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Mike (14-18)
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Für Kinder geeignet bei Erwachsenen wird mehr erw.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein schlichtes Hotel, Essen schmeckt aber es gab tage wo es nichts so frisch war und ich den ganzen Tag magen krämpfe hatte. Dazu kommt das man für das Internet extra zahlen muss und es nur in der Lobby verfügbar ist und noch extrem schlecht (nur für Whatsapp,Instagramm geeignet). Service ist gut, es gibt paar alcoholische getränke aber für die meisten muss man selbst in die Tasche greifen! (Unter 18 jahren kein Bier oder sonstiges). Badespaß ist Garantiert es gibt viele verschiedene Wasserrutschen und atraktionen dazu kommt das man Abends oft Atraktionen sieht. Das Meer ist leider Totalschaden man läuft mindestens 500m ins Meer und es ist gerade mal bis zu den Knien hoch (bin 1,70 groß). Personal stehts freundlich und die Zimmer immer im Top zustand!!!.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mike, Ich bedanke mich hiermit, auch im Namen des gesamten Teams & Managements, bei Ihnen für Ihre positive und weiterempfehlende Bewertung unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Aber vor allem möchte ich Ihnen natürlich auch dafür danken, dass Sie unser Hotel im Mai dieses Jahres für Ihren Familienurlaub ausgewählt haben. Unser Team ist sehr erfreut und geehrt zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und dass Sie mit unserem Titanic Resort & Aqua Park zufrieden waren. Wir schätzen Unterstützung für unser Haus sehr. Vielen Dank! Die Meinungen unserer Gäste interessieren uns immer sehr (die positiven als auch die negativen), denn nur so können wir auf Ihre Bedürfnisse wirklich eingehen und unseren Service entsprechend verbessern, denn selbstverständlich möchten wir, dass alle Gäste einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen und unser Hotel am Ende mit einem Lächeln verlassen. Die vollständige Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere höchste Priorität und wichtigstes Ziel, darum gibt jeder einzelne unserer Mitarbeiter jeden Tag sein bestes für unsere Gäste. Es gehört auch ebenfalls zu unserem Standard und ist für alle unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, wie Sie selbst erlebt haben, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Vielen Dank für Ihre guten und sehr guten nNoten für unseren Service, das Zimmer, das Unterhaltungsprogramm und unser gesamtes Hotelteam. Es ist jeder einzelne dieser engagierten Mitarbeiter, die das Hotel so besonders für unsere Gäste machen. Wir sind auch ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie kann ich auch hier wieder nur nochmals darauf hinweisen, dass unsere Gäste sich jederzeit an unseren F&B-Manager, unseren Chefkoch oder auch ihren Reiseleiter wenden können, wenn sie mit unseren Speisenangeboten unzufrieden sein sollten. Unser Küchenteam geht dann sehr gerne auf die Kritik bzw. die Wünsche unserer Gäste ein und tut alles, um diese kulinarisch zufrieden zu stellen. Wenn wir die Ernährungsbedürfnisse unserer Gäste kennen, reagieren wir umgehend entsprechend darauf, um ihre kulinarischen Wünsche zu erfüllen. Daher ist es sehr wichtig, dass Sie sich im Falle einer Unzufriedenheit direkt an den F & B Manager, den Chefkoch oder Ihren Reiseleiter wenden, nur dann erreicht Ihre Kritik die richtigen Leute und wir können entsprechend reagieren. Denn obwohl unser Küchenteam jeden Tag sehr bemüht ist, unseren internationalen Kunden immer wieder verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten, so ist dies, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer einfach. Deshalb ist eine direkte Rückmeldung unserer Gäste vor Ort sehr wichtig, um sofort entsprechend handeln zu können. In Ägypten ist es per Gesetz nicht gestattet, alkoholische Getränke an Personen unter 18 Jahren auszuschenken. Desweiteren sind lokale alkoholische Getränke im All Inclusive enthalten, importierte jedoch müssen in jedem Hotel bezahlt werden. Auch, dass W-Lan gegen Gebühr ist und nur in der Lobby funktioniert, steht bei allen Reiseveranstaltern in der Hotelbeschreibung. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder als unsere Gäse zu einem weiteren Familienurlaub im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Falls wir das Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie uns bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail (siehe unten) und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird. Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com