- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein schon älteres Hotel, dem man die Jahre ansieht. Es ist aber nach wie vor ausreichend und es wird auch viel für die Instandhaltung getan uns hat es gut gefallen. Sehr netter und hilfsbereiter Service egal was man hatte , es wurde schnellstmöglich geholfen. Auch das Personal ( zu den Ausnahmen komme ich noch) immer nett, freundlich und hilfsbereit.
Sauber und aufgeräumt. Die Einrichtung ist schon etwas älter aber das ist in keinster Weise störend , da der Roomservice in unserem Falle sehr gute Arbeit gemacht hat. Man ist eh nur zum schlafen drin.
Das Essen war gut, aber nicht besonders abwechslungsreich was die Auswahl angeht. Man findet zwar immer was, aber mehr Auswahl würde dem ganzen sicher gut tun.
Den gilt es hervorzuheben. Nettes Personal, von der Rezeption über das Reinigungspersonal bis zu den Kellnern und Barkeepern immer ein Lächeln auf den Lippen, nett hilfsbereit und zu Scherzen aufgelegt, Egal was man hatte , ob Wunsch oder Beschwerde , es wurde versucht alles schnellstmöglich zur Gästezufriedenheit zu erledigen. Das kann man nicht genughervorheben.
15 min. vom Flughafen entfernt. Schon etwas in die Jahre gekommen aber man ist sehr bemüht es wieder herzurichten. Senzo Mall ist bequem zu Fuss erreichbar. Ausflüge kann man im Hotel buchen, haben wir nicht in Anspruch genommen weil diese natürlich teurer sind. Man sollte diese schon von Deutschland aus buchen oder vor Ort da gibt es günstigere Angebote.Liegt in 2 Reihe, Transfer zum Strand aber problemlos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist gross und der Aquapark schon der Hammer. Da gibt es nichts zu meckern. Fitness habe ich nicht genutzt. Trotz alledem ist die Animation der grösste Reinfall den ich je erlebt habe, den diese fand zumeist garnicht statt. Techn. Probleme abends, kaum Aktivität tagsüber. Hätten die sogenannten Animateure keine T-shirts angehabt, hätte man gedacht das dort gar keine sind. Das ist der Hauptgrund warum ich dieses Hotel obwohl es schön war leider nicht weiterempfehlen kann. Das restl Personal ist super ohne Frage aber sie reissen es leider nicht raus. Schade eigentlich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Matthias, Zuerst einmal danke ich Ihnen im Namen unseres Hotelmanagements für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Eindrücken Ihres Aufenthalts hier bei Holiday Check zu berichten. Gerne hätten wir auf Ihre Kritik noch in Ihrem Urlaub reagiert und es ist sehr schade, dass wir jetzt erst im Nachhinein die Möglichkeit haben, Ihre Bewertung zu kommentieren. Sie waren mit Ihrer Familie zwei Wochen lang bei uns zu Gast und wollten sicher nur ungerne Ihre kostbare Urlaubszeit mit Reklamationen an der Rezeption bzw. beim Management verbringen (was wir auch gut verstehen), aber es ist eben einfacher erst hinterher über die Misstände zu schreiben als noch vor Ort darüber zu sprechen und diese in einem klärenden Gespräch mit dem Management gemeinsam zu erörtern und zu lösen. Wir hoffen nun auch sehr, dass andere Urlauber, die Ihre Bewertung hier lesen, ebenso unseren Kommentar dazu lesen werden, um auch unsere Seite der Dinge zu sehen und sich dann aufgrund dessen Ihre eigene Meinung zu Ihrer Bewertung zu bilden. Die meisten unserer Gäste sind sehr zufrieden mit unserem Hotel und haben keinen Grund sich zu beschweren. Wir versuchen immer unser Bestes zu geben, um jeden Gast zufrieden zu stellen, aber manchmal laufen die Dinge leider nicht immer wie gewünscht, worüber der Gast dann wiederum verärgert ist. Aber nur, wenn unser Management über etwaige Unzufriedenheiten informiert wird, können wir daran arbeiten und dies zum positiven ändern. Jeder Gast erhält einen Tag nach der Ankunft einen "Willkommensbrief" (auch in deutscher Sprache) mit allen notwendigen Informationen, wie und wann Sie mich als deutsche Ansprechpartnerin im Falle von Fragen oder Kritik kontaktieren können. Jeder Gast kann uns 24 Stunden lang erreichen, wenn er etwas melden möchte. Wie uns die langjährige Erfahrung immer wieder zeigt, reicht ein einziges Treffen mit unserem Management aus, die Unzufriedenheiten der Gäste zu lösen. Wir konnten den (wenigen) Gästen, die uns von ihrer Unzufriedenheit erzählten, immer zu ihrer Zufriedenheit helfen und sie haben dies dann auch positiv in ihrer Bewertung erwähnt. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie weise ich an dieser Stelle wieder einmal darauf hin, dass Sie sich in dieser Angelegentheit jederzeit mit unserem F & B-Manager, unserem Chefkoch oder auch mit mir in Verbindung setzen können, wenn Sie mit unseren Speisenangebotenbot unzufrieden sein sollten. Unser Küchenteam reagiert dann gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche und tut alles dafür, um Sie kulinarisch zufrieden zu stellen. Obwohl unser Küchenteam jeden Tag sehr bemüht ist, unseren internationalen Kunden immer wieder verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten, ist dies, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer einfach. Deshalb ist die direkte Rückmeldung unserer Gäste vor Ort sehr wichtig, um sofort entsprechend handeln zu können. Aber das Thema Essen ist immer eine sehr subjektive Angelegenheit und wenn Sie andere Bewertungen hier auf Holiday Check lesen, werden Sie sehen, dass viele unserer Gäste gibt, die mit dem Geschmack und der Auswahl unseres Essens sehr zufrieden waren und keinen Grund hatten zu beschweren. Ich will aber auch nicht vergessen, Ihnen für die vielen positiven Kommentare zu unser Hotelanlage , den Rutschen & Pools, dem freundlichen Personal und Service sowie dem Zimmer zu danken. Vielen Dank! Es freut uns sehr, dass wir Sie in all diesen Punkten überzeugen konnten. Schade, dass unser Hotel Sie schlussendlich nur aufgrund der, in Ihren Augen, nicht existierenden Animation nicht überzeugen konnte. Leider war das Animationsteam während Ihres Aufenthalts ein wenig „gehandicapt“, da aufgrund eines Unglücksfalls, ihre Animationsbox leider nicht zur Verfügung stand und die Animateure dadurch keinen Ansprechpunkt für unsere Gäste hatten. Hätten Sie das Gespräch mit uns in dieser Sache gesucht, hätten wir dies sicher zusammen klären können. Es macht uns wirklich traurig, dass nur das Thema Animation Sie von einer Weiterempfehlung unseres Hauses abhält. Wir sind uns vollkommen sicher, dass wir Ihre Ansprüche in dieser Sache durchaus perfekt hätten erfüllen können, wenn Sie es uns noch während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten, anstatt erst im Nachhinein in Ihrer Bewertung darüber zu schreiben. Unser Team würde sich freuen, wenn Sie uns eines Tages eine zweite Chance geben würden, um Ihnen zu zeigen, dass die Kommentare, Wünsche, Anregungen und vor allem die Kritik unserer Gäste uns sehr wichtig sind und Sie unser Hotel hoffentlich nach einem weiteren Aufenthalt doch noch weiterempfehlen können. Mit freundlichen Grüßen, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com