- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Von außen hui und innen Pfui! Wir haben dort 14 Tage die unserer Meinung nach für dieses Hotel zu lang waren verbracht. Alle sehr aufdringlich wollen allen was verkaufen selbst im Hotel, obwohl man in der Anlage denken sollte, dass man dort seine Ruhe vor nervigen und aufdringlichen Ägyptern hat, doch dies war leider eine Fehlanzeige. Die Pools dort waren viel zu kalt, man braucht lange um dort reinzugehen und ist aber wieder schneller draußen als man denkt, da es sonst zu unangenehm aufgrund der Kälte wird. Vereinzelt waren die Kellner dort unfreundlich und lästerten mit ihren Kollegen auf ägyptisch. Beim Essen musste man aufpassen das die Getränke etc. nicht sofort vom Tisch genommen wurden. Organisation lässt zu jeder Mahlzeit zu wünschen über, Tisch suchen etc. Strand war eine reine Katastrophe, Müll lag rum, etc. man musste schon aufpassen wo man reintritt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anni |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Frau Anni, Wir möchten uns hiermit für Ihre Bewertung bedanken und zugleich unser Bedauern darüber ausdrücken, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausfiel und Sie uns deshalb leider keine Weiterempfehlung aussprechen konnten. Unser gesamtes Team ist täglich darum bemüht, den Service in unserem Hotel zu verbessern. Deswegen sind uns die positiven und v. a. negativen Meinungen unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so erfahren wir, was unseren Gästen gefällt und was nicht. Jedoch wollen wir auch darauf hinweisen, dass Kritik, die uns noch vor Ort von unseren Gästen mitgeteilt wird, uns zusätzlich dabei hilft, schnell und effizient auf Ihre Wünsche zu reagieren, damit Sie weiterhin einen entspannten Urlaub verbringen können. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie deshalb Grund zur Unzufriedenheit hatten. Hiermit möchten wir uns dafür bei Ihnen ganz herzlich entschuldigen, aber auch noch auf Ihre Kritikpunkte eingehen: Leider haben Sie uns nicht über Ihre Unzufriedenheit, den Strand betreffend, noch vor Ort informiert, denn nur wenn wir wissen, wo etwas nicht in Ordnung ist, können wir direkt korrigierend eingreifen, um die Ansprüche, die unsere Gäste an ihren Urlaub haben, zufriedenzustellen. Ihre Bemerkung, unser Personal im Restaurant sei unfreundlich gewesen und hätte untereinander auf Arabisch gelästert, können wir nicht so ganz nachvollziehen, da die Mehrheit unserer Gäste mit der Freundlichkeit und der Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter sehr zufrieden ist und wir auch sonst von unseren Gästen bisher keine weiteren, ähnlichen Kommentare wie den Ihrigen erhalten haben. Sollten Sie dennoch derartige Erfahrungen mit unserem Personal gemacht haben, können wir uns an dieser Stelle nur herzlich bei Ihnen entschuldigen. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie sich durch etwas übereifrig agierende Kellner beim Essen gestört fühlten. Aber zur Hauptessenszeit kann es im Restaurant durchaus mal etwas hektischer zugehen und es kann passieren, dass das Geschirr etwas zu schnell abgeräumt wird. Eine kurze Informtion an unseren Restaurant Manager (er spricht sehr gut Deutsch) hätte genügt, und diese Unannehmlichkeit wäre ganz bestimmt zu Ihrer Zufriedenheit gelöst worden. Es tut uns sehr leid, dass sie unseren Hotelpool als zu kalt empfanden, aber andererseits sind alle unsere Rutschen, das Wellenbad und auch der Rafting River beheizt. Abschliessend wollen wir Ihnen noch mitteilen, dass jeder unserer Gäste, der einmal Grund zur Unzufriedenheit hatte und uns dies vor Ort wissen liess, nach erfolgreicher Erledigung sehr zufrieden war und noch einen schönen Urlaub bei uns verbrachte. Wir bedauern wirklich sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Hause unzufrieden waren, sind uns aber auch sicher, dass wir Ihre Ansprüche durchaus hätten erfüllen können, wenn Sie uns Ihre Kritikpunkte während Ihres zweiwöchigen Aufenthaltes mitgeteilt hätten. Mit freundlichen Grüssen Cordula Hassan Guest Relation Manager Titanic Resort & Aqua Park Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com