- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit großer Pool- und Gartenanlage. Der Aquapark ist ideal für Kinder und Erwachsene. An jeder Rutsche steht ein Rettungsschwimmer. Einfach perfekt.
Großes und sauberes Zimmer mit zwei riesige Betten und einer Schlafcouch. Schönes Bad mit großer Dusche.
Es war für jeden etwas dabei. Themenabende waren vorhanden. Auch waren wir sehr positiv über die Ala-Carte-Restaurants überrascht, kann man nur empfehlen.
Vom Service waren wir sehr überrascht. Zu den Mahlzeiten waren immer saubere Tische frei, es wurde schnell und perfekt abgeräumt bzw. gedeckt. Keine Drängeleien oder langes Anstehen. War einfach perfekt. Alle waren sehr freundlich und wir können überhaupt nichts negatives sagen. (Es waren auch sehr wenige russische Gäste im Hotel) Besonders positiv können wir Heike von der Gästebetreuung erwähnen. Sie hat uns immer geholfen, wenn wir fragen hatten und hatte für jeden Gast ein offenes Ohr.
Zwar keine direkte Strandlage, aber die riesige Poollandschaft sowie der große Aquapark erfüllen alle Wünche.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir so gut wie gar nicht genutzt, aber es wird viel geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris Marlies |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrte Frau Antje, Ich bedanke mich hiermit bei Ihnen, auch im Namen unseres gesamten Teams und Managements, für Ihre sehr positive und weiterempfehlende Bewertung unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern so ausführlich über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten Aber vor allem möchte ich Ihnen natürlich dafür danken, dass Sie unser Titanic Resort & Aqua Park im Oktober dieses Jahres für Ihren Familienurlaub ausgewählt haben. Wir wissen Ihre Unterstützung für unser Haus wirklich zu schätzen. Unser Team ist sehr erfreut zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel sehr gut gefallen hat und dass Sie mit unserem Titanic Resort & Aqua Park rundum zufrieden waren. Vielen herzlichen Dank dafür! Die Meinungen unserer Gäste interessieren uns immer sehr (die positiven als auch die negativen), denn nur so können wir auf Ihre Bedürfnisse wirklich eingehen und unseren Service entsprechend verbessern, denn selbstverständlich möchten wir, dass alle Gäste einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen und unser Hotel am Ende mit einem Lächeln verlassen. Es ist stets unser oberstes Ziel, unseren Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und einen angenehmen Urlaub verbringen können. Darum gibt jeder einzelne unserer Mitarbeiter jeden Tag sein bestes für unsere Gäste. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte über unser gesamtes Personal sowie für Ihre lobenden Worte zu unserer Gästebetreuerin Heike. Sie hat sich darüber sehr gefreut, vor allem auchm weil Sie Ihnen jederzeit weiterhelfen konnte. Es sind all diese engagierten Mitarbeiter in unserem Team, die das Hotel so besonders für unsere Gäste machen. Vielen Dank auch für Ihre guten Benotungen für unseren Service, das Zimmer sowie für das Hotel allgemein. Wir freuen uns auch anhand Ihrer sehr guten Benotung und Ihrer Kommentare zu sehen, dass Sie mit unserer Gastronomie sehr zufrieden waren. Ich habe diese auch bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen stets abwechslungsreiche Buffets im Lauf des Tages anzubieten. Ganz besonders freut uns Ihr Lob deshalb, da es leider nicht immer einfach ist, die verschiedenen Geschmäcker unserer internationalen Gäste zufrieden zu stellen. Und Ihr Lob an dieser Stelle ist eine weitere große Motivation für unseren Küchenchef und sein Team. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Falls wir das grosse Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie uns bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com