- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hey es war so schön!Nettes Personal,Zimmer Ok wenn man nich auf Schicky Micky steht!Ein Zimmer is nur zum penn da und das is au GUT so!Küche u.Service genial aber etwas Geschmacksabwechslung wär net schlecht!Trotzdem lecker! Seinen Urlaub lenkt man immer selbst,Man muss nur wissen wie man alles geniessen kann!Der Rest ergiebt sich von allein! C:U. in der letzten Feb.Wo.erste März Wo. Kommen für zwei Wochen...........und kanns kaum erwarten! Titanic!
OK für uns hamm nich mehr gebraucht,die Obstkörbe kamen von den German Friends! Grüßle an Hamburg,Niedersachsen und den ganzen Rest!
Ja wie gesagt Service und Küchenpersonal supi!Etwas mehr verständniss hätt i mir als Alleinerziehende Mama von den "Obersten Chefs" erwartet!Ich schaff es leider am Abendessen oder wie am 24.12 in ner halben Std.mit essen durch zu sein!Das würd i net ma schaffen wenn nur die Kinder essen!War ECHT VOLL enttäuscht 30min.für ein CHRISMAS ESSEN,Soory......no go!Arbeite selbst als Köchin in der Gastro......ABER SO ETWAS GEHT NET!!!! Das is mein einzigster Minuspunkt den i am Hotel hab!
Voll Geil............................ich sag nur WoWWWWWWW!!!
Hat mich etwas überrascht aber war ok.Bissle aufdringlich warn die Taxifahrer an der Strasse!Aber als Netter Gast hat man ja MUSTAFER TAXIFAHRER des Vertrauens;-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderanimation HAMMER! Kussi Cora und Grüßle an Erdnuss Helga! Die Abendanimation war au voll LUSTIG!!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jenny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Jenny, Ich möchte Ihnen an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre sehr nette Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check zu danken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns so ausführlich zu berichten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen und Ihren Kindern bei uns gut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub so sehr genossen haben, dass Sie uns bereits im Februar/März dieses Jahres wieder besuchen wollen. Vielen Dank für Ihr großes Lob was unseren Service betrifft. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere geschätzten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Wir freuen uns auch sehr über Ihre gute Bewertung unser Speisenangebot betreffend. Wir leiten Ihre lobenden Worte gerne an unser Küchenpersonal weiter, denn sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen im Lauf des Tages immer verschiedene und abwechslungsreiche Buffets zu bieten. Leider ist es nicht immer ganz einfach, all den verschiedenen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, daher freut uns dieses Lob ganz besonders, denn es ist eine große Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Es tut mir aber auch sehr Leid zu lesen, dass es für Sie beim Weihnachtsessen nicht einfach war, Ihre Kinder in der kurzen, zur Verfügung stehenden, Zeit angemessen zu versorgen und ich bitte Sie hiermit ganz herzlich meine Entschuldigung anzunehmen. Ich würde mich auch sehr freuen, Sie im Februar persönlich zu begrüßen und mich auch nochmals bei Ihnen für die limitierte Zeit bei unserem Weihnachtsessen zu entschuldigen. Ich möchte mich aber auch für Ihren Hinweis diesbezüglich bedanken, wir werden es in unsere Planungen mit einbeziehen und versuchen, für alleinerziehende Mütter bzw. Väter beim nächsten Weihnachtsessen hier eine bessere Lösung zu finden. Herzlichen Dank auch für Ihre Bestnoten unser Entertainment und unsere Zimmer betreffend; es ist immer unser oberstes Ziel, unseren geschätzten Gästen den bestmöglichen Servicestandard zu bieten und damit alle unsere Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können, geben alle unsere Mitarbeiter täglich Ihr Bestes. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung sowie unsere allerbesten Wünsche für Sie und Ihre Kinder. Wir freuen uns darauf, Sie im Februar 2012 wieder als unsere Gäste im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen und Ihren Kindern einen weiteren erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com