- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Animationsprogramm faellt eher mager aus im Winter,gerade bei schlechtem Wetter.Es nervt, wenn beim Essen staendig abgeraeumt wird.Hygiene und Zustand des Badezimmers ist mehr als schlecht( Verschimmelte Fugen etc.)Keinerlei geeignete Speisen fuer Kleinkinder.Zustand der Pools ist teilweise fragwuerdig z.b. Folien der Pools wellig,Ablaeufe alle offen.Zustand der Moebel im Servicebereich und in den Zimmern sehr schlecht(spitze Naegel rausgucken, Elektrik im Zimmer etc.)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Christian, Ich danke Ihnen für Ihre Bewertung hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie anderen Urlaubern Ihre Eindrücke, die Sie bei uns im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park machten, auf diesem Wege mitgeteilt haben. Gleichzeitig möchte ich aber auch anmerken, dass ich es sehr schade finde und es mich traurig macht, dass wir die Erwartungen, die Sie von unserem Hotel hatten, leider nicht erfüllen konnten. Wie Sie sicher schon oft in meinen Kommentaren gelesen haben, steht mein Büro immer für alle Anliegen und Vorschläge unserer geschätzten Gäste offen, um über alle Unzufriedenheiten gemeinsam zu sprechen. Und wie uns die Erfahrung immer wieder zeigt, können viele Missverständnisse oder Verärgerungen in nur einem persönlichen Gespräch mit mir sehr schnell und einfach gelöst werden. Aber leider zogen Sie es vor,erst im Nachhinein eine nicht empfehlende Bewertung über unser Hotel zu schreiben und trugen all Ihre Unzufriedenheit während Ihres dreiwöchigen Aufenthaltes mit sich herum, ohne weder mein Management Team oder mich persönlich kontaktiert zu haben. Wenn Sie jedoch etliche weitere Bewertungen hier bei Holiday Check lesen, werden Sie schnell feststellen, dass den Gästen, die uns Ihre Anliegen mitteilten, immer zu deren Zufriedenheit geholfen werden konnte, was diese dann wiederum positiv in ihrer Bewertung erwähnten. Sie waren vom 30.11.-21.12 2013 drei Wochen lang bei uns zu Gast, und darum wäre es sehr wichtig gewesen, umgehend mit unserem Management oder Ihrer Reiseleitung zu kommunizieren, denn nur dann wäre es für uns möglich gewesen all die Unannehmlichkeiten die Sie ansprachen, u. a. in Ihrem Zimmer, zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Sie waren mit Ihrem Zimmer unzufrieden, vor allem wegen angeblich schimmliger Fugen im Badezimmer. Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass wir erstens vor einem Monat alle Badezimmer neu gefugt haben und zudem aufgrund Ihrer Bemerkung unser Housekeeping in Ihrem Zimmer das Bad nochmals inspiziert hat ob dieses Zimmer eventuell vergessen wurde, aber auch dort war alles in Ordnung. Von daher kann ich Ihren Kommentar nicht verstehen. Bei Unzufriedenheit hätte jedoch eine kurze Information an unserer Rezeption genügt und wir hätten Ihnen sofort einen Zimmerwechsel angeboten und ausgeführt! Auch viele andere Ihrer Kritikpunkte hätten wir ganz einfach dadurch korrigieren können, indem Sie unser Management sofort darüber informiert hätten. Unsere Management hat Aufzeichnungen für alle Vorgänge, die uns von unseren werten Gästen übermittelt werden und wir haben diese aufgrund Ihrer Kommentare sehr sorgfältig geprüft, ob Sie unserer Rezeption oder Ihrem Reiseleiter die Beschwerdepunkte aus Ihrer Bewertung an unser Management übermittelt haben, aber wir konnten keinerlei Berichte von Ihrer Seite in unseren Unterlagen finden. Sie schrieben in Ihrer Bewertung, dass es keine geeigneten Speisen für Kleinkinder gab. Jedoch hätten Sie jederzeit unseren Food & Beverage Manager, unseren Chefkoch oder aber auch mich persönlich darüber informieren können. Und unser Küchenteam hätte dann sehr gerne auf Ihre Kritik und Wünsche reagiert und alles dafür getan, Sie kulinarisch zufriedenzustellen. Obwohl unser Küchenteam jeden Tag sehr fleißig daran arbeitet, unseren internationalen Gästen immer abwechslungsreiche Buffets anzubieten, ist dies, wie Sie sich sicher vorstellen können, nicht immer einfach. Darum ist das direkte Feedback unserer werten Gäste noch vor Ort sehr wichtig für uns um sofort entsprechend reagieren zu können. Weiterhin fühlten Sie sich durch das ständige Abräumen der Tische im Restaurant gestört, dies bedauere ich selbstverständlich sehr, aber zum einen fragt unser Personal immer erst einmal höflich nach, ob es ok ist, das gebrauchte Geschirr abzuräumen und tut dies dann sehr sorgsam, um die Gäste nicht zu stören. Aber auch hier hätte ein kurzer Hinweis genügt und unser Personal hätte sich nach Ihren Wünschen gerichtet und den Tisch erst zum Ende Ihrer Mahlzeit, wenn Sie das Restaurant verlassen, abgeräumt. Allerdings erhalten wir andererseits sehr regelmäßig viele positive Kommentare gerade bezüglich des schnellen Abräumens und ich bedauere es wirklich sehr, dass Sie sich hierdurch gestört gefühlt haben. Sie schrieben, dass alle Abläufe in unseren Pools offen gewesen seien, allerdings sind dies ganz normale Wasserein- und abflüsse, ohne jegliche Ansaugwirkung. Alle unsere Ansaugpumpen sind korrekt gesichert und abgedeckt, was auch zweimal jährlich von allen internationalen Reiseveranstaltern mit speziellen Audits geprüft wird. Sie gaben in der Bewertung auch an, dass unser Hotel keine 4 Sterne wert sei, aber bitte seien Sie informiert, dass unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Anfang letzten Jahres bereits zum zweiten Mal vom ägyptischen Tourismusministerium als eines der besten 4 Sterne Hotels in ganz Ägypten ausgezeichnet wurde; und ebenfalls im letzten Jahr erhielten wir als eine weitere Auszeichnung des internationalen „Cristal Hygiene“ Instituts für unsere Lebensmittelsicherheit, den Leistungsnachweis „Certificate of achievement“. Weiterhin bekamen wir in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal in Folge (2012 & 2013) den „Empfohlen“ Preis des Hotel Internetbewertungsportals „Zoover“. Und in diesem Jahr erhielt unser Hotel zusätzlich auch noch den „Award of Excellence 2013“ des Hotel Bewertungsportals „Trip Advisor“. Und ich versichere Ihnen, dass all diese Preise und Auszeichnungen ganz bestimmt kein Zufall sind und mein Team und mich wirklich stolz auf unser Hotel machen! Auch bin ich davon überzeugt, dass die vielen positiven Bewertungen hier (und in anderen Internet Bewertungsportalen) sowie die hohe Zahl unserer Stammgäste, von denen viele auch mehr als einmal im Jahr zu uns kommen (und manche waren schon mehr als 20mal bei uns zu Gast) nicht irren können und definitiv für unser Hotel sprechen. Es ist wirklich sehr bedauerlich, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Hause unzufrieden waren, ich bin mir aber auch sicher, dass wir Ihre Ansprüche durchaus perfekt hätten erfüllen können, wenn Sie uns alle Ihre Kritikpunkte noch während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten. Mit freundlichen Grüßen, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park, Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 E-mail: gm.titanic@yahoo.com