- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel mit toller Atmosphäre. Viel Platz, stilvoll eingerichtet. Alle sind kinderfreundlich und der Service ist einfach erstklassig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aqui |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Aqui, Ich möchte Ihnen, auch im Namen des gesamten Teams & Management, für Ihre positive und weiterempfehlende Bewertung unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns zu erzählen. Aber vor allem möchte ich Ihnen danken, dass Sie im Juli dieses Jahres unser Hotel für Ihren Familienurlaub gewählt haben. Unser Team freut sich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel sehr genossen haben und dass Sie mit unserem Titanic Resort & Aqua Park rundum zufrieden waren. Wir schätzen Ihre tolle Unterstützung für unser Haus sehr. Danke vielmals! Die Meinungen unserer Gäste sind uns immer sehr wichtig (die positiven und die negativen), denn nur so können wir auf Ihre Bedürfnisse eingehen und unseren Service entsprechend verbessern, denn natürlich möchten wir, dass alle Gäste einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen und unser Hotel am Ende mit einem Lächeln verlassen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns oberste Priorität und wichtigstes Ziel, deshalb gibt es jeden einzelnen Mitarbeiter, der jeden Tag sein Bestes gibt. Es gehört auch zu unserem Standard und ist für alle unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste stets freundlich und zuvorkommend zu bedienen, so wie Sie es selbst erlebt haben, damit sie sich bei uns jederzeit wohl fühlen und ihren Urlaub genießen können. Wir suchen ständig nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar übertreffen. Unser Team freut sich auch zu lesen, dass Sie mit unserer Gastronomie sehr zufrieden waren und wir haben Ihr Lob an unser Küchenteam weitergegeben, die jeden Tag ihr Bestes geben, um unseren Gästen immer verschiedene und abwechslungsreiche Buffets zu bieten. Leider ist es nicht immer einfach, den unterschiedlichen Geschmäckern unserer internationalen Kundschaft gerecht zu werden. Wir freuen uns besonders über Ihr Lob, denn es ist eine großartige Inspiration für unseren Küchenchef und sein Team. Nochmals vielen Dank für Ihre Empfehlung; Wir freuen uns, Sie hoffentlich in naher Zukunft wieder als Gäste für einen weiteren Urlaub im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Wenn wir Glück haben, einen anderen Urlaub in unserem Hotel zu wählen, senden Sie uns bitte ungefähr drei Wochen im Voraus Ihre Reservierungsdaten (siehe unten) und wir werden uns freuen, Ihre Reservierung mit der höchstmöglichen Rate zu machen. Priorität wird behandelt. Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub bereiten. Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G. R. Manager und Webkoordinator Titanic Resort & Wasserpark gr.resort@titanicgroup.com