- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein nettes Hotel und wirklich nichts zu meckern. Wir hatten eine erholsame Zeit. Das Hotel hat sein eigenen besonderen Charm. Es ist sauber und übersichtlich. Hier möchte ich mich noch mal bei Cordula bedenken, der deutschen Gastbetreuerin, die bei fragen und Problemen einem sofort zur Seite steht.
Vollkoment ausreichend. Sehr bequeme Betten und sauber.
Nicht jedem kann man es gerecht machen. Mein Mann war begeistert, ich bin wieder rum sehr wählerisch was essen angeht, hab aber trotzdem immer was leckers gefunden.
Der Service ist toll, großes Lob! Es wird die ganze Zeit geputzt, bedient. Alle sind sehr fleißig und super nett.
10 Minuten vom Flughafen und 15 Minuten von der Innenstadt entfernt, mit einem Taxi für etwa 5 Euro. Die Senzo Mall ist ganz in der nähe, sonst wenn man das Hotel verlässt gibt es auf der rechten Seite auch einkaufs Möglichkeiten und eine Apotheke und einen kleinen Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tolle Pools und super Rutschen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Karo, Ich möchte hiermit die Gelegenheit nutzen und Ihnen im Namen unseres gesamten Managements und Teams zuallererst dafür danken, dass Sie unser Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Familienurlaub im Juli dieses Jahres gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut und ehrt unser Team sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns sehr gut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben. Vielen Dank für Ihre guten und sehr guten Benotungen was unseren Service, das Zimmer, das Hotel allgemein sowie unser Sport- & Unterhaltungsprogramm betrifft. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Deshalb geben alle Mitarbeiter jeden Tag ihr Bestes, um unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns zu ermöglichen. All Ihre guten Benotungen werden eine große Motivation für unser Team sein. Und weil wir die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar übertreffen wollen, suchen wir auch immer nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Unser Küchenteam freut sich auch sehr zu lesen, dass Sie soweit mit unserer Gastronomie zufrieden waren und wir haben Ihr Lob bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, das täglich sein Bestes gibt, um unseren Gästen stets verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten. Da es nicht immer leicht ist, den unterschiedlichen Geschmäckern unserer internationalen Kundschaft gerecht zu werden, freuen wir uns besonders über Ihr Lob, denn es ist eine großartige Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Danke auch vielmals für Ihre lobenden Worte über mich und meine Arbeit. Es freut mich sehr, wenn ich Ihnen bei all Ihren Anliegen und Fragen weiterhelfen konnte. Das ist auch für mich eine tolle Motivation. Die allerbesten Wünsche für Sie und Ihre Familie und nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com