- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel ist chic und übersichtlich. Viele Pools und Rutschen. Blumen, Bars, ein geräumiger Speisesaal und eine gemütliche Lobby.
Große Familienzimmer, bequemes Bett, großer Balkon. Bad ausreichend, große Dusche. Safe vorhanden, Klimaanlage.
Essen lecker, individuell und einheimisch angehaucht. Die Servicemitarbeiter halten Tische und Buffet sauber und in Ordnung.
Freundliche Mitarbeiter, die sehr gern helfen.
Nur 10 Minuten Anreise vom Flughafen. Außerhalb des Hotels einige Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Massage, Fitness im Studio und am Pool, Beauty-Angebote zu fairen Preisen. Abendprogramm startet leider erst 21:30 Uhr. Waren oft zu müde zum anschauen. Die Kids werden jeden Abend zauberhaft geschminkt von Olesia.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Robin, Ich bedanke mich hiermit bei Ihnen, auch im Namen unseres Managements für Ihre positive und weiterempfehlende Bewertung unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Aber vor allem möchte ich Ihnen natürlich dafür danken, dass Sie unser Hotel im März diesen Jahres für Ihren Familienurlaub ausgewählt haben. Unser Team ist erfreut zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat und dass Sie mit unserem Titanic Resort & Aqua Park rundum zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Unterstützung für unser Haus wirklich sehr. Vielen Dank! Die vollständige Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere höchste Priorität und wichtigstes Ziel, darum gibt jeder einzelne unserer Mitarbeiter jeden Tag sein bestes für unsere Gäste. Die Meinungen unserer Gäste interessieren uns immer sehr (die positiven als auch die negativen), denn nur so können wir auf Ihre Bedürfnisse wirklich eingehen und unseren Service entsprechend verbessern, denn selbstverständlich möchten wir, dass alle Gäste einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen und unser Hotel am Ende mit einem Lächeln verlassen. Denn es ist stets unser oberstes Ziel und von höchster Priorität, unseren Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und einen angenehmen Urlaub verbringen können. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Es gehört auch ebenfalls zu unserem Standard und ist für alle unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Falls wir das grosse Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie uns bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com