- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat eine beeindruckende Pool und vor allem Wasserrutschenlandschaft die in Hurghada sicher seines gleichen sucht. Soweit ist das Hotel inkl. Zimmern, Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals zu Empfehlen. Das Negative: Leider haben nur wenige Produkte des Buffets keinen Kümmel ähnlichen Geschmack. Der Herr Chefkoch scheint 85% Aller Speisen damit abzuschmecken. Schade eigentlich, sehen die Gerichte doch so schmackhaft aus, wir würden aber genau das keinem unserer Freunde / Bekannten weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Marc, Ich danke Ihnen für Ihre Bewertung unseres Hauses und dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern die Eindrücke Ihres Urlaubes bei uns hier bei Holiday Check mitzuteilen. Obwohl ich anhand mehrerer Ihrer Benotungen und Kommentare sehen kann, dass Sie grundsätzlich mit vielen Dingen in unserem Hause zufrieden waren, können Sie unser Hotel aufgrund der Gastronomie leider nicht weiterempfehlen, was mein Team und mich sehr traurig macht. Jedoch sind wir davon überzeugt, dass wir auch Ihre kulinarischen Ansprüche durchaus hätten erfüllen können, wenn Sie unser Management oder auch mich persönlich über Ihre Unzufriedenheit in diesem Bereich direkt vor Ort informiert hätten. Wir verstehen konstruktive Kritik immer als einen Ansporn um unseren Service weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen und sehr gerne hätten wir auch noch vor Ort auf Ihre Kritikpunkte reagiert, aber leider habe ich nun nur nachträglich die Möglichkeit, Ihre Bewertung zu kommentieren: Sicherlich haben Sie schon in vielen meiner Kommentare zu anderen Bewertungen gelesen, dass man unseren Food & Beverage Manager, der übrigens sehr gut Deutsch spricht, unseren Chefkoch aber gerne auch mich persönlich, jederzeit bezüglich des Essens kontaktieren kann. Sie schreiben sogar in Ihrer Bewertung, dass Ihnen das Essen grundsätzlich zu sehr nach Kümmel schmeckte, wobei dies das erste Mal ist, dass wir einen derartigen Kommentar erhalten. Unser Küchenteam hat immer die Möglichkeit auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche einzugehen und hätte das beste gegeben, um Ihre kulinarischen Ansprüche zu erfüllen. Denn obwohl unser Küchenteam jeden Tag sehr fleißig arbeitet, um unseren Gästen abwechslungsreiche Buffets zu präsentieren, ist es, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht einfach, die verschiedenen Geschmäcker unseres internationalen Publikums zufrieden zustellen. Darum ist das direkte Feedback unserer werten Gäste noch vor Ort wirklich sehr wichtig für uns, um entsprechend reagieren zu können. Aber das Thema Essen ist auch immer eine sehr subjektive Angelegenheit, denn wenn Sie etliche andere Bewertungen hier bei Holiday Check lesen, gibt es durchaus sehr viele Gäste, die mit unserem Speisenangebot und -geschmack sehr zufrieden sind und keinen Grund zur Beanstandung haben und die zur selben Zeit wie Sie zu Gast in unserem Haus waren. Es freut mich aber auch, dass Sie mit unserem Aqua Park, den Pools sowie der Sauberkeit des Hotels und der Freundlichkeit unseres Personals zufrieden waren und bedanke mich für Ihre guten Benotungen und Kommentare dazu. Es ist unser wichtigstes Ziel und von größter Priorität, unseren werten Gästen stets den bestmöglichen Servicestandard zu bieten. Darum geben alle unsere Mitarbeiter täglich ihr bestes, um unseren Gästen einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns zu bieten. Es freut mich, dass wir Sie wenigstens in obigen Punkten überzeugen konnten. Es ist wirklich sehr schade, dass unser Hotel Sie am Ende nur aufgrund der Gastronomie nicht vollständig überzeugen konnte; nichtsdestotrotz bin ich mir sicher, dass die vielen positiven Bewertungen hier und die große Zahl unserer Stammgäste nicht irren können und für unser Hotel sprechen. Mein Team und ich würden uns freuen, wenn Sie unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park eines Tages nochmals eine zweite Chance geben würden, um Ihnen zu zeigen, dass uns die Kommentare, Anfragen, Vorschläge aber auch die Kritik unserer werten Gäste sehr wichtig sind und Sie dann hoffentlich nach einem weiteren Aufenthalt unser Hotel doch noch weiterempfehlen können. Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park, Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 E-mail: gm.titanic@yahoo.com