- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich vorallem zu Kindern, nervig waren die Verkäufer im Hotel,Reiseveranstalter war abzocke. Das Essen war immer das selbe, Personal war überfordert mit Neu Tisch decken es gab keine kleinen Löffel oft fehlte Besteck auf dem Tisch Kinderessen ging garnicht immer pommes und Hünchen. Das Zimmer war ok Zimmerservice war auch ok und stets bemüht. Poolanlage für Kinder war gut ausser das Wasser sehr kalt, Rutschen waren sehr gut. Lasst euch nicht täuschen die beiden Hotel liegen weit auseinander und nicht zusammen . Auch zum Meer muss man mit dem Bus fahren, der jedoch alle 30 Min.fährt. Enttäuschend waren die Mitarbeiter an der Rezeption man wurde nicht mal begrüsst hello ist ein fremdwort. Mitarbeiter am Strand mega freundlich essen jedoch einseitig. Im Grunde war das Hotel ok jedoch veraltet keine 4 sterne Wert. wir hatten 13 Tage gebucht mussten jedoch am 12 Tag schon das Zimmer verlassen da der Teansfair unheimlich lange dauert mit kleinkind ein Horror. Waren die ganze Nacht am Flughafen ein lunch paket war tabu jedoch angebracht. Wir werden wieder nach Ägypten fliegen da es ein wunderbares Land ist sehr Kinderfreundlich jedoch nie mehr in das Hotel und nie mehr mit chlick und flieg.de
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jil |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jil, Es fällt mir sehr schwer, mich bei Ihnen für Ihre Bewertung zu bedanken, wie wir dies normalerweise bei unseren Gästen tun, denn konstruktive Kritik verstehen wir immer als Ansporn um unseren Service weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Und ich wiil auch unsere große Enttäuschung darüber zum Ausdruck bringen, dass Sie uns zwar mit 5 Sonnen insgesamt bewerten, jedoch keine Weiterempfehlung aussprechen. Dies passt für uns nicht zusammen und ist uns absolut unverständlich. Wir hoffen nun sehr, dass andere Urlauber, die Ihre Bewertung hier lesen, ebenso unseren Kommentar dazu lesen werden, um auch unsere Sicht der Dinge zu sehen und sich dann aufgrund dessen Ihre eigene Meinung zu bilden. Die meisten unserer Gäste sind sehr zufrieden mit unserem Hotel und haben keinen Grund sich zu beschweren. Wir versuchen immer unser Bestes zu geben, um jeden Gast zufrieden zu stellen, und deshalb sind wir froh, wenn die Gäste unser Management kontaktieren, um ihnen dabei zu helfen, ihre Kritikpunkte zu lösen. Sie waren ganze zwei Wochen lang bei uns zu Gast und auch wenn man ungerne seine kostbare Urlaubszeit mit Reklamationen an der Rezeption verbringt, so hätten wir nach entsprechendem Bericht auf all Ihre Kritik noch in Ihrem Urlaub eingehen und Abhilfe schaffen können. Leider haben wir jetzt erst im Nachhinein die Möglichkeit, Ihre Bewertung zu kommentieren. Sie zogen es traurigerweise vor, erst nach Ihrer Rückkehr eine nicht empfehlende Bewertung zu unserem Hotel im Internet abzugeben und trugen Ihre ganze Unzufriedenheit mit sich herum während Ihres gesamten zweiwöchigen Aufenthaltes ohne Kontakt aufzunehmen zu unserem Management-Team oder Ihrem Reiseleiter. Jeder Gast kann unser Management Team rund um die Uhr erreichen, wenn er etwas melden möchte, denn jeder Gast erhält einen Tag nach der Ankunft einen "Willkommensbrief" mit allen notwendigen Informationen, wen Sie im Falle von Fragen oder Kritik kontaktieren können.. Wie uns die Erfahrung immer wieder zeigt, reicht nur ein Treffen mit unserem Managementteam aus, alle Unzufriedenheiten der Gäste zu lösen. Wir konnten den (sehr wenigen) Gästen, die uns von ihrer Unzufriedenheit erzählten, immer zu ihrer Zufriedenheit helfen und sie haben dies dann auch positiv in ihrer Bewertung erwähnt. Da Sie schrieben, dass die beiden Hotels nicht beeinander liegen, kann ich nur vermuten, dass Sie hier unser Schwesterhotel Titanic Beach, Spa & Aqua Park meinen. Dies ist tatsächlich ca. 4 km von unserem Titanic Resort & Aqua Park entfernt. Wie Sie jedoch darauf kommen, die beiden Hotels lägen nebeneinander, ist uns unverständlich. Wir möchten Sie jedoch bitten, etwaigen schlechten Service – sei es an der Rezeption oder im Restaurant/Bar – den Sie erfahren haben sollten, zu entschuldigen. aber wenn Sie unser Management vor Ort über solches Verhalten umgehend informiert hätten, wären wir sofort entsprechend dagegem vorgegangen, damit keinem unserer Gäste so etwas wieder passieren kann. Derartiges Verhalten entspricht definitiv nicht unserem Standard und wir tolerieren solche Manieren gegenüber unseren Gästen zu keiner Zeit! Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie kann ich auch hier nur noch einmal darauf hinweisen, dass Sie sich auch in dieser Angelegentheit jederzeit mit unserem F&B-Manager oder auch unserem Chefkoch in Verbindung setzen können, wenn Sie mit unseren Speisenangeboten unzufrieden sein sollten. Unser Küchenteam reagiert dann gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche und tut alles dafür, um Sie kulinarisch zufrieden zu stellen. Obwohl unser Küchenteam jeden Tag sehr bemüht ist, unseren internationalen Kunden immer wieder verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten, ist dies, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer einfach. Deshalb ist die direkte Rückmeldung unserer Gäste vor Ort sehr wichtig, um sofort entsprechend handeln zu können. Aber das Thema Essen ist immer eine sehr subjektive Angelegenheit und wenn Sie andere Bewertungen hier auf Holiday Check lesen, werden Sie sehen, dass viele unserer Gäste gibt, die mit dem Geschmack und der Auswahl unseres Essens sehr zufrieden waren und keinen Grund hatten zu beschweren. Es macht uns wirklich sehr traurig, dass unser Hotel Sie, trotz der „5 Sonnen“, die Sie vergeben haben, nicht überzeugen konnte, denn wir sind uns vollkommen sicher, dass wir all Ihre Ansprüche durchaus perfekt hätten erfüllen können, wenn Sie uns Ihre ganzen Kritikpunkte noch während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten, anstatt erst im Nachhinein in Ihrer Bewertung darüber zu schreiben. Darum würde sich unser Team sehr freuen, wenn Sie uns eines Tages eine zweite Chance geben würden, um Ihnen zu zeigen, dass die Kommentare, Wünsche, Anregungen und vor allem die Kritik unserer Gäste uns sehr wichtig sind und Sie unser Hotel hoffentlich nach einem weiteren Aufenthalt weiterempfehlen können. Mit freundlichen Grüßen, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com