- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes sauberes Hotel mit einer ganz tollen Außenanlage. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind ok - die Betten waren leider zu klein (1,40m) als Doppelbett. Wir fühlten uns gut betreut.
Wir hatten ein Doppelzimmer, die 2 Betten waren aber nur 1,40m breit, dass war leider etwas eng. Gereinigt wurde jeden Tag. Wir hatten einen Fernseher, dort lief rtl2 und Kabel1 Nachts war es schon recht frisch im Zimmer.
Die Tische würden schnell abgeräumt und das Personal ist sehr freundlich. Das Essen war gut und es war genug Auswahl vorhanden, klar wiederholt sich das ein oder andere immer wieder, aber das fanden wir nicht tramatisch.
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich ! Die Betten wurden immer sehr schön gestaltet und ein zusätzlichen Kissen & Decke wurde mir ohne Probleme schnell gebracht. Die Wünsche der Touristen werden schnell und unkompliziert bearbeitet!
Die Safari Tour ist wirklich ein Highlight gewesen. Ganz toll - auch die Fahrt mit dem u-Boot war klasse! Beide Ausflüge sind zu empfehlen. Das Hotel ist ca 10 min vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war toll ! Der aquapark ein Highlight - richtig viele Rutschen in allen Größen und Varianten, für jedes Alter etwas dabei. Die Pools (außer der Hauptpool) waren beheizt. Genug Liegen und Sonnenschirme (zumindest in der Nebensaison) die Landschaft ist sehr sauber. Animation war stets bemüht und jeden Tag gab es ein tolles Angebot,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Katja, Ich möchte hiermit die Gelegenheit nutzen und Ihnen im Namen unseres gesamten Managements und Teams zuallererst dafür danken, dass Sie unser Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Familienurlaub im Januar dieses Jahres gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen ganz herzlich für Ihre positive Bewertung mit den schönen Fotos und Ihrer Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut und ehrt unser Team sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub genossen haben. Vielen Dank für Ihre guten Benotungen was unseren Service, das Hotel allgemein sowie unser Sport- & Unterhaltungsprogramm betrifft. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Deshalb geben alle Mitarbeiter jeden Tag ihr Bestes, um unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns zu ermöglichen. All Ihre guten Benotungen werden eine große Motivation für unser Team sein. Und weil wir die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar übertreffen wollen, suchen wir auch immer nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Ich nöchte nun kurz auf Ihre Bemerkung zu den, Ihrer Meinung nach, zu kleinen Doppelbetten eingehen, denn Sie scheinen mit Ihren zwei Kindern ein Standardzimmer gebucht zu haben, und diese Betten sind sogenannte „Twinbetten“. Für Familien mit Kindern bieten wir spezielle Familienzimmer mit zwei Schlafzimmern (1x für Eltern und 1x Kinder) an. Scheinbar haben Sie diese Kategorie aber nicht bei Ihrem Veranstalter gebucht. Ansonsten hätten Sie gerne meine Kollegin Heike, mich oder unsere Kollegen an der Rezeption darauf ansprechen können, dann hätten wir Ihnen dies alles gerne erklärt und Sie auch darüber informiert, dass Sie auf ein Familienzimmer „upgraden“ können mit einem kleinen Aufpreis oder aber das Sofa im Zimmer für die Kinder zu einem bequemen Sofabett aufzubereiten. Zudem sind unsere Klimaanlagen in den Zimmern nicht nur mit eiiner Kaltfunktion sondern auch mit einer Heizfunktion für die kühleren Monate des Jahres ausgestattet, auch dies hätten wir Ihnen auf Nachfrage gerne erklärt. Unser Küchenteam freut sich auch sehr zu lesen, dass Sie mit unserer Gastronomie zufrieden waren und wir haben Ihr Lob bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, das täglich sein Bestes gibt, um unseren Gästen stets verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten. Da es nicht immer leicht ist, den unterschiedlichen Geschmäckern unserer internationalen Kundschaft gerecht zu werden, freuen wir uns besonders über Ihr Lob, denn es ist eine großartige Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Die allerbesten Wünsche für Sie & Ihre Familie und nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com