- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Toller Aqua Park und super Anlage. Auch der Strand ist toll aber das war's dann auch schon. Essen,Zimmer und deutschsprachig Animation Fehlanzeige. Mini disco viel viel zu laut
12min Transfer aber Umgebung nicht schön
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jenny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Jenny, Ich bedanke mich hiermit bei Ihnen für Ihre positive und weiterempfehlende Bewertung unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Ausserdem danke ich Ihnen dafür, dass Sie unser Hotel im Oktober dieses Jahres für Ihren Familienurlaub ausgewählt haben. Gleichzeitig will ich aber auch unsere Enttäuschung darüber zum Ausdruck bringen, dass Sie uns keine echte Chance gaben, Ihre Kritikpunkte, soweit es in unserer Macht steht, zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können. Gerne hätten wir auf all Ihre Kritik noch in Ihrem Urlaub reagiert, leider haben wir jetzt erst im Nachhinein die Möglichkeit, Ihre Bewertung zu kommentieren. Unser Team ist jedoch erfreut zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel generell gefallen hat. Vielen Dank! Und wir sind uns sicher, dass wir auch die kritisierten Punkte zu Ihrer Zufriedenheit hätten lösen können. Die meisten unserer Gäste sind sehr zufrieden mit unserem Hotel und haben keinen Grund sich zu beschweren. Wir versuchen immer unser Bestes zu geben, um jeden Gast zufrieden zu stellen, und deshalb sind wir froh, wenn die Gäste unser Management kontaktieren, um ihnen dabei zu helfen, ihre Kritikpunkte zu lösen. Sie schrieben, dass es keine deutschsprachige Animation gab und waren auch nicht mit dem Essen sowie dem Zimmer zufrieden. Aber wenn Sie damit unzufrieden waren, gab es jederzeit die Möglichkeit, unser Rezeptionspersonal, mich persönlich oder auch meine deutschsprachige Kollegin Heike darüber zu informieren, damit wir umgehend Abhilfe hätten schaffen können. Jeder Gast erhält einen Tag nach der Ankunft einen "Willkommensbrief" (in deutscher Sprache) mit allen notwendigen Informationen wen Sie im Falle von Fragen oder Kritik kontaktieren können. Natürlich verstehen wir auch sehr gut, dass man seine kostbare Zeit im Urlaub nicht mit langen Diskussionen mit dem Management verbringen möchte, aber die Erfahrung zeigt uns auch immer wieder, dass nur ein einziges Treffen mit unserem Managementteam ausreicht, all Ihre Unzufriedenheiten zu lösen. Wir konnten den wenigen Gästen, die uns von ihrer Unzufriedenheit berichteten, immer zu ihrer Zufriedenheit helfen und sie haben dies dann auch wiederum positiv in ihrer Bewertung erwähnt. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie kann ich auch hier nur noch einmal darauf hinweisen, dass Sie sich in dieser Angelegenheit jederzeit mit unserem F & B-Manager oder auch unserem Chefkoch in Verbindung setzen können, jederzeit auch wieder über mich und meine Kollegin, wenn Sie mit unseren Speisenangeboten unzufrieden sein sollten. Unser Küchenteam reagiert dann gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche und tut alles dafür, um Sie kulinarisch zufrieden zu stellen. Obwohl unser Küchenteam jeden Tag sehr bemüht ist, unseren internationalen Kunden immer wieder verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten, ist dies, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer einfach. Deshalb ist die direkte Rückmeldung unserer Gäste vor Ort sehr wichtig, um sofort entsprechend handeln zu können. Aber das Thema Essen ist eine sehr subjektive Angelegenheit und wenn Sie andere Bewertungen hier auf Holiday Check lesen, werden Sie sehen, dass viele unserer Gäste gibt, die mit dem Geschmack und der Auswahl unseres Essens sehr zufrieden waren und keinen Grund hatten zu beschweren. Wir haben auch keinerlei Einfluss darauf, wie die Gegend ausserhalb unseres Hotelgeländes aussieht, da dies nicht mehr auf unserem Gebiet liegt und somit nicht in unserer Hand. Und schlussendlich wir sind uns vollkommen sicher, dass wir Ihre Ansprüche durchaus perfekt hätten erfüllen können, wenn Sie uns Ihre Kritikpunkte noch während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten. Mit freundlichen Grüßen, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com