Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Für eine Woche jederzeit wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren im Februar für eine Woche dort. Wetter war ein Traum (30 Grad ) . Zu dieser Jahreszeit schön leer. Mit dem Zimmer waren wir zufrieden. Essen ist eine Geschmackssache, für unsere Bedürfnisse vollkommen ausreichend. Enttäuscht waren wir lediglich vom Strand. Kein direkter Zugang, nur mit Shuttle Bus , der aber regelmäßig fuhr. Das Problem, rechts und links vom Abschnitt (welches zum Hotel gehört ) war es dreckig und runtergekommen. Für Schnorchler nicht geeignet, da keine Riffs vorhanden. Für eine Woche jederzeit wieder, da das Preis-/Leistungsverhältnis absolut gestimmt hat.


Zimmer
  • Gut
  • grosse Twin-Betten in einem großen Zimmer, Fön, Safe, Kühlschrank etc.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war vollkommen ausreichend, typisch für Ägypten


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 15 min vom Flughafen zum Hotel


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage super, Aqua Park lohnenswert und wer mit kleinen Kindern dort ist, diese werden sich über die Pools mit Überdachung und altersgerechten Rutschen freuen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kerstin, Ich bedanke mich hiermit bei Ihnen für Ihre positive und weiterempfehlende Bewertung unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Aber vor allem möchte ich Ihnen natürlich auch dafür danken, dass Sie unser Hotel im Februar diesen Jahres für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Unser Team ist sehr erfreut zu lesen, dass Sie und Ihre Familie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und dass Sie mit unserem Titanic Resort & Aqua Park rundum zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Unterstützung für unser Haus wirklich sehr. Vielen Dank! Die vollständige Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere höchste Priorität und wichtigstes Ziel, darum gibt jeder einzelne unserer Mitarbeiter jeden Tag sein bestes für unsere Gäste. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte für unser gesamtes Hotelteam und deren Hilfsbereitschaft sowie Ihr Lob zu unseren Pools und dem Aquapark. Es sind all diese engagierten Mitarbeiter, die das Hotel so besonders für unsere Gäste machen. Es ist stets unser oberstes Ziel und von höchster Priorität, unseren Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und einen angenehmen Urlaub verbringen können. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Allerdings was die Sauberkeit ausserhalb unseres Strandbereichs betrifft, muss ich Ihnen mitteilen, dass dies nicht in unserer Macht steht. Wir halten den kompletten Strandabschnitt, der für unsere Gäste vorgesehen ist, den ganzen Tag lang sauber, aber alles was links und rechts davon aus dem Meer angespült wird, liegt leider nicht in unserer Hand. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Falls wir das Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie uns bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com