Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Winter
Schöner Urlaub in netter Umgebung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum ersten Mal in Ägypten und waren angenehm überrascht. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war sehr kurz. Wir wollten dem Winterwetter in Deutschland entfliehen und das ist auch gelungen. Die Tagestemperaturen betrugen zwischen 25 und 30 Grad. Nachts wird es etwas kühler.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer und das Badezimmer sind sehr gross. Es gibt ausreichend Stauraum und einen kostenlosen Safe. Die Minibar wird täglich aufgefüllt (Wasser). Das deutsche Fernsehprogramm (grosser LCD-Bildschirm) ist eher dürftig, aber zum Nachrichten schauen reicht es. Im Badezimmer gibt es eine grosse Dusche, einen Fön und Shampoo bzw, Duschgel. Die Betten waren bequem und wir haben gut geschlafen. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und die Betten fantasievoll dekoriert (mit Handtuchfiguren).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut und abwechslungsreich. Abends gab es zusätzlich einen Außengrill an dem immer noch mal Hähnchen oder Fisch gegrillt wurde. Ansonsten war für jeden etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal im Speisesaal und an der Bar war sehr nett und immer freundlich. Die Tische wurden immer flott abgeräumt. Auch das Personal am Pool und die Animateure waren immer gut gelaunt und hilfsbereit. Die Damen und Herren an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und immer bemüht bei Problemen weiterzuhelfen. Es gibt im Hotel eine sehr nette deutsche Gästebetreuerin, die bei Fragen gerne weiter hilft.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war sehr kurz. Trotzdem gab es keinen störrenden Fluglärm. Zum hoteleigenen Strand fährt ein Shuttlebus. In dem Hotel gibt es einige kleine Geschäfte, Neben dem Hotel gibt es eine Reihe kleinerer Geschäfte in denen auch mit Euro gezahlt werden kann, ein grösseres Einkaufszentrum ist fussläufig gut zu erreichen. Dort kann allerdings nur mit ägyptischen Pfund gezahlt werden, was aber kein Problem ist, da es dort genügend Wechselautomaten gibt. In der Nähe des Hotels befindet sich "Sand City". Dort kann man verschiedene Objekte aus Sand bewundern (war sehenswert).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Es gibt einen Spa-Bereich und Animation am Pool. Abends gibt es wechselnde Veranstaltungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Doris, Ich bedanke mich hiermit bei Ihnen für Ihre positive und weiterempfehlende Bewertung unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Aber vor allem möchte ich Ihnen natürlich auch dafür danken, dass Sie unser Hotel im Februar diesen Jahres für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Unser Team ist sehr erfreut zu lesen, dass Sie und Ihr Ehemann Ihren Aufenthalt in unserem Hotel sehr genossen haben und dass Sie mit allem in unserem Titanic Resort & Aqua Park vollkommen zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Unterstützung für unser Haus wirklich sehr. Vielen Dank! Vielen Dank für Ihre lobenden Worte und Höchstnoten für unseren Service und unser gesamtes Hotelteam. Es sind all diese engagierten Mitarbeiter, die unser Hotel so besonders für unsere Gäste machen. Die vollständige Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere höchste Priorität und wichtigstes Ziel, darum gibt jeder einzelne unserer Mitarbeiter jeden Tag sein bestes für unsere Gäste. Es gehört auch ebenfalls zu unserem Standard und ist für alle unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Vielen Dank auch für Ihre netten Worte über mich. Es freut mich zu lesen, dass alle Informationen, die ich Ihnen bezüglich Ihrer Fragen gegeben habe, hilfreich für Sie waren. Unser Team freut sich auch zu lesen, dass Sie unsere Gastronomie mit 5 Sonnen bewertet haben und wir haben Ihr Lob bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, das jeden Tag sein Bestes gibt, um unseren Gästen stets verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten. Da es nicht immer leicht ist, den unterschiedlichen Geschmäckern unserer internationalen Kundschaft gerecht zu werden, freuen wir uns besonders über Ihr Lob, denn es ist eine tolle Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Es tut uns leid, dass wir nur wenige deutsche TV-Sender anbieten, aber dies ist abhängig von den TV-Sendeanstalten und deren Sendepolitik. Wir wünschten uns, dass wir eine größere Auswahl an Kanälen anbieten könnten, aber das liegt nicht in unseren Händen. Vielen Dank auch für Ihre anderen guten Benotungen, diese sind eine große Motivation für jeden von unseren Mitarbeitern. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie und Ihren Ehemann in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Falls wir das Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie uns bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com