Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rico (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Man sieht sich immer zweimal im Leben!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nachdem ursprünglich unsere erste Reise storniert wurde, ging es dann ein wenig später doch in das von uns gebuchte Hotel und wir wurden nicht enttäuscht. Die Abreise wurde sogar noch ca. 12 Stunden nach vorn verlegt, sodaß wir einen halben Tag mehr zur Verfügung hatten und nach Mitternacht dort ankamen. Die Transferzeit vom Flughafen betrug genau 11 Minuten, beim Rücktransfer den Umständen geschuldet, daß mehrere Hotels angefahren wurden, auch nur 30 Minuten. Ob das Personal an der Rezeption, an den Bars oder aber am Pool und Strand, es war stets offen, höflich und zuvorkommend. Ständig wurde geputzt, gewienert und das Geschirr abgeräumt. Erste Beanstandungen wie u.a. eine defekte Klamaanlage wollte man direkt nach der Ankunft noch beheben, wir lehnten augfrund der Müdigkeit ab. Dennoch war am nächsten Morgen das Problem aus der Welt geschafft. Das Essen bot, im Vergleich zu den letzten Jahren und den anderen bereisten Hotels, für jeden etwas. Wer dort nicht satt wurde, ist selber schuld. Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, so verschieden wie die dort bereit gestellte Auswahl an Speisen. Getränke jeglicher Art durften auch mit auf die Zimmer genommen werden, wenn gleich auch in Plastikbechern und ich kann es nachvollziehen.Das Zimmer war ausreichend für zwei Erwachsene mit einem Kind und stets im sauberen Zustand. Der Shuttle Bus fuhr minütlich zum Strand, die Dauer beträgt kaum mehr wie 5 Minuten. Der Strand war gepflegt, wenn auch anfangs menschenleer. Zum Baden sollte man zur eigenen Sicherheit Badeschuhe mitnehmen, denn nach ca. 200 - 300 Metern trifft man im Meer auf die ersten Korallen. Bei Ebbe kann man stundenlang über die Sandbänke laufen, lediglich zum Schnorcheln muß man sich noch weiter hinein ins Meer begeben, um die Fischvielfalt zu erleben. Die Strandbar ist ausreichend groß. Für unser Kind war natürlich die Hauptattraktion der Rutschenpark. Gleich 14 Rutschen von "heftig" bis "machbar" lassen aber nicht nur die Kinderherzen höher schlagen. Und ein ganz wichtiger Hinweis: Jede Rutsche wird oben überwacht vom Sicherheitspersonal und auch unten sind die Jungs aufmerksam, damit sich niemand verletzt bzw. das ganze Vergnügen reibungslos verläuft! Dafür den Daumen hoch! Für Kinder, die jünger wie 10 Jahre sind, gibt es zusätzlich eine eigene Rutschenanlage. Nach soviel Lob natürlich auch Kritik. Die Animation bzw. die "Abendshows" sind eine einzige Katastrophe! Das Hängt aber vielleicht auch damit zusammen, daß das Hotel erst 3 Tage vor unserer Ankunft wieder eröffnet hat. Wobei ich den Kritikpunkt nicht auf die menschliche Seite der Animateure beziehe sondern auf deren Qualität. Alles in allem verlebten wir einen ruhigen, entspannten, familiären und erholsamen Badeurlaub, an dem kaum was auszusetzen war. Und wenn im kommenden Jahr nichts Gravierendes dazwischen kommt, kehren wir, entgegen unseren bishergen Urlaubsgewohnheiten, dort erneut ein. Liebe Grüße an Cordula sowie Herrn Nabil noch an dieser Stelle für die offenen und ehrlichen Gespräche, die in familiärer Atmosphäre stattfanden. Wir sehen uns wieder! Die Zeit zwischen der Minidisco und der Abendshow ist einfach zu lang. Ansonsten kann man wunderbar schwimmen und schnorcheln, wenn man sich weiter ins Meer begibt. Unser Preis- Leistungsverhältnis war einfach nur top!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber trotz ihres Alters, die Klimaanlage lief perfekt, der Safe ist kostenlos und das Badezimmer mit der Dusche ist geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Trinkgelder haben wir gern und oft gegeben, im Moment war eine Bar am Pool offen, sowie eine in der Lobby und eine im Restaurant. Für eine Gästeauslastung zwischen 20 und später geschätzten 50 % absolut ausreichend.


    Service
  • Sehr gut
  • Beschwerden wird umgehend nachgegangen, das gesamte Hotelpersonal ist freundlich, hilfsbereit und das Hotel absolut sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In zweiter Strandreihe mit teilweisem Blick auf das Meer


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen, Auflagen und Sonnenschirme waren am Strand und am Pool mehr als genug vorhanden. Die Animation war kaum vorhanden und wenn, dann eher schlecht und Sportangebote kann ich nicht groß bewerten, dafür fehlten einfach mehr Gäste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rico
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rico und Familie, Ich möchte hiermit die Gelegenheit nutzen und Ihnen zuallererst dafür danken, dass Sie unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Familienurlaub im Oktober diesen Jahres gewählt haben, trotz der Schwierigkeiten, die Sie aufgrund der Stornierung Ihres Veranstalters im Vorfeld hatten. Ihre tolle Unterstützung für unser Haus weiss ich wirklich sehr zu schätzen. Weiterhin danke ich Ihnen an dieser Stelle sehr für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check. Auch weiß ich es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Eindrücken Ihres Urlaubes in unserem Hause so ausführlich zu berichten. Es freut und ehrt mein Team und mich sehr zu lesen, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns so gut gefallen hat, Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben und mit unserem Hause rundum so zufrieden waren, dass Sie uns sogar entgegen Ihrer sonstigen Urlaubsgewohnheiten ein weiteres Mal besuchen kommen möchten. Dies ist das größte Lob, das wir von unseren werten Gästen erhalten können und wofür das ganze Team jeden Tag hart arbeitet. Vielen Dank! Weiterhin ich bin mir sicher, dass Ihre ausführlichen und informativen Kommentare eine große Hilfe für zukünftige Urlauber sein werden, die sich für einen Besuch unseres Hotels entscheiden. Vielen Dank für Ihre detaillierten Beschreibungen. Ich erinnere mich noch gut an das nette Gespräch mit Ihren konstruktiven Vorschlägen, das Sie mit meiner Sekretärin und mir während Ihres Urlaubs hatten und danke Ihnen nochmals ganz herzlich für all Ihre Ideen und Ihr Lob, aber auch für Ihre Kritik. Mein Team und ich sind immer sehr an den Meinungen unserer werten Gäste interessiert (sowohl positiv als auch negativ), denn nur dann können wir ihre Wünsche wirklich verstehen und unseren Service entsprechend verbessern, denn natürlich möchten wir, dass alle unsere geschätzten Gäste einen sehr angenehmen Urlaub bei uns verbringen und am Ende Ihres Urlaubs unser Hotel mit einem Lächeln im Gesicht verlassen. Ich wünschte mir nur, dass noch mehr unserer werten Gäste während ihres Aufenthalts zu mir oder meinem Managementteam kämen und uns über ihre Unzufriedenheit oder ihre Verbesserungsvorschläge in einem persönlichen Gespräch informieren würden. Herzlichen Dank für Ihre ermutigenden Worte, unseren Service wie z. B. die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals betreffend, sowie auch für Ihre gute Benotungen unsere Gastronomie, sowie das Zimmer betreffend. Es ist unser Standard und eine Selbstverständlichkeit für unsere Mitarbeiter, unsere geschätzten Gäste stets freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Es ist weiterhin auch immer unser oberstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren Gästen den bestmöglichen Service Standard zu bieten, daher geben alle unsere Mitarbeiter täglich ihr bestes damit unsere werten Gäste einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbringen können. Und da wir die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern in jedem Fall übertreffen wollen, suchen wir auch ständig nach Möglichkeiten unseren Service zu verbessern. Ihre lobenden Worte sind wirklich eine große Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, vielen Dank dafür. Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte zu den Sicherheitsstandards in unserem Aqua Park. Seien Sie an dieser Stelle versichert, dass die Sicherheit unserer geschätzten Gäste, vor allem der Kinder, von allergrößter Wichtigkeit für uns ist, damit sich jeder Gast während seines Aufenthaltes bei uns zu jeder Zeit sicher und wohl fühlt. Wir freuen uns auch anhand Ihrer guten Benotung und Ihrer Kommentare zu sehen, dass Sie mit unserer Gastronomie sehr zufrieden waren. Ich habe diese auch bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen stets abwechslungsreiche Buffets im Lauf des Tages anzubieten. Ganz besonders freut uns Ihr Lob deshalb, da es leider nicht immer einfach ist, die verschiedenen Geschmäcker unserer internationalen Gäste zufrieden zu stellen. Und Ihr Lob an dieser Stelle ist eine weitere große Motivation für unseren Küchenchef und sein Team. Und ist nicht einer der Gründe, weshalb man ins Ausland reist, die lokalen Spezialitäten des Urlaubslandes kennen zu lernen anstatt auch dort wieder dieselben Dinge wie zu Hause zu essen? Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses und die besten Wünsche an Sie und Ihre Familie. Mein Team und ich würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal zu einem weiteren Urlaub in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park willkommen heißen dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen und Ihrer Familie einen weiteren schönen, entspannenden und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 E-mail: gm.titanic@yahoo.com