Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Super Preisleistungsverhältnis! Super Service!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Titanic Resort ist wirklich weiter zu empfehlen. Ich war vor der Reise, nach dem ich hier einige schlechte Bewertungen gelesen habe, erst skeptisch. Doch als ich mir selber einen Eindruck verschaffen konnte, konnte ich nur den Kopf schütteln. Ich versuche es mal aus meiner Sicht zu erzählen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser erstes Zimmer war in der ersten Etage. Wir bekamen ein Familienzimmer, obwohl wir „nur“ ein Standartzimmer gebucht hatten, auch ohne einen Aufschlag zu zahlen. Am dritten Tag fragten wir an, ob wir ein Zimmer im Erdgeschoss bekommen könnten. Dies war am nächsten Tag auch direkt möglich. Wir hatten dann ein Zimmer direkt am Pool. Zur Einrichtung muss ich sagen, dass alles da war, was wir brauchten. Der Roomboy hat seine Arbeit auch immer gut gemacht. Wir bekamen jeden Tag neue Wasserflaschen in den Kühlschrank gestellt. Ein Safe steht kostenfrei zur Verfügung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreiches Buffet und für jeden etwas dabei. Wir waren einmal im a la Cart Restaurant „U Cook“ das ich sehr empfehlen kann und einmal im Italienischen a la cart Restaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war spitzenmässig! Egal wo im Hotel man sich befand, ob im Restaurant oder an der Liege am Pool, Personal war immer da! So viele motivierte Mitarbeiter habe ich bisher noch nicht erlebt, fleißig, immer ein Lächeln im Gesicht und bei Fragen oder Problemen wird sofort eine Lösung gefunden. Fast zu jeder Tageszeit war ein Herr da, wahrscheinlich der Cheff persönlich, welcher alles im Blick hatte, so dass alles läuft wie es laufen soll. An dieser Stelle ein dickes LOB!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Hotel eigene Strand ist geschätzt ca. 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Es fährt ein Shuttle des Hotels alle 30 Minuten. An dieser Stelle möchte ich aufklären, dass der Weg durch eine Privatstraße führt,. Bei einigen Bewertungen sind Bilder einer herunter gekommen Fassade fotografiert, diese sind von einem alten Hotel. Deshalb den Weg zum Strand so zu beschreiben ist nicht richtig, da es eine Privatstraße ist! Eine super Abkürzung zum Strand. Die Einfahrt durch diese Straße wird auch durch Personal vom Hotel bewacht. Vom Flughafen Hurghada zum Hotel mit dem Transfer dauerte es ca. 15 Minuten. Wenige Meter neben dem Hotel sind einige Touristenshops, die ich allerdings nicht empfehlen möchte. Einige Verkäufer versuchten mich schon von weitem in die Shops zu locken, wo ich dann schon fast dazu gedrängt wurde etwas zu kaufen.. 10 Minuten weiter ist die große Senzo Mall mit vielen Geschäften, einem großen lokalen Supermarkt, einem Mc Donalds und einer Apotheke. Sehr zu empfehlen! Taxen stehen auch direkt vor dem Hotel auf der Straße. Ob man sie nutzt oder nicht muss man selber entscheiden. Wir sind manchmal mit und manchmal zu Fuß hin.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn man möchte, kann man bei diversen Veranstaltern eine Tour buchen. Wir selber haben das Spa und den Beauty Salon genutzt. Beide auch weiter zu empfehlen! Außen hängt eine große Leinwand, auf der Abends Filme laufen und in unserem Fall liefen dort auch die WM Spiele. In einem Seperaten Raum im Hotel liefen auch alle WM Spiele mit einer Super Dekoration.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Danny, Lassen Sie mich die Gelegenheit nutzen, um Ihnen zuallererst dafür zu danken, dass Sie unser Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Familienurlaub im Juni dieses Jahres gewählt haben. Ganz herzlichen Dank auch für Ihre sehr positive Bewertung mit den schönen Fotos und der Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check. Wir schätzen Ihre tolle Unterstützung für unser Haus wirklich sehr. Vielen Dank! Ebenso wissen wir es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Urlaubes in unserem Hause so ausführlich mit anderen Urlaubern zu teilen. All Ihre detaillierten Kommentare sind ganz bestimmt sehr hilfreich für zukünftige Urlauber, wenn es darum geht, sich für unser Hotel zu entscheiden. Es macht uns glücklich zu lesen, dass unser Hotel Ihnen einen tollen, erholsamen Urlaub bieten konnte. Die vollständige Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere höchste Priorität und wichtigstes Ziel, darum gibt jeder einzelne unserer Mitarbeiter jeden Tag sein bestes für unsere Gäste. Wie Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben, versucht der Hoteldirektor, Herr Ihab für die Wünsche, Anfragen und Verbesserungsvorschläge unserer Gäste stets ein offenes Ohr zu haben. Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte über unser gesamtes Hotelteam. Es sind all diese engagierten Mitarbeiter, die das Hotel so besonders für unsere Gäste machen. Auch schätzen wir Ihr Lob über Herrn Ihab sehr und in seinem Namen danke ich Ihnen herzlich dafür. Er betonte nochmals, dass er alleine ohne das gesamte Team nichts tun kann, deshalb haben alle unsere Mitarbeiter Ihr Lob wirklich verdient. Vielen Dank! Es ist stets unser oberstes Ziel und von höchster Priorität, unseren Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten, und es ist für alle unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Falls wir das Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie uns bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula W. G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com