- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist etwas älter aber ok. Außenanlagen gepflegt. Wären die schlechten Erfahrungen mit dem Personal nicht und das Essen genießbar ohne krank zu werden, könnte man es auch weiterempfehlen.
Zimmer und Roomboy war ok. Leider roch es oft sehr unangenehm...
Essen hat unseren Geschmack nicht so getroffen .Wir wurden alle krank und kämpfen jetzt 1 Woche danach immer noch mit Magenproblemen obwohl wir die arabische Küche gewohnt sind... Es sollte mehr auf Hygiene geachtet werden...
Der Service war schlichtweg nicht vorhanden. Das Personal im Restaurant war sehr unfreundlich und unmotiviert . Besteck kann man sich zu jeder Mahlzeit von anderen Tischen zusammen sammeln. Gläser in der gesamten Anlage Mangelware oder dreckig. Am schlimmsten sind allerdings die furchtbar aufdringlichen Verkäufer im Hotel. Kauft man nichts oder Bucht keinen Ausflug Rauschen sie beleidigt ab ,um es 2 Stunden später erneut zu versuchen. Auch die „rote Fahne“ die signalisieren soll dass man seine Ruhe möchte wird konsequent ignoriert. Den Vogel hat allerdings der Friseur des Hotels am letzten Tag abgeschossen , als er meine Frau am Pool aufs übelste Beleidigte als sie klar sagte ,dass sie nicht mehr belästigt werden möchte und keine Pediküre wünscht. So behandelt man seine Gäste nicht!!!!!! Bademeister am Strand baggerte völlig ungeniert und sehr dreist unsere Tochter am Strand an . Ein absolutes No-Go !!! Solche Vorfälle gab es mehrere , auch am Pool! Animation haben wir nicht genutzt und können dadurch auch nichts dazu sagen. Spa war in Ordnung... ( Karima eine absolut liebenswerte Frau, berät gut und kompetent ) Preis- Leistung absolut ok..... Positiv hervorheben möchte ich einige Mitarbeiter der Rezeption die sich wirklich freundlich um alle Anliegen gekümmert haben. Auch die Gästebetreuerin mit der wir uns unterhielten über einige Probleme, war sehr bemüht und sehr freundlich. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle! Insgesamt müsste das Personal dringend geschult werden um eine Verbesserung der Situation dort zu erzielen .
Das Hotel liegt außerhalb umgeben von anderen Hotels und Baustellen...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage war ok, wenn man von herausstehenden Schrauben und kaputten Fliesen im Rutschenbereich absieht. Anlage allgemein ist schön angelegt und gepflegt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Aziz |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Aziz, Zuerst einmal danke ich Ihnen im Namen unseres Hotelmanagements für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Eindrücken Ihres Aufenthalts in unserem Hause hier bei Holiday Check zu berichten. Gleichzeitig will ich aber auch unsere große Enttäuschung darüber zum Ausdruck bringen, dass Sie uns keine echte Chance gaben, alle Ihre Kritikpunkte, soweit es in unserer Macht steht, zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können. Gerne hätten wir auf Ihre ganze Kritik noch in Ihrem Urlaub reagiert, leider haben wir jetzt erst im Nachhinein die Möglichkeit, Ihre Bewertung zu kommentieren.. Leider beschlossen Sie, umgehend nach Ihrer Rückkehr eine nicht empfehlende Bewertung zu unserem Hotel im Internet abzugeben obwohl Sie, wie sie selbst schreiben, mehrfach mit mir in Kontakt waren. Sie nannten mir auch einige Ihrer Probleme, welche ich dann an entsprechender Stelle weiterleitete, damit diese gelöst wurden. Aber selbst als ich an einem Tag gemeinsam mit unserem Front Office Manager mit Ihnen gesprochen habe, meinten Sie nur, es sei für Sie soweit ok, und sprachen wieder nur die Dinge an, die Sie mir bereits zuvor berichtet hatten. Leider erwähnten Sie uns gegenüber nie etwas, von aufdringlichem Personal oder auch dass die roten Fahnen vom Verkaufspersonal nicht beachtet werden. Wenn Sie uns all dies berichtet hätten, dann wären wir sofort ganz konsequent dagegen vorgegangen, denn wie ich bereits vor kurzem in der Antwort an Klaus schrieb, unsere Antworten auf solche Vorkommnisse sind keine „Floskeln“, sondern wir lassen dem auch umgehend Taten folgen. Dies geht aber nur, wenn wir vor Ort von unseren Gästen über derartige Geschehnisse informiert werden, was Sie leider nicht taten. Nur dann wäre ein sofortiges Handeln möglich gewesen, wie es auch schon Klaus in seiner Bewertung beschrieb. Es ist wirklich sehr schade, dass Sie uns in diesen Angelegenheiten scheinbar nicht genug vertrauten, damit wir Ihnen helfen konnten. Die meisten unserer Gäste sind sehr zufrieden mit unserem Hotel und haben keinen Grund sich zu beschweren. Wir wissen aber auch sehr gut, dass wir nicht jeden Gast zufrieden stellen können, doch jeden Tag tun alle Mitarbeiter ihr Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Nun danke ich Ihnen aber noch für Ihre positiven Kommentare zur Anlage, dem Lob fü unsere Rezeptionsmitarbeiter und auch das Lob für mich. Es freut uns sehr, dass wir Sie wenigstens in diesen Punkten überzeugen konnten. Allerdings macht es mich traurig, dass Sie mir von den o g. Schwierigkeiten nichts berichtet haben, gerne hätte ich mich für Sie eingesetzt um diese Situationen zu klären. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie kann ich auch hier wieder nur einmal darauf hinweisen, dass Sie sich auch in dieser Angelegenheit jederzeit mit unserem F & B-Manager, unserem Chefkoch oder auch mit mir in Verbindung setzen können, wenn Sie mit unseren Speisenangeboten unzufrieden sein sollten. Unser Küchenteam reagiert dann gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche und tut alles dafür, um Sie kulinarisch zufrieden zu stellen. Obwohl unser Küchenteam jeden Tag sehr bemüht ist, unseren internationalen Kunden immer wieder verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten, ist dies, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer einfach. Deshalb ist die direkte Rückmeldung unserer Gäste vor Ort sehr wichtig, um sofort entsprechend handeln zu können. Aber das Thema Essen ist immer eine sehr subjektive Angelegenheit und wenn Sie andere Bewertungen hier auf Holiday Check lesen, werden Sie sehen, dass viele unserer Gäste gibt, die mit dem Geschmack und der Auswahl unseres Essens sehr zufrieden waren und keinen Grund hatten zu beschweren. Es ist wirklich sehr traurig, dass wir Sie schlussendlich von unserem Hotel nicht überzeugen konnten. Trotzdem sind wir der Meinung, dass die vielen positiven Bewertungen und auch die große Anzahl unserer Stammgäste nicht falsch sein können und für unser Hotel sprechen . Unser Team wäre sehr froh, wenn Sie uns eines Tages doch noch eine zweite Chance geben würden, um Ihnen zu zeigen, dass die Kommentare, Wünsche, Anregungen und vor allem die Kritik unserer Gäste uns sehr wichtig sind, wie Sie es ja auch erlebt haben, und Sie unser Hotel hoffentlich nach einem weiteren Aufenthalt weiterempfehlen können. Mit freundlichen Grüßen, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com