- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sauber. Die Pools und die Rutschen sind top! Das Personal ist nett. Das Essen geht so, ist nicht viel abwechslungsreich. Aber hungrig wird man hier nicht. Die Animateure geben sich viel Mühe die Touristen zu unterhalten, ob Wasserball, Gymnastik oder Abendprogramm. Die Verkäufer nerven mit überteuerten Preisen für Ausflüge oder Massage oä. Ich empfehle es gerne weiter an Familien jedoch gebe ich keine volle Punktzahl! Für 4 Sterne ist das Hotel ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Barbara, Ich möchte hiermit die Gelegenheit nutzen und Ihnen dafür danken, dass Sie unser Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Familienurlaub im Juli 2018 gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen für Ihre Bewertung unseres Hauses hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Unser Team ist sehr erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und dass Sie mit unserem Titanic Resort & Aqua Park durchaus zufrieden waren. Wir schätzen Unterstützung für unser Haus sehr. Vielen Dank! Die Meinungen unserer Gäste interessieren uns immer sehr (die positiven als auch die negativen), denn nur so können wir auf Ihre Bedürfnisse wirklich eingehen und unseren Service entsprechend verbessern, denn selbstverständlich möchten wir, dass alle Gäste einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen und unser Hotel am Ende mit einem Lächeln verlassen. Die vollständige Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere höchste Priorität und wichtigstes Ziel, darum gibt jeder einzelne unserer Mitarbeiter jeden Tag sein bestes für unsere Gäste. Es gehört auch ebenfalls zu unserem Standard und ist für alle unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, wie Sie selbst erlebt haben, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Vielen Dank für Ihre guten und sehr guten Noten für unseren Service, das Hotel allgemein sowie unser Sport- und Uterhaltungsprogramm und unser gesamtes Hotelteam. Es ist jeder einzelne dieser engagierten Mitarbeiter, die das Hotel so besonders für unsere Gäste machen. Wir sind auch ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder als unsere Gäse zu einem weiteren Urlaub im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Falls wir das Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie uns bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail (siehe unten) und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird. Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub bieten und Sie dann auch bestimmt von unserer Gastronomie vollends überzeugen. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com