Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Uli (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Familienhotel mit schönem Aquapark
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Etwas älteres Hotel aber sauber, denn es wird ständig geputzt. Aquapark gut in Schuss. Hygiene der Angestellten im Umgang mit Tellern und Gläsern sollte noch verbessert werden. Die Angestellten sind nett und grüßen einen. Wurde 1 mal vom Grillkoch um Bakschisch angebettelt. Für Familien super geeignet . Aquapark Aufsicht ist fix und achtsam.


Zimmer
  • Gut
  • Etwas älter aber sauber - Roomboy hat sich immer Mühe gegeben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen O.K. - evtl. etwas mehr Rindfleisch wäre schön. Teller und Gläser waren sauber - aber fast jeder Angestellte fasst auf die Teller beim einräumen und auch die Gläser werden im drei Finger System jeweils innen angefasst - ich vermute, das deshalb meine Frau und mein Sohn daher ihre 1,5 Tage Magenprobleme hatten, denn ich hatte das gleiche zum essen - also liebe Hotelleitung bitte mal die Mitarbeiter beobachten- und auch ob sich die Leute nach dem WC die Hände nicht nur mit Wasser sondern auch mit Seife waschen ( genau dieses verhalten hatte ich beobachtet) - Magenprobleme sind entgegen der Aussage der Gästebetreuung "nicht!" normal - denn wir waren schon öfters in Ägypten. Den a la carte Italiener hätten wir uns ersparen können - aber dies ist Geschmackssache.


    Service
  • Gut
  • Nur 1 deutscher TV Sender ( Romance TV) - aber wer legt schon Wert auf s fernsehen im Urlaub.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage gegenüber des Strandes, durch die breite Strasse von den Strandhotels abgetrennt. Hurghada City - also Sekalla oder Dahar ist schnell zu erreichen. Achtung nicht die orange blauen Taxis nehmen- die bescheissen nur - lieber den Limousinenservice des Hotels nutzen und etwas mehr dafür bezahlen - es lohnt sich- die jungs sind zuverlässig. Zum Strand verkehrt ein Shuttle Service jede 1/2 Stunde - das dieses Hotel keinen eigenen Strand hat steht in der Beschreibung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation bemüht sich mit verschiedenen Angeboten wie Bauchtanz, Wassergymnastik, Darts usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Uli, Ich möchte hiermit die Gelegenheit nutzen und Ihnen im Namen unseres Managements und Teams zuallererst dafür danken, dass Sie unser Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Familienurlaub im Oktober dieses Jahres gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut unser Team sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns gut gefallen hat und Sie einen angenehmen Urlaub verbracht haben. Vielen Dank für Ihre netten Worte über unser Personal, es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Deshalb geben alle Mitarbeiter jeden Tag ihr Bestes, um allen unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns zu ermöglichen. All Ihre guten Benotungen werden eine große Motivation für die Mitarabeiter sein. Und weil wir die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar übertreffen wollen, suchen wir auch immer nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Was Ihren Kommentar zur Aussage unserer Gästebetreuung in Sachen Magenprobleme seien "normal" angeht, hat sie dies sicherlich so nicht gesagt. In den allermeisten Fällen ist das nicht auf das Essen, sondern vielmehr auf das ungewohnte, heiße Klima sowie auf die für Europäer ungewohnten Gewürze, die beim Kochen verwendet werden, zurückzuführen. Weitere Faktoren können zu kalt konsumierte Getränke, aber auch der Wechsel zwischen stark klimatisierten Räumen und der Hitze in den Außenbereichen sein; denn der Körper braucht einfach etwas Zeit, um sich auf all diese Gegebenheiten nach der Ankunft in einem heißen Land wie Ägypten einzustellen., Auch wenn Sie, wie Sie schreiben, schon mehrfach in Ägypten waren, heisst es leider nicht, dass Sie gegen diese Faktoren immun sind. Allerdings wollen wir definitiv nichts abstreiten oder schönreden in dieser Sache, denn aufgrund Ihres Kommentars haben wir bereits strikte Anweisung an die verantwortlichen Manager gegeben, das betroffene Personal in dieser Thematik sehr gut zu schulen und zu sensibilisieren. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für dieses fehlerhafte Verhalten, es wird nicht wieder vorkommen. Nochmals vielen Dank für Ihre Empfehlung und unsere besten Wünsche für Sie und Ihre Familie. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen und dass uns jederzeit die Wünsche unserer Gäste sehr wichtig sind. Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann einen weiteren schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub bieten.. Sollten wir das Glück haben und Sie einen weiteren Urlaub bei uns buchen, kontaktieren Sie uns bitte drei Wochen im Voraus per E-Mail, und wir werden dann sehr gerne dafür sorgen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com