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Matthias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Gut und schlecht gehen miteinander
3,0 / 6

Allgemein

Zimmer: 2,Essen+Trinken:3, Personal: 3-6,Poloanlage:1,Wellness:4,Strand:4,Umgebung:6,Ausflug:2. Insgesamt gesehen erfüllt das Hotel keine 4 Sterne daher ist die Reise zu teuer gewesen.Ltur nimmt 33? Gebühren extra obwohl das Visa nur 20,50 kostet.Für welchen Service 12,50? pro Person extra verlangt werden ist uns ein Rätsel.


Zimmer

Zimmer immer sauber aber nicht aussergewöhnlich ,am letzten Tag nur schluriehaft gereinigt.


Restaurant & Bars

Restaurant mißmutiges Personal ,Getränke muss man sich meistens selbst holen .Beim Frühstück fehlten oft die Kaffeetassen.Bei den Kaltgetränke- automaten war ständig fast defekt.Essen gut aber Auswahl könnte noch etwas besser sein.Wein nicht besonders.Cappuccino gut.


Service

Sehr bemüht aber unfreundlich teilweise und teilweise nicht verstanden.Bauarbeiten teilweise bis tief in die Nacht.


Lage & Umgebung

riesiges Dreckloch gegenüber wenn man aus dem Zimmer geht. 5:00 ruft der Muezzin aus der benachbarten Moschee so laut das man fast immer wach wird.Moschee hat dort zwischen den Hotels nichts zusuchen ,störend.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Poloanlage Top


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Februar 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Matthias, Zuerst einmal danke ich Ihnen im Namen unseres Hotelmanagements für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Eindrücken Ihres Aufenthalts in unserem Hause hier bei Holiday Check zu berichten. Gleichzeitig will ich aber auch unsere große Enttäuschung darüber zum Ausdruck bringen, dass Sie uns keine echte Chance gaben, Ihre Kritikpunkte, soweit es in unserer Macht steht, zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können. Gerne hätten wir auf all Ihre Kritik noch in Ihrem Urlaub reagiert, leider haben wir jetzt erst im Nachhinein die Möglichkeit, Ihre Bewertung zu kommentieren. Leider zogen Sie es vor, erst nach Ihrer Rückkehr eine nicht empfehlende Bewertung zu unserem Hotel im Internet abzugeben und trugen Ihre ganze Unzufriedenheit mit sich herum während Ihres gesamten Aufenthaltes ohne Kontakt aufzunehmen entweder zu unserem Management-Team, Ihrem FTI-Reiseleiter, der mehrmals pro Woche in unserem Hotel zur Verfügung steht, oder unseren Hoteldirektor oder mich persönlich zu kontaktiren. Jeder Gast, einschließlich Ihrer Familie, erhält einen Tag nach der Ankunft einen "Willkommensbrief" mit allen notwendigen Informationen, wen Sie im Falle von Fragen oder Kritik kontaktieren können. Und die Erfahrung zeigt uns auch immer wieder, dass nur ein Treffen mit unserem Managementteam ausreicht, all ihre Unzufriedenheiten zu lösen. Wir konnten den (sehr wenigen) Gästen, die uns von ihrer Unzufriedenheit berichteten, immer zu ihrer Zufriedenheit helfen und sie haben dies dann auch wiederum positiv in ihrer Bewertung erwähnt. Die meisten unserer Gäste sind sehr zufrieden mit unserem Hotel und haben keinen Grund sich zu beschweren. Wir wissen aber auch sehr gut, dass wir nicht jeden Gast zufrieden stellen können, doch jeden Tag versuchen wir unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Nachdem wir alle unsere Dokumentationen überprüft hatten, konnten wir keine Anfrage von Ihrer Familie nach einem Zimmerwechsel oder einem anderen Thema finden, da es für unser Management in jedem Fall sehr leicht gewesen wäre, all Ihre Kritik zu lösen, aber leider haben Sie sich selbst die Möglichkeit genommen, einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns zu verbringen. Ihr Kommentar, dass unsere Mitarbeiter im Restaurant missmutig gewesen waren, ist für uns wirklich nicht verständlich und auch völlig im Gegensatz zu dem, was die große Mehrheit der Bewerter und andere Urlauber sagen, die unsere Mitarbeiter als sehr freundlich, höflich und hilfsbereit bezeichnen. Darüber hinaus bieten alle unsere Mitarbeiter zu jeder Zeit allen Gästen stets die gleiche Gastfreundschaft und denselben Service. Wir möchten Sie jedoch bitten, sich für etwaigen schlechten Service zu entschuldigen. aber wenn Sie unser Management vor Ort über solches Verhalten informiert hätten, hätten wir sofort entsprechend reagieren können, damit keinem unserer Gäste so etwas je wieder passieren kann. Derartiges Verhalten entspricht definitiv nicht unserem Standard und wir tolerieren solche Manieren gegenüber unseren Gästen zu keiner Zeit! "All Inclusive" bedeutet in der Regel auch "Selbstbedienung", aber wenn ein Gast unsere Mitarbeiter bittet, ihnen Getränke zu servieren, tun wir das sehr gerne. Die Mehrheit unserer Gäste zieht es jedoch vor, ihre Getränke selbst zu nehmen. In unserem Hauptrestaurant funktioniert der Automat für die alkoholfreien Getränke morgens nicht, nur für Säfte und heiße Getränke. Aber wenn ein Gast zum Frühstück Softdrinks wünscht, sind diese 24 Stunden in unserer Lobby-Bar vor dem Restaurant erhältlich. Zu Ihrer Bemerkung, dass vor dem Hotel ein grosses Dreckloch war, wenn Sie Ihr Zimmer verließen, möchte ich folgendes sagen: Die Aussicht von fast allen unseren Zimmern im Hauptgebäude ist zum inneren Bereich unseres Hotels gerichtet wie zum Aquapark, den Schwimmbädern als auch zum Garten hin, bzw. für einige Zimmer ist der Blick auf die Strasse zum "Ali Baba Hotel" gerichtet. Unser Hotelmanagement hat leider keinen Einfluss darauf, wie die Umgebung außerhalb unseres Hotels aussieht, da diee nicht auf unserem Grundstück liegt. Die leider unschöne Aussicht, die Sie in Ihrer Bewertung beschrieben haben, wird nur auf dem Weg zu oder von Ihrem Zimmer für eine sehr kurze Zeit gesehen und wenn Sie unser Rezeptionsteam informiert hätten, dass Sie das Zimmer wechseln möchten, hätten wir Ihnen dies gerne angeboten und ausgeführt für Ihre Familie in einen anderen Bereich auf unserem Hotelgelände. Jedoch, Ihren Kommentar zur Moschee werden wir nicht weiter kommentieren. Auch das Thema des hohen Preises für das von Ihnen bezahlte Visum hat nichts mit unserem Hotel zu tun und deshalb halten wir es für sehr unfair, dass dieser Punkt Ihre Bewertung für unser Hotel negativ beeinflusst. Nicht zuletzt freuen wir uns, dass Sie immerhin mit dem Poolbereich, dem Essen und unserem Cappuccino generell zufrieden waren, vielen Dank dafür. Es ist wirklich sehr traurig, dass wir Sie am Ende von unserem Hotel nicht überzeugen konnten. Trotzdem sind wir der Meinung, dass die vielen positiven Bewertungen und auch die große Anzahl unserer Stammgäste nicht falsch sein können und für unser Hotel sprechen . Unser Team wäre sehr froh, wenn Sie uns eines Tages eine zweite Chance geben würden, um Ihnen zu zeigen, dass die Kommentare, Wünsche, Anregungen und vor allem die Kritik unserer Gäste uns sehr wichtig sind und Sie unser Hotel hoffentlich nach einem weiteren Aufenthalt weiterempfehlen können. Mit freundlichen Grüßen, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com