zimmer zum innenhof sind sehr laut , da das animationsprogramm bis 24 aktiv ist ; einkaufmall ca 10 minuten zu fuß erreichabr ; tauchcenter jasmin diving ca 800 meter entfernt ; wasserpark im hotel machgt laune--- ist empfehlenswert ; wlankosten mit 5 euro für ein tag überteuert ( nur lobby ) ;
Zimmer zum Pool , hier Animationsprogramm bis 24 Uhr SEHR LAUT Klimaanlage fiel erste NAcht aus in der zweiten Stellenweise
zu viele süße Sachen typisch Ägyptisch
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Klaus, Ich bedanke mich hiermit bei Ihnen für Ihre positive und weiterempfehlende Bewertung unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Ausserdem danke ich Ihnen dafür, dass Sie unser Hotel im Juni dieses Jahres für Ihren Kurzurlaub ausgewählt haben. Unser Team ist erfreut zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel generell gefallen hat. Vielen Dank! Leider war es Ihnen aufgrund der Abendanimation in Ihrem Zimmer zu laut; schade, dass Sie sich nicht an der Rezeption gemeldet haben, dann hätten wir Sie umgehend in einem ruhigeren Zimmer der Anlage untergebracht. Es ist stets unser oberstes Ziel und von höchster Priorität, unseren Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und einen angenehmen Urlaub verbringen können. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Schlussendlich will ich aber auch nicht vergessen, Ihnen für den positiven Kommentar wie den tollen Aqua Park mit seinen vielen Rutschen zu danken. Es freut uns sehr, dass wir Sie wenigstens in diesem Punkt überzeugen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder als unseren Gast im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen, um Ihnen dann zu zeigen, dass uns die Anliegen und Wünsche unserer Urlauber sehr am Herzen liegen und wir alles dafür tun, Sie zufriedenzustellen. Falls wir das grosse Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie uns bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com