- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
1 Woche Urlaub waren noch ok... Länger wäre nicht gegangen... Die Pools waren nicht beheizt ! Wer eine "kurze" Erfrischung haben wollte, hat dort eine sehr kurze Bekommen. Der Spassfaktor war ok durch das Rutschenparadies. Auf den Bildern sieht allerdings alles größer aus, als es ist... Der Lärmpegel im Zimmer wurde durch die Belüftungsanlage erheblich erhöht. Da ist selbst der Fluglärm eine Wohltat für die Ohren, denn der war wesentlich geringer. Das Essen ist Geschmackssache. Von Vielfalt ist auf jeden Fall nicht die Rede. Der Strand ist nicht grad der sauberste und die Fahrt mit dem hauseigenen Strandshuttle ist jeden Tag aufs neue ein Abenteuer... Englischsprachkenntnisse sind hier von sehr großem Vorteil, da man meist mit deutsch nicht weit kommt. Das Personal ist sehr aufdringlich, kaum dreht man sich um, sind die Speisen und Getränke auch schon wieder weg... Schade eigentlich
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte(r) Herr/Frau Chris, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und dass Sie anderen Urlaubern Ihre Erfahrungen, die Sie im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park machten, auf diesem Wege bei Holiday Check mitgeteilt haben. Wir können unser Angebot und unseren Service nur dann kontinuierlich verbessern, wenn wir wissen, was unseren Gästen gefällt und was nicht. Schade, dass wir Ihre Erwartungen in manchen Bereichen nicht erfüllen konnten und Sie deshalb Grund zur Unzufriedenheit hatten. Hiermit möchten wir uns dafür bei Ihnen entschuldigen, aber auch Ihre Kritikpunkte kommentieren: Ihre Aussage, dass man in unserem Hotel mit deutscher Sprache nicht weit kommt, hat uns doch sehr verwundert, denn in vielen Bereichen, vor allem an der Rezeption, aber auch im Restaurant oder bei der Animation finden Sie deutschsprachiges Personal; und nicht zu vergessen Ihre Reiseleitung (welche täglich bei uns im Haus anwesend ist), die Ihnen jederzeit auch gerne weiterhilft. Fragen Sie einfach gezielt nach diesen Personen und jeder Mitarbeiter wird Sie gerne weiterleiten. Scheinbar haben Sie leider das Problem, das Sie laut Ihrer Bewertung mit der lauten Klimaanlage in Ihrem Zimmer hatten, unseren Mitarbeitern an der Rezeption bzw. Ihrem Reiseleiter nicht gemeldet, denn wenn wir davon Kenntnis gehabt hätten, wäre umgehend einer unserer Techniker zu Ihrem Zimmer geschickt worden. Dieser hätte den Defekt dann sicher umgehend behoben, damit Sie sich dort wieder wohlfühlen und entspannen hätten können. Wir finden es auch schade, dass Sie uns nicht über Ihre Unzufriedenheit, den Strand sowie den Weg dorthin betreffend, informiert haben, denn es ist uns immer eine große Hilfe, wenn unsere Gäste uns über jedes Problem sofort informieren. Nur dann haben wir die Möglichkeit, umgehend einzugreifen und Abhilfe zu schaffen. Weiterhin bemängeln Sie, dass das Personal im Restaurant wohl etwas übereifrig beim Tischeabräumen war, auch dafür möchten wir uns herzlich bei Ihnen entschuldigen. Aber hier hätte ebenfalls ein kurzer Hinweis an unseren Restaurant-Manager, der übrigens sehr gut Deutsch spricht, genügt, um diese Unannehmlichkeit zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Schade, dass Sie mit unserer Speisenvielfalt im Restaurant generell unzufrieden waren. Sicher können Sie sich vorstellen, dass es nicht einfach ist, allen Wünschen unseres internationalen Publikums gerecht zu werden. Unser Küchenteam jedoch gibt jeden Tag sein bestes, um für unsere Gäste täglich abwechslungsreiche Buffets zusammenzustellen. Aber wie Sie bereits schrieben, ist das Thema Essen immer auch eine sehr subjektive Angelegenheit; denn es gibt genauso viele Gäste, die mit unserem Speisenangebot sehr zufrieden sind. Zuguterletzt wollen wir nicht unerwähnt lassen, dass jeder unserer Gäste, der einmal Grund zur Unzufriedenheit hatte und uns dies direkt vor Ort mitteilte, nach erfolgreicher Erledigung sehr zufrieden war und einen schönen Urlaub bei uns verbrachte. Wir bedauern wirklich sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Hause nicht ganz zufrieden waren und bitten Sie hiermit, unsere Entschuldigung bezüglich Ihres unglücklichen Aufenthaltes anzunehmen. Mit freundlichen Grüssen Cordula Hassan Exec Secretary Titanic Resort & Aqua Park Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com