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Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand
Gutes Preis- Leistungsverhältnis
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist zwar schon älter, aber in einem sehr gepflegten Zustand. Die Zimmer sind sehr geräumig und das Hotel ist sauber. Wer einen preisgünstigen Urlaub bucht, kann kein Spitzenhotel erwarten und jeder weiß, dass in den südl. Ländern ein 4 Sterne Haus nicht dem deutschen 4 Sterne Haus gleichgesetzt werden kann, Also bitte, wer hier meckert, der muss mehr Geld in die Hand nehmen und bitte eine 5 oder 6 Sterne Haus buchen!


Restaurant & Bars

Das Essen ist nicht das kulinarische Highlight der Reise, aber bei dem Büffet sollte jeder etwas Schmackhaftes für sich finden.


Service

Der Service war sehr Personenabhängig, von überragendem Service bis hin zu einzelnen Mitarbeitern, die das ganze wohl nichts angeht. Alles in allem kann man mit dem Service jedoch zufrieden sein.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Im Hotel Pool, Wellnessbereich (die Massagen sind sehr empfehlenswert), kleiner Fitnessbereich, Animation und Abends immer ein Showprogramm.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Februar 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anja
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Anja, Ich möchte hiermit die Gelegenheit nutzen und Ihnen im Namen unseres Managements und Teams zuallererst dafür danken, dass Sie unser Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Familienurlaub im Februar diesen Jahres gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut unser Team sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns gut gefallen hat und Sie einen angenehmen Urlaub verbracht haben. Was den unterschiedlich erbrachten Service unseres Personals betrifft,den Sie erlabet haben, kann ich mich für leider desinteressiertes Benehmen des einen oder anderen unserer Mitarbeiter nur ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen, denn derartiges Verhalten akzeptieren wir in keinster Weise. Allerdings kommt es auch mal vor, dass jeder mal einen schlechten Tag hat und vermutlich hatten Sie einfach nur Pech an einem solchen Tag bedient worden zu sein. Bitte entschuldigen Sie nochmals derartiges Benehmen. Ansonsten gehört es zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Deshalb geben alle Mitarbeiter jeden Tag ihr Bestes, um allen unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns zu ermöglichen. All Ihre sehr guten Benotungen werden eine große Motivation für alle sein. Und weil wir die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar übertreffen wollen, suchen wir auch immer nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie kann ich nur noch einmal darauf hinweisen, dass unsere Gäste sich jederzeit an unseren F&B-Manager, unseren Chefkoch oder auch ihren Reiseleiter wenden können, wenn sie mit unseren Speisenangeboten unzufrieden sein sollten. Unser Küchenteam geht dann sehr gerne auf die Kritik bzw. die Wünsche unserer Gäste ein und tut alles, um diese kulinarisch zufrieden zu stellen. Daher ist es sehr wichtig, dass Sie sich im Falle einer Unzufriedenheit direkt an den F & B Manager, den Chefkoch oder Ihren Reiseleiter wenden, nur dann erreicht Ihre Kritik die richtigen Leute und wir können entsprechend reagieren. Denn obwohl unser Küchenteam jeden Tag sehr bemüht ist, unseren internationalen Kunden immer wieder verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten, so ist dies, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer einfach. Deshalb ist eine direkte Rückmeldung unserer Gäste vor Ort sehr wichtig, um sofort entsprechend handeln zu können. Auch unsere beiden A la Carte restaurants, die im All Inclusive enthalten sind, können einmal pro Woche reserviert werden. Sie waren zwei Wochen bei uns zu Gast und hatten somit die Möglichkeit 2x zu buchen, um die Speisenvielfalt nochmals zu erhöhen. Nochmals vielen Dank für Ihre Empfehlung und unsere besten Wünsche für Sie und Ihre Familie. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen und dass uns jederzeit die Wünsche unserer Gäste sehr wichtig sind. Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann einen weiteren schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub bieten.. Sollten wir das Glück haben und Sie einen weiteren Urlaub bei uns buchen, kontaktieren Sie uns bitte drei Wochen im Voraus per E-Mail, und wir werden dann sehr gerne dafür sorgen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com