Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Oleg (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Für schmales Geld kann man gut Urlaub machen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Angebot an wasserrutschen für groß und klein, leider keine direkte strandlage. Das buffetangebot ist eher überschaubar und nur ganz wenig davon schmeckt auch. Das Personal am Pool und an der Bar ist sehr nett und hilfsbereit, leider wird nur oberflächlich sauber gemacht. Kinder Betreuung, minidisko und div. Shows sind einfach klasse.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es werden oft frische Handtücher vergessen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die animatoren geben ihr bestes und sind sehr freundlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oleg
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Oleg, Ich bedanke mich hiermit bei Ihnen für Ihre positive und weiterempfehlende Bewertung unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Aber vor allem möchte ich Ihnen natürlich dafür danken, dass Sie unser Hotel im Oktober dieses Jahres für Ihren Familienurlaub ausgewählt haben. Unser Team ist erfreut zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel grundsätzlich gefallen hat. Wir schätzen Ihre Unterstützung für unser Haus wirklich sehr. Vielen Dank! Leider bewerten Sie das Zimmer nur mit 3 Sonnen und schreiben, dass die Reinigung nur oberflächlich gewesen sei und auch immer wieder Handtücher vergessen wurden. Hiermit entschuldige ich mich aufrichtig bei Ihnen, dass es unserem Zimmerpersonal leider nicht gelungen zu sein scheint, Sie in diesen Angelegenheiten zufriedenzustellen. Jedoch eine Meldung dazu an unserer Rezeption oder bei auch direkt bei mir oder meiner Kollegin Heike hätte sicher geholfen, dies zu vermeiden. Sie bedauern, dass unser Hotel keine direkte Strandlage hat, die Information, dass es sich bei unserem Titanic Resort & Aqua Park um ein Hotel in zweiter Strandreihe handelt, ist jedoch bei allen Reiseveranstaltern in deren Hotelbeschreibungen vermerkt und sollte darum nicht so überraschend sein. Es ist stets unser oberstes Ziel und von höchster Priorität, unseren Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und einen angenehmen Urlaub verbringen können. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Es gehört auch ebenfalls zu unserem Standard und ist für alle unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Vielen Dank für Ihr Lob an unsere Mitarbeiter. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass uns alle Anliegen und Wünsche unserer Urlauber sehr am Herzen liegen und wir alles dafür tun, um Sie zufriedenzustellen. Falls wir das grosse Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie uns bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird. Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann ganz bestimmt einen sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com