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Pellegrina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 1 Woche • Strand
Für wenig Geld ok
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenn man für wenig Geld eine Schlaf Unterkunft sucht ist es ok, wir waren öfters außerhalb Essen da es im Hotel überhaupt nicht geschmeckt hat. Die Anlage ist aber sehr schön und wenn man gerne rutscht ist das Hotel dafür geeignet. Animation ist leider sehr schlecht, Musik am Pool ist zum einschlafen und abends ist im Hotel überhaupt nichts los, man langweilt sich und geht daher schon gegen 22 Uhr schlafen. W-Lan kostet 20€ die Woche, das ist wirklich abzocke (und das sogar nur in der Lobby). Lieber eine SIM Karte am Flughafen kaufen. Es werden einem Smoothies angeboten aber die kosten 2€ pro Glas. Auch fürs Popcorn muss man 1€ zahlen. Nutella gibt es nicht zum Frühstück, man kann sich aber ein Glas kaufen. Von wegen All inklusive...


Zimmer
  • Eher gut
  • Einfache Einrichtung, sehr gute Betten, völlig ausreichend zum schlafen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich habe in der Zeit 1 Kilo abgenommen, ich glaube das sagt alles... Der Speisesaal ist ok, Essen jeden Tag gleich, schmeckt nicht gut und das ging jeden Gast, den wir getroffen haben, genau so


    Service
  • Schlecht
  • Nur wer Trinkgeld gibt wird öfters bedient, nach Toilettenpapier muss man "betteln" da immer zu wenig hinterlassen wird W-LAN kostet 20€ die Woche, ziemliche abzocke


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca. 20min vom Flughafen, je nachdem wie viele Hotels angefahren werden zur Senzo Mall sind es zu Fuß nur ca. 20min Der Shuttle zum Strand ist ok, der Strand ist sehr schön, ruhig und sauber.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt zwar ein Animation Team aber ohne würde es auch keinen Unterschied machen, keine Abwechslung, wenn man 2 Wochen im Hotel ist kriegt man jeden Abend das gleiche zu sehen, Musik am Pool sehr schlecht, es läuft Musik wie My heart will go on (ok Titanic Hotel aber sorgt nicht wirklich für Stimmung) oder andere Schnulzen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pellegrina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Anonym, Normalerweise bedanke ich mich im Namen unseres Managements bei unseren Gästen dafür, dass diese sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Erfahrungen während Ihres Aufenthalts in unserem Titanic Resort & Aqua Park zu berichten, denn wir verstehen konstruktive Kritik immer als einen Ansporn um unseren Service weiter zu verbessern um die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Als wir aber Ihre Bewertung gelesen haben, waren wir sehr enttäuscht, denn konstruktive Kritik konnten wir leider nicht entdecken. Wir denken wirklich, einige Ihrer Kommentare sind übertrieben negativ und unserem Hotel gegenüber absolut nicht fair und ich finde wirklich keine Worte, um unsere große Enttäuschung darüber auszudrücken. Leider zogen Sie es vor, umgehend nach Ihrer Rückkehr eine nicht empfehlende Bewertung zu unserem Hotel im Internet abzugeben und trugen lieber während des gesamten Aufenthaltes Ihre ganze Unzufriedenheit mit sich herum ohne Kontakt aufzunehmen entweder zu unserem Management-Team, Ihrem Reiseleiter, unserem Hoteldirektor oder auch zu mir persönlich. Dabei hätten wir sicherlich all Ihre Kritikpunkte ganz einfach aus der Welt schaffen können. Denn die Erfahrung zeigt uns immer wieder, dass nur ein einmaliges Treffen mit unserem Managementteam ausreicht, all ihre Unzufriedenheiten zu lösen. Leider haben Sie dies nicht getan und sich dadurch selbst die Möglichkeit genommen, einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns zu verbringen. Ich möchte nun auf Ihre Kommentare eingehen, da ich sehr hoffe, dass andere Urlauber, die Ihre Bewertung hier lesen, ebenso unseren Kommentar dazu lesen werden, um darüber informiert zu sein, wie die Dinge tatsächlich waren und sich dann aufgrund dessen Ihre eigene Meinung zu Ihrer Bewertung bilden werden. Jeder Gast, einschließlich Ihnen, erhält einen Tag nach der Anreise einen "Willkommensbrief" mit allen notwendigen Informationen, wen Sie im Falle von Fragen oder Kritik (deutschsprachig) kontaktieren können. Ausserdem steht das Management Team unseren Gästen 24 Stunden täglich jederzeit zur Verfügung. Die meisten unserer Gäste sind sehr zufrieden mit unserem Hotel und haben keinen Grund sich zu beschweren. Wir wissen aber auch sehr gut, dass wir nicht jeden Gast zufrieden stellen können, doch jeden Tag tun alle Mitarbeiter ihr Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Zuerst einmal danke ich Ihnen aber für Ihre positiven Kommentare zu unserer Anlage allgemein, dem Strand, der Ihnen gefallen hat und dass Sie mit Ihrem Zimmer, speziell mit den Betten, zufrieden waren. Es freut uns sehr, dass wir Sie wenigstens in diesen Punkten überzeugen konnten. Danke! Ihre Bemerkung unser Personal habe die Gäste nur dann bedient, nachdem Sie Trinkgeld gegeben haben, ist uns wirklich unverständlich und auch genau das Gegenteil zu dem, was die Mehrheit der vielen anderen Urlauber über unser Personal schreibt. Die grosse Mehrheit unserer Gäste beschreibt unser Personal nämlich als immer sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Im übrigen sind alle unsere Mitarbeiter angewiesen, jedem Gast dieselbe Gastfreundschaft und denselben Service zu bieten, auch ohne Trinkgeldgabe. Nichtsdestotrotz bitte ich Sie unsere Entschuldigung anzunehmen, falls Sie einen schlechten Service erfahren haben sollten. Aber darüber hätten Sie unser Management am besten persönlich noch vor Ort informiert, denn dann hätten unsere Manager sofort entsprechend handeln können, um derartiges Verhalten zu unterbinden. Derartiges Benehmen entspricht definitiv nicht unserem Standard und wird auch gegenüber unseren Gästen in keinster Weise toleriert! Leider mussten wir auch feststellen, dass Sie mit unserem Speisenangebot nicht zufrieden waren, obwohl Sie sogar 2x in unseren beiden „All Inclusive“ A la Carte Restaurants gegessen haben und zwar am 23.03. im Italienischen und am 27.03. in unserem Tischgrill Restaurant „U-Cook“. Wenn Sie sich bei uns gemeldet hätten, dann hätten wir Ihnen sehr gerne weitere Besuche in unseren beiden „All Inclusive“ A la Carte Restaurants angeboten und reserviert, damit Sie nicht ausserhalb essen gehen müssen. Aber das Thema Essen ist auch immer eine sehr subjektive Angelegenheit, denn wenn Sie weitere Bewertungen hier bei Holiday Check lesen (darunter auch Bewerter, die zurselben Zeit wie Sie bei uns zu Gast waren!), gibt es auch sehr viele Gäste, die mit unserem Speisenangebot sehr zufrieden waren und keinen Grund zur Beanstandung hatten. Es wäre ohnehin sinnvoller und vor allem zielführender gewesen, wenn Sie, anstatt mit anderen Gästen über das Essen zu schimpfen, unseren F&B Manager, den Chefkoch und auch mich diesbezüglich kontaktiert hätten. Wir sind uns sicher, wir hätten auch in Ihrem Fall eine gute Lösung für Ihre kulinarischen Bedürfnisse gefunden. Auch können Sie oft in den Bewertungen lesen, dass unsere Gäste die Qualität und die Auswahl unserer Speisen durchaus sehr loben und dies auch oft mit der Höchstnote bewerten. Ihre Kritik, dass viele Dinge wie z. B. Smoothies oder auch Popcorn extra bezahlt werden mussten, werden zuerst einmal in allen Hotelbeschreibungen der Reiseveranstalter, die mit uns zusammenarbeiten erwähnt bzw. dass nur lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke „All Inclusive“ sind und zudem ist dies eine durchaus gängige Praxis, die Sie auch in vielen anderen Hotels weltweit finden. Bereits in Ihrer Überschrift schreiben Sie, „Für wenig Geld, ok“, bemängeln aber gleichzeitig, dass das teuere Importprodukt „Nutella“ nicht auf dem Frühstücksbbuffet vorhanden war. Sie müssen immer das Preis-Leistungs-Verhältnis betrachten und bei dem günstigen Preis, den Sie für unser 4 Sterne Hotel bezahlt haben, können Sie nun einmal nicht erwarten, teure Importprodukte auf unseren Buffets vorzufinden. Wir sind wirklich sehr traurig, dass unser Hotel Sie, trotz offensichtlich einiger positiver Eindrücke, nicht überzeugen konnte. Jedoch sind wir auch zutiefst davon überzeugt, dass die vielen positiven Bewertungen hier bei Holiday Check und auch die große Zahl unserer Stammgäste nicht irren können und für unser Hotel sprechen. Wir sind uns aber auch sicher, dass wir Ihre Ansprüche durchaus perfekt hätten erfüllen können, wenn Sie uns Ihre Kritikpunkte noch während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten. Darum würde sich unser Team sehr freuen, wenn Sie uns eines Tages eine zweite Chance geben würden, um Ihnen zu zeigen, dass die Kommentare, Wünsche, Anregungen und vor allem die Kritik unserer Gäste uns sehr wichtig sind und Sie unser Hotel hoffentlich nach einem weiteren Aufenthalt weiterempfehlen können. Mit freundlichen Grüßen, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com