- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren in den Flitterwochen für 14 Tage in diesem Hotel. Das erste Zimmer im Nebengebäude war nicht so gut, da der Wind unter der Tür und an den Fenster reingezogen hat und ständig die Tür geklappert hat. Am nächsten Tag bekamen wir gleich ein anderes Zimmer, dieses war ganz okay, aber auch im Nebengebäude und man musste über die Poollandschaft laufen um im Hauptgebäude zu speisen oder raus zu gehen. Und wurde ein anderes Zimmer am 3. Tag zugewiesen (das dritte Zimmer). Dieses lag direkt im Hauptgebäude (1. Stock). DIe Veranstaltungen im Hauptgebäude gingen jeden Abend bis Mitternacht und die Musik war so laut, dass man erst schlafen konnte, als die Veranstaltungen zu Ende waren. Es gab 3 mal Stromausfall. Nach dem zweiten Stromausfall funktionierte die Klimaanlage nicht mehr. Als die Klimaanlage wieder funktionierte, war unser ganzer Korridor nach wenigen Minuten mit Wasser überschwemmt und mein Mann ist ganz böse ausgerutscht und hingefallen. Die Klima wurde während unseres Aufenthaltes nicht rapariert. Das Personal, die Bedienung - alle - super freundlich. Das Animationsteam hingegen eher weniger. Das Hotel ist sauber, die Zimmer werden täglich gereinigt und das wirklich gut und intensiv. Das Abendessen bestand teilweise aus Aufläufen, die aus dem übriggebliebenen Mittagsessen gemacht wurden. Jedoch gab es eine große Auswahl an Essen. Cocktails usw. musste man extra bezahlen. Nur Rum, Wodka, Ouzo, Whiskey gab es dort inklusiv. Die Animationen fingen jeden Morgen um 10 Uhr lautstark mit Musik usw. an. Ich fand es schade, dass von 10 Uhr morgens bis 12 oder 1 Uhr nachts sogar die Unterhaltung so laut war, dass man nicht schlafen konnte. Im großen und ganzem war der Aufenthalt angenehm und man konnte teilweise gut ausspannen. Die Rutschen sind klasse gewesen, das essen war vielfältig und bei Problemen/Reklamationen/Anliegen, hat sich sofort persönlich der Chef/Direktor drum gekümmert. Das Personal ist super nett und total freundlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna-Lena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anna-Lena, Zuerst danke ich Ihnen für Ihre Bewertung hier bei Holiday Check und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern Ihre Erfahrungen, die Sie bei uns im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park machten, mitzuteilen. Gleichzeitig möchte ich aber auch meine tiefe Traurigkeit und Enttäuschung zum Ausdruck bringen, dass Sie unser Hotel leider nicht weiterempfehlen können. Als ich Ihre Bewertung gelesen habe, hat mich diese sehr erstaunt und traurig gemacht, denn als ich sah, dass Sie bereits vor einem Jahr und 4 Monaten, im März 2012, bei uns zu Gast waren und erst jetzt, nach so langer Zeit Ihre Bewertung geschrieben haben, machte mich dies sehr traurig. Natürlich war es sehr unglücklich, dass Sie selbst nach zweimaligem Zimmerwechsel noch immer nicht mit der Lage Ihres Zimmers zufrieden waren. Aber wenn Sie unser Rezeptionsteam über Ihre Unzufriedenheit wegen des Geräuschpegels aus der Lobby informiert hätten, wäre Ihnen umgehend ein weiterer Zimmerwechsel angeboten und ausgeführt worden. Sie schreiben, dass Ihre Klimaanlage während Ihres Aufenthalts nicht repariert wurde, aber leider sagen Sie nicht, ob Sie dieses Problem unserem Management oder auch Ihrem Reiseleiter gemeldet haben, denn wenn wir davon gewußt hätten, wäre es umgehend von unseren Technikern behoben worden. Bitte lassen Sie mich Ihnen versichern, dass wir jede Beschwerde unserer werten Gäste immer sehr ernst nehmen und unser möglichstes tun, um Ihnen den besten Service zu bieten. Es ist allerdings nach so langer Zeit für unser Management leider nicht mehr nachvollziehbar, was genau Ihnen in dieser Sache widerfahren ist. Es ist natürlich sehr bedauerlich und es tut mir wirklich Leid, dass Sie während Ihres Urlaubs mit einigen Unannehmlichkeiten konfrontiert waren, aber wenn Sie das Gefühl hatten, dass Ihre Kritik nicht ernst genug genommen wurde, hätten Sie jederzeit auch mich persönlich für Abhilfe kontaktieren können. Weiterhin kann ich Ihnen versichern, dass wann immer jemand unserer geschätzten Gäste mit unvorhergesehenen Situationen während seines Urlaubs bei uns konfrontiert wird, unser Hotel Team und ich selbst jederzeit für die Gäste da sind, um ihnen in allen Angelegenheiten beizustehen und sie zu unterstützen so gut wir können. Leider waren Sie auch mit unserem Essen insgesamt unzufrieden, obwohl Sie schreiben, dass die Auswahl groß war. In unseren täglich wechselnden Buffets finden Sie u. a. Rindfleisch (z.b. Hackfleischbällchen, Beef Stroganoff, Hamburger, Gulasch usw.), Kalbfleisch, Lamm, Truthahn, diverse Sorten Fisch, Pasta Variationen (wie Lasagne, Cannelloni, Gnocci, Makkaroni gratin, Tagiatelle usw.), Huhn (gegrillt, gefüllt, gebraten, etc.) verschiedene Suppen, Pizza und vieles mehr. Und ich bin mir sicher, dass unser Küchenteam hier eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden hätte, wenn Sie unseren Food & Beverage Manager, welcher sehr gut deutsch spricht, unseren Chefkoch oder auch mich persönlich darüber informiert hätten und auch darüber, was Sie gerne essen würden. Unser Küchenteam wäre dann sehr gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche eingegangen und hätte alles dafür getan, um Sie kulinarisch zufrieden zustellen. Das gesamte Küchenteam arbeitet täglich sehr fleißig daran, stets abwechslungsreiche Buffets für unser internationales Publikum zusammenzustellen; dies ist jedoch, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer ganz einfach. Darum ist das direkte Feedback unserer werten Gäste vor Ort sehr wichtig für uns, um sofort entsprechend reagieren zu können. Das Thema Essen ist jedoch auch immer ein sehr subjektives, denn viele unserer Gäste, die zur selben Zeit wie Sie bei uns zu Gast waren, sind mit dem Geschmack und der Auswahl unserer Speisen zufrieden gewesen. Es freut mich aber auch, dass Sie doch auch einige positive Aspekte in unserem Hotel gefunden haben und bedanke mich für Ihre guten Benotungen für unseren Service, wie z.b. die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals, die Sauberkeit des Hotels und der Zimmer, die Familienfreundlichkeit, die Zimmergröße sowie die Sauberkeit in unserem Restaurant. Es ist unser wichtigstes Ziel und von größter Priorität, unseren werten Gästen den bestmöglichen Servicestandard zu bieten. Darum geben alle unsere Mitarbeiter täglich ihr bestes, um unseren Gästen einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns zu bieten. Es freut mich daher sehr, dass wir Sie wenigstens in diesen Punkten überzeugen konnten. Es ist wirklich sehr schade, dass unser Hotel Sie am Ende nicht vollständig überzeugen konnte; nichtsdestotrotz bin ich mir sicher, dass die vielen positiven Bewertungen hier und die große Zahl unserer Stammgäste nicht irren können und für unser Hotel sprechen. Mein Team und ich würden uns freuen, wenn Sie unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park eines Tages nochmals eine zweite Chance geben würden, um Ihnen und Ihrer Familie zu zeigen, dass uns die Kommentare, Anfragen und Vorschläge unserer werten Gäste sehr wichtig sind und Sie dann hoffentlich nach einem weiteren Aufenthalt unser Hotel doch noch weiterempfehlen können. Mit freundlichen Grüßen Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park, Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 01003408900/1/2/3/4, Fax: (002) 01003408909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com