- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Hotel dessen Einrichtung etwas in die Jahre gekommen ist. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal mit ausreichend Deutsch -und Englischkenntnissen.
Möbel sind etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer wurden ordentlich gereinigt. Täglicher Handtuchwechsel.
Leider konnte die Küche nicht mithalten. Entspricht- auch für ägyptische Verhältnisse -auf keinen Fall eine 4 Sterne Anlage. Die Lobbybar war 24 Stunden als AI - Bar geöffnet.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Rechts und Links keine weiteren Hotels. Die Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig sehr begrenzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unaufdringliche Animation. Wurde von uns aber nicht genutzt. Am Strand gab es leider keinen Anbieter für "Wassersport".
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr Uwe, Ich bedanke mich hiermit bei Ihnen für Ihre positive und weiterempfehlende Bewertung unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Aber vor allem möchte ich Ihnen natürlich dafür danken, dass Sie unser Hotel im April dieses Jahres für Ihren Urlaub mit Ihren Freunden ausgewählt haben. Wir wissen Ihre Unterstützung für unser Hotel sehr zu schätzen. Unser Team ist sehr erfreut zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel sehr gut gefallen hat und dass Sie mit unserem Titanic Resort & Aqua Park rundum zufrieden waren. Vielen herzlichen Dank dafür! Es ist mit das schönste Lob, das wir von unseren Gästen bekommen können, ist, wenn sie so zufrieden sind, dass sie immer wieder in unser Hotel zurückkommen wollen - genau wie Sie in Ihrer Bewertung schreiben. Vielen Dank dafür! Die Meinungen unserer Gäste interessieren uns immer sehr (die positiven als auch die negativen), denn nur so können wir auf Ihre Bedürfnisse wirklich eingehen und unseren Service entsprechend verbessern, denn selbstverständlich möchten wir, dass alle Gäste einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen und unser Hotel am Ende mit einem Lächeln verlassen. Es ist stets unser oberstes Ziel, unseren Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und einen angenehmen Urlaub verbringen können. Darum gibt jeder einzelne unserer Mitarbeiter jeden Tag sein bestes für unsere Gäste. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie kann ich nur noch einmal darauf hinweisen, dass unsere Gäste sich jederzeit an unseren F&B-Manager, unseren Chefkoch oder auch ihren Reiseleiter wenden können, wenn sie mit unseren Speisenangeboten unzufrieden sein sollten. Ich hatte Ihnen dies ja auch in einem persönlichen Gespräch angeboten, was Sie jedoch nicht wahrnehmen wollten, da Sie sagten, es handele sich hierbei um Ihr eigenes Empfinden und dass jeder nunmal einen anderen Geschmack habe und Sie trotzdem satt werden. Obwohl unser Küchenteam jeden Tag sehr bemüht ist, unseren internationalen Kunden immer wieder verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten, so ist dies, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer einfach. Deshalb ist eine direkte Rückmeldung unserer Gäste vor Ort sehr wichtig, um sofort entsprechend handeln zu können. Vielen Dank auch für Ihre guten Benotungen für unseren Service, die Zimmer sowie für das Hotel allgemein. Wir geben Ihr Lob sehr gerne weiter, denn es wird eine weitere große Motivation für jeden von unseren Mitarbeitern sein. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder als unseren Gast im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Falls wir das grosse Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie uns bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator, Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com