- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hoteleinrichtung ist in die Jahre gekommen. Erholungsfaktor ist gut. Für Kinder sind Pool und Rutschen sehr gut geeignet.
Ausstattung ist eher älter, schlafen tut man aber sehr gut.
Essen auf Masse ausgerichtet und die Atmosphäre eher wie in einer Kantine.
Wenn selbstverständliche Dinge nicht erledigt wurden, wurde dies aber auf Nachfrage nachgeholt.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt nur 10-15 min. Gut zu erreichen sind Einkaufsläden. Der Strand und vorallem der Zugang ist jedoch nicht sehr empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Poollandschaft mit Rutschen sehr gut, Animation auch sehr gut. Alle sind sehr nett und geben sich Mühe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Claudia, Ich bedanke mich hiermit, auch im Namen unseres gesamten Teams, bei Ihnen für Ihre positive und weiterempfehlende Bewertung unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Aber vor allem möchte ich Ihnen natürlich dafür danken, dass Sie unser Hotel im Oktober dieses Jahres für Ihren Familienurlaub ausgewählt haben. Unser Team ist erfreut zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel grundsätzlich gefallen hat. Wir schätzen Ihre Unterstützung für unser Haus wirklich sehr. Vielen Dank! Es ist stets unser oberstes Ziel und von höchster Priorität, unseren Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und einen angenehmen Urlaub verbringen können. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Es gehört auch ebenfalls zu unserem Standard und ist für alle unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass uns die Anliegen und Wünsche aller Urlauber sehr am Herzen liegen und wir alles dafür tun, Sie zufriedenzustellen. Falls wir das grosse Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie uns bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com