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Georg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2012 • 2 Wochen • Strand
Nettes Hotel mit kleinen Schwächen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Mir hat es im allgemeinen sehr gut dort gefallen. Natürlich darf man keinesfalls deutsche Comfort- und Reinlichkeitsmaßstäbe ansetzen. Aber das bin ich beim 6mal Ägypten einfach so gewohnt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und überwiegend zuvorkommend. Das Essen war dagegen nicht so mein Geschmack. Zudem wurde beim Abendessen oft schon 1-5 bis 2 Stunden vor Ende immer weniger. Es gab dann nur noch Resteverwertung. Eis gab es gegen später(natürlich während der Öffnungszeiten) auch nicht mehr. Die Zweiertische waren oft nicht gedeckt. Wenn man dann alleine an einen freien 4 oder 6 Personen Tisch saß wollte man mich mehrmals "vetreiben". Die Pommes an der Pool Bar waren nur warm, wenn man es ausdrücklich so bestellte. Wenn man es vergaß waren sie kalt. Meine Dusche hat die ganze Zeit nicht richtig funktioniert. Obwohl dransteht daß man Wasser sparen soll, dauert es ewig bis überhaupt warmes Wasse kommt. Regeln lies es sich leider auch nicht richtig. Es hat immer zwischen kalt und verbrühen so im 10 Sekunden Takt gewechselt. Das konnte ich leider beim reklamieren trotz Englischkenntnissen leider keinem begreiflich machen. Die drehten das Wasser auf und sagten "geht doch"....Die Badezimmertür konnte man nicht zumachen...war defekt. An den Stellen an die man nicht so auf den ersten Blick hinsieht(wie neben dem Safe) wurde auch nicht geputzt. Da war es beim Einzug dreckig und beim Auszug immer noch. Bettücher hatten dann auch das eine oder ander "Lüftungsloch". Die Anlage wurde aber den ganzen Tag von sehr vielen Mitarbeitern gereinigt und instand gehalten. Wenn auch etwas in die Jahre gekommen durchaus sehr empfehlenswert für Leute die nicht den ganzen Tag nach Mängeln suchen wollen. Leider habe ich viele davon kennengelernt. Die gehen nur in den Urlaub um den ganzen Tag eine Mängelliste zu führen und danach zu reklamieren (um Geld zurück zu bekommen). Dies Leute haben jede Realität bezüglich des Preis/Leistungsverhälnisses verloren. Ich kann nicht für ein paar Euro buchen und dann ein Nobelhotel erwarten. Besonders loben muss ich hier noch den "Reinigungsboy" am Kinderbecken. Er war immer freundlich, lachte und wir haben uns auch mehrmmals in Englisch gut unterhalten. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und eine Buchstabensuppe draus kochen;-)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Georg, Ich möchte Ihnen an dieser Stelle für Ihre positive Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check danken und auch dafür, dass Sie unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Urlaub im Januar gewählt haben. Vielen Dank auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern so ausführlich von Ihren Eindrücken bei uns zu berichten. Vielen Dank für Ihre guten Benotungen die unseren Service, das Sport- & Unterhaltungsangebot sowie unsere Zimmer betreffen und auch für Ihre lobenden Worte, die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter betreffend. Es gehört zu unserem Standard und ist für unser Personal selbstverständlich, alle unsere geschätzten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Zudem ist es unser oberstes Ziel und höchste Priorität, unseren werten Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten; Ihre aufmunternden Worte sind eine große Motivation für sie. Da wir auch immer nach Wegen suchen, um unsere Dienstleistungen noch besser zu machen und damit die Gästezufriedenheit zu erhöhen, danke ich Ihnen auch für Ihre kritischen Kommentare zu unserer Gastronomie sowie Ihrem Zimmer. Leider hat unser Speisenangebot Ihren Geschmack nicht getroffen, dies bedaure ich sehr, möchte aber auch die Gelegenheit nutzen, an dieser Stelle nochmals mitzuteilen, dass Sie jederzeit unseren Restaurant Manager (der übrigens sehr gut Deutsch spricht) auf Ihre Unzufriedenheit, die Mahlzeiten sowie die schlechte Auffüllung der Speisebehälter, betreffend hätten ansprechen können. Unser Küchenteam wäre dann umgehend auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche eingegangen und hätte alles getan um Sie kulinarisch zufrieden zustellen. Aber das Thema Essen ist ohnehin immer sehr subjektiv, denn sehr viele unserer Gäste, sind durchaus zufrieden mit dem Geschmack und der Auswahl unserer Speisen. Wie Sie in vielen der neuesten Bewertungen hier lesen können, loben unsere Gäste die Qualität und auch die Vielfalt unseres Speiseangebots und bewerten dies oft sogar mit der Höchstnote. Leider hatten Sie ebenfalls einige Unannehmlichkeiten mit Ihrem Zimmer, auch dies bedauere ich außerordentlich und entschuldige mich hiermit vielmals dafür. Ich möchte aber auch nochmals darauf hinweisen, dass wir sehr gerne einen Zimmerwechsel für Sie arrangiert hätten, wenn Sie unser Rezeptionsteam oder aber auch unsere deutschsprachige Gästebetreuerin, welche täglich direkt neben der Rezeption für alle Anliegen unserer geschätzten Gäste da ist, aufgrund Ihrer Reklamationspunkte (Dusche, Türe im Badezimmer, Schmutz) darum gebeten hätten. Zu guter Letzt nochmals herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung und die allerbesten Wünsche für Sie. Wir würden uns auch sehr freuen, Sie hoffentlich bald wieder einmal als unseren Gast im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com