- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Rundherum ein sehr schöner Urlaub. Sehr freundliches Personal. Großes Zimmer ,sauber und schön . Safe ohne Gebühr, was ich schon lange nicht mehr erlebt habe.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang, Lassen Sie mich die Gelegenheit nutzen um Ihnen zuallererst dafür zu danken, dass Sie unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park für Ihren letzten Urlaub im Dezember 2013 gewählt haben. Ganz herzlichen Dank auch für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check. Ebenso weiß ich es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Urlaubes in unserem Hause mit anderen Urlaubern zu teilen. Die vollständige Zufriedenheit unserer werten Gäste ist unsere höchste Priorität und wichtigstes Ziel, darum gibt jeder einzelne unserer Mitarbeiter jeden Tag sein bestes für unsere geschätzten Gäste. Ihre guten Benotungen für unser Hotel allgemein, unseres Service wie z. B . die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals sowie auch für das Zimmer freuen uns ebenfalls sehr, vielen Dank! Es ist stets unser oberstes Ziel und von höchster Priorität, unseren werten Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und einen angenehmen Urlaub verbringen können. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Es gehört ebenfalls zu unserem Standard und ist für alle unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere geschätzten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Leider waren Sie mit der Auswahl und der Qualität unserer Speisen nicht ganz zufrieden, wie ich an Ihren durchschnittlichen Benotungen sehen kann. Wie Sie sich aber sicher denken können, ist es leider nicht immer einfach, all den verschiedenen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, und wie Sie an etlichen anderen Bewertungen hier auch sehen können, sind viele unserer werten Gäste durchaus zufrieden mit dem Geschmack und auch der Qualität unserer Speisen. Und wenn Sie entweder unseren Restaurantmanager, unseren Chefkoch oder gerne auch mich persönlich bezüglich des Essens angesprochen hätten, so bin ich mir sicher, hätten wir eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden. Zum Schluss danke ich Ihnen nochmals für Ihre Weiterempfehlung. Mein Team und ich würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal als unseren Gast im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 E-mail: gm.titanic@yahoo.com