- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Hotel dafür das es schon 15Jahre im Betrieb ist. Zimmer gut, Bad schlecht und Getränke sehr schlecht. Personal sehr freundlich, Essen auch OK.
Betten waren sehr gut, keine Rückenschmerzen gehabt. Deutsches Programm könnte besser sein, 3 Programme gab es zur Auswahl
war gut und abwechslungsreich und verdaulich.
Top sehr gut
Transfer vom Flughafen bis Hotel war 30min, Top. Ausflüge waren reichlich im Angebot
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wird vielseitig angeboten, so wie man es kennt und erwartet
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Daniel, Ich bedanke mich hiermit bei Ihnen für Ihre positive und weiterempfehlende Bewertung unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Aber vor allem möchte ich Ihnen natürlich dafür danken, dass Sie unser Hotel im Januar dieses Jahres für Ihren Familienurlaub ausgewählt haben. Unser Team ist erfreut zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel grundsätzlich gefallen hat. Wir schätzen Ihre Unterstützung für unser Haus wirklich sehr. Vielen Dank! Es ist stets unser oberstes Ziel und von höchster Priorität, unseren Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und einen angenehmen Urlaub verbringen können. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Es gehört auch ebenfalls zu unserem Standard und ist für alle unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren. Schade nur, dass Sie uns wegen des, Ihrer Meinung nach, schlechten Badezimmers, nicht kontaktiert haben, denn jeder Gast erhält einen Tag nach der Ankunft einen "Willkommensbrief" mit allen notwendigen Informationen in deutscher Sprache, wie Sie z. B. mich und meine Kollegin Heike als deutsche Ansprechpartnerinnen im Falle von Fragen oder Kritik kontaktieren können. Leider haben Sie diese Möglichkeit scheinbar nicht wahrgenommen, denn gerne hätten wir dann dafür gesorgt, dass Sie das Zimmer wechseln können. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Falls wir das grosse Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie uns bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com