten Gäste vor Ort für uns sehr wichtig um sofort entsprechend reagieren zu können. Auch schreiben unsere Gäste immer wieder hier in ihren Bewertungen, dass unser Küchenteam ihre kulinarischen Sonderwünsche stets erfüllte und sie unsere Gastronomie dann mit der Höchstnote bewerteten. Was Ihre bemängeltes „jeden Tag immer gleiches Mittagessen“ an unserer Poolbar betrifft, möchte ich anmerken, dass diese Snacks hauptsächlich als Alternative für die Gäste gedacht sind, die nicht immer zum Mittagessen in das Hauptrestaurant gehen wollen, wo wir täglich ein komplettes Buffet zur Mittagszeit anbieten. Aus diesem Grund ist die Speisenauswahl an der Poolbar und auch der Strandbar begrenzt. Ihre „heruntergekommene und geschlossene Poolbar“ ist eine separate Bar, die nur für die Tagesgäste unseres Aqua Parks war, diese ist aber aus mehreren Gründen bereits seit langer Zeit geschlossen. Ich war sehr erstaunt über Ihre Bemerkung, dass der Strand leider nur mit dem Shuttle Bus erreichbar sei. Natürlich können Sie dort auch zu Fuß hingehen, aber warum wollen Sie sich in der Hitze quälen und eine viel befahrene Hauptstraße überqueren, wenn Sie doch mit unserem Shuttle Bus sehr viel komfortabler und angenehmer alle 15 Minuten zum Strand kommen können? Ich finde es wirklich sehr traurig, dass jemand all seine Unzufriedenheit während seines Urlaubes ständig mit sich herum trug und immer verärgerter wurde, nur um danach seine negative Bewertung ins Internet zu setzen, anstatt uns seinen Unmut während des Urlaubs in einem persönlichen Gespräch mitzuteilen, um nach erfolgter Lösung seiner Probleme wieder einen entspannten Urlaub bei uns verbringen zu können.Bisher konnten wir den (wenigen) verärgerten Gästen, die sich an uns gewandt hatten, immer helfen, was die Gäste dann wiederum positiv in ihrer Bewertung erwähnten. Aber es freut mich auch zu sehen, dass Sie mit der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals zufrieden waren und auch mit dem Zimmer. Es ist stets unser wichtigstes Ziel, unseren Gästen den bestmöglichen Service Standard zu bieten. Darum geben alle unsere Mitarbeiter täglich ihr bestes,um unseren werten Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub zu bieten. Es ist schön zu sehen, dass wir Sie wenigstens in diesen Punkten überzeugen konnten. Nun, nach all diesen Erklärungen bin ich der Meinung, dass es nicht fair war, unser Hotel derartig zu bewerten; dies macht mein Team und mich noch immer sehr enttäuscht und sehr traurig. Zudem bin ich davon überzeugt, dass die vielen positiven Bewertungen hier und auch die hohe Zahl unserer jährlich zurückkehrenden Stammgäste nicht irren können und für unser Haus sprechen. Nichtsdestotrotz wünschen ich Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles Gute für die Zukunft und verbleibe mit freundlichen Grüßen Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 E-mail: gm.titanic@yahoo.com