- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wenn man über das Essen hinwegsieht, war der Urlaub sehr schön. Die Animateure sind sehr freundlich und sehr bemüht. Vielen Dank insbesondere an Katrin, Alex und Maggi. Das Hotel ist leider etwas in die Jahre gekommen, die Zimmer werden aber saubergehalten. Kleine Mängel werden schnell beseitigt. Man könnte sich aber mehr auf deutsche Gäste einstellen - Sprache. Deutsch spricht leider fast niemand, dafür leider nur Englisch und Russisch. Rundherum war es ein gelungener Urlaub.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Anja, Ich möchte Ihnen zuerst einmal bei Ihnen dafür danken, dass sie unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Familienurlaub im Oktober diesen Jahres gewählt haben. Vielen Dank auch für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut mein Team und mich zu lesen, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns grundsätzlich gut gefallen hat und Sie einen schönen Urlaub verbrachten. Herzlichen Dank auch für Ihre guten Benotungen für unseren Service wie u. a. die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals, die Sport- und Freizeitaktivitäten sowie für das Zimmer. Es freut mich zu lesen, dass Sie damit zufrieden waren. Es ist immer unser oberstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren geschätzten Gästen den bestmöglichen Servicestandard zu bieten. Damit alle unsere Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können, geben alle unsere Mitarbeiter täglich Ihr Bestes. Allerdings kann ich Ihre Bemerkung, dass fast niemand im Hotel deutsch spricht, nicht ganz nachvollziehen. Wir haben etliche Mitarbeiter, die gut bzw. sehr gut Deutsch sprechen, wie z.B. meine Sekretärin und andere Mitarbeiter. Es schrieben u. a. auch des öfteren bereits Gäste, dass Sie überall in unserem Hause sogar nur mit Deutsch gut kommunizieren konnten. Ausserdem leitet Sie jeder unserer Mitarbeiter gerne an die Kollegen mit den entsprechenden Sprachkenntnissen weiter. Und falls es in ganz seltenen Fällen doch einmal zu Missverständnissen in der Kommunikation kommen sollte, ist Ihre deutschsprachige Reiseleitung, die täglich in unserer Hotellobby anzutreffen ist, Ihnen sehr gerne behilflich. Zudem werden die Fremdsprachenkenntnisse unseres Personals in anderen Bewertungen hier immer wieder lobend erwähnt, daher kann ich Ihre Kritik in diesem Fall nicht ganz verstehen. Leider waren sie, wie ich an Ihren niedrigen Bewertungen sehen kann, mit unserem Speisenangebot nicht sehr zufrieden, Sie schreiben allerdings leider auch nicht, was genau Ihnen daran nicht gefallen hat. Gerne hätten wir jedoch Ihre kritischen Bemerkungen zu unserem Essen bereits vor Ort an unseren Küchenchef und sein Team weitergegeben, denn unser Küchenteam wäre sehr gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre kulinarischen Wünsche eingegangen. Darum ist das direkte Feedback unserer werten Gäste vor Ort für uns sehr wichtig, um sofort entsprechend reagieren zu können Wie Sie sich sicher denken können, ist es nicht immer einfach, den vielen verschiedenen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, aber wie Sie an etlichen anderen Bewertungen hier auch sehen können, sind viele unserer werten Gäste durchaus zufrieden mit dem Geschmack und auch der Qualität unserer Speisen und bewerten dies oft mit der Höchstnote. Was Ihren Kommentar betrifft, dass unser Hotel in die Jahre gekommen sei, möchte ich folgendermaßen kommentieren: Leider machen uns die hier am Roten Meer herrschenden klimatischen Bedingungen mit salzhaltiger Meerluft und der ganzjährig starken Sonneneinstrahlung die Instandhaltung des Hotelgeländes nicht gerade einfach. Wir versuchen aber immer, defekte Dinge sofort zu reparieren bzw. auszutauschen um stets einen gleichbleibenden Standard für unsere werten Gäste zu garantieren. Zum Schluss danke ich Ihnen nochmals für Ihre Weiterempfehlung. Mein Team und ich würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal als unsere Gäste im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen um Sie auch noch von den Punkten, mit denen Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht zufrieden waren, zu überzeugen. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 E-mail: gm.titanic@yahoo.com