- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
ein traumhaftes hotel auch beim 2 urlaub es hat sich nichts verändert die telefon kosten nach deutschland sind leider sehr teuer aber da kann das hotel nichts für , somit ist diese frage recht unlogisch . für mich ist die beste reisezeit im herbst das wetter ist tarumhaft , das meer ist meist wärmer wie die pools im hotel aber mach dem sonnenbaden ist ne abkühlung im pool echt angebnehm :-). bei den taxifahren immer erst aushandeln wo man hinwill und am besten das geld was man zahlen will in der hand halten ;-)
sehr große zimmer schlicht eingerichtet mit 2 einzel betten und einer couch einem großen wandschrank safe im zimmer telefon (mit service ) mini bar die täglich aufgefüllt wird ( kostenfrei ) das bad ist geräumig und die dusche ein traum von platz man kann ich drehen und wenden wie man will
es gibt nur ein restaurant , aber da gibt es reichlich und gutes essen ... für jeden ist immer etwas leckeres dabei , und wer nichts findet der sollte besser heimfliegen und sich selber an den herd stellen ..... das restaurant ist sehr sauber und gepflegt im eingangs bereich steht eine trinkgeld box in die man etwas reinwerfen KANN muss man aber nicht .
über freundlichkeit muss ich hier eigendlich nicht sprechen ... weil mehr geht nicht jeder der mitarbeiter von diesem hotel hat immer ein lächel im gesicht und ein nettes "hallo wie gehts " kommt auch von jedem an dem man vorbei geht .... fremdsprache .....mein englisch ist nicht das beste aber es genügt damit man auf englisch und auch auf deutsch gut verstanden wird . die lieben jungs aus dem hotel geben sich alle mühe auf deutsch oder auf english zuhelfen und zu 99 % klappt das auch . zimmerreinigung ..... mein zimmer war immer tip top sauber ganz erstaunt war ich über die hmmm... blumen in meinem zimmer die ich bekommen hatte . haben zwar komisch gerochen aber ich hab mich sehr gefreut . kinderbetreung .. da kann ich leider nichts zusagen weil meine tochter schon zugroß dafür ist beschwerden .. hatte ich keine weder letztes noch diesen jahr
zum flughafen ist es nicht weit mit dem taxi ca 10 minuten . ...shoppen gleich neben dem hotel ist einen kleine shopping meile und ca 15 geh minuten ein großes einkauf center SENZO MALL ...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
animation toll jeden abend etwas anderes , es trifft nicht jden abend den geschmack von allen aber soll es ja auch nicht , im zimmer sind ja tv geräte die die zeit dann vertreiben können :-) .... kinder disco :-D meine tochter 12 jahre schon zu größ für die kinder disco fand es nict berauchend aber mich hat das sehr angesprochen und für kleinere ist das echt richtig klasse ...... strand suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper schön mann kann innerhalb von 1 stunden so oft die lieg wechseln das es später langweilig wird ... liegen und schirme ich schätze mal 100 stück und am pool denke ich sind es doppelt soviele ....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Marion, Ich möchte die Gelegenheit nutzen um Ihnen an dieser Stelle ganz herzlich dafür zu danken, dass Sie unser Hotel bereits zum zweiten Mal für Ihren Familienurlaub im Oktober diesen Jahres gewählt haben. Vielen Dank auch für Ihre sehr positive Bewertung mit den schönen Fotos sowie der Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hause mit anderen Urlaubern so ausführlich zu teilen. Mein Team und ich freuen uns sehr und fühlen uns geehrt, dass Sie und Ihre Tochter Ihren Urlaub bei uns wieder sehr genossen und mit unserem Hause ein weiteres Mal rundum zufrieden waren. Dies ist das größte Lob, das wir von unseren werten Gästen erhalten können und wofür das ganze Team jeden Tag fleissig arbeitet. Vielen Dank! Ausserdem ich bin mir sicher, dass Ihre ausführlichen Kommentare eine große Hilfe für zukünftige Urlauber sein werden, die sich für einen Besuch unseres Hotels entscheiden. Vielen Dank für Ihre Höchstnoten, unseren Service wie z. B. die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals betreffend, so wie auch für unsere Gastronomie, die Sport & Freizeitangebote sowie das Zimmer. Es ist unser Standard und für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere werten Gäste stets freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Es ist weiterhin auch immer unser oberstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren geschätzten Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, daher geben alle unsere Mitarbeiter täglich ihr bestes damit unsere geschätzten Gäste einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbringen können. Zusätzlich sind wir auch ständig auf der Suche nach Wegen, unsere Dienstleistungen noch weiter zu verbessern und damit die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern noch übertreffen. Ihre lobenden Worte sind wirklich eine große Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, vielen Dank dafür. Wir freuen uns auch anhand Ihrer Höchstnote und der Kommentare für unsere Gastronomie zu sehen, dass Sie mit unseren Speisen sehr zufrieden waren. Ihre sehr gute Benotung wurde bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen stets abwechslungsreiche Buffet im Lauf des Tages anzubieten. Ganz besonders freut uns Ihr Lob deshalb, da es leider nicht immer einfach ist, die verschiedenen Geschmäcker unserer internationalen Gäste zufrieden zu stellen. Und Ihr Lob an dieser Stelle ist eine weitere große Motivation für unseren Küchenchef und sein Team. Die allerbesten Wünsche für Sie und Ihre Tochter und auch nochmals herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr darauf, Sie hoffentlich bald ein drittes Mal als unsere Gäste im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Bitte lassen Sie mich Ihnen versichern, dass das gesamte Hotel Team und ich auch dann wieder dafür sorgen werden, Ihnen und Ihrer Tochter einen weiteren angenehmen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 E-mail: gm.titanic@yahoo.com