- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage könnte mal wieder Renoviert werden, jedoch ist alles funktional. Wir haben aufgrund der Schulferien recht viel bezahlt, bei nicht-Ferien Preisen ist Preis/Leistung super, für uns nur okay. WiFi ist eine Frechheit, sowohl der Preis, als auch der Durchsatz. Eher lokale SIM kaufen. Aber 'Resort' ist ja eigentlich ein Hinweis darauf. Wir fahren vielleicht im Herbst noch einmal hin. Das sollte viel sagen.
Könnten mal erneuert werden, im großen und ganzen okay.
Das Essen war okay im wesentlichen, es gab einige ähnliche aber auch wechselnde Gerichte. (Themenabende) Jeder wurde Satt und es gab auch eine gute Auswahl für die Kinder.
Nett und zuvorkommend. Etwas aufdringlich, aber die wollen halt verkaufen (spa, rundreisen etc.). Trinkgeld wird begrüsst, aber nicht verlangt, man wird auch so bedient.
Hotelstreifen halt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animations-Team war sehr nett und es gab einiges zu tun und sehen auch innerhalb der Anlage. Insbesondere Natasha Kuchera ist uns sehr positiv aufgefallen. Kinderbetreuung und Bespaßung gab es auch. Sportiv, Ausflüge, Shows es wird einem nicht langweilig. Man kann sich jedoch auch zurückziehen und die für sich sein, dafür ist die Anlage groß genug.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Mathias, Ich bedanke mich hiermit bei Ihnen für Ihre positive und weiterempfehlende Bewertung unseres Hotels hier im Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern so ausführlich über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Aber vor allem möchte ich Ihnen natürlich auch dafür danken, dass Sie unser Hotel im April diesen Jahres für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Unser Team ist sehr erfreut und geehrt zu lesen, dass Sie und Ihre Familie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und dass Sie in unserem Titanic Resort & Aqua Park sehr zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Unterstützung für unser Haus wirklich sehr. Vielen Dank! Es ist mit das schönste Lob, das wir von unseren Gästen bekommen können, wenn sie so zufrieden sind, dass sie uns immer wieder besuchen kommen wollen. Vielen Dank! Die vollständige Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere höchste Priorität und wichtigstes Ziel, darum gibt jeder einzelne unserer Mitarbeiter jeden Tag sein bestes für unsere Gäste. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte und Höchstnoten für unseren Service und unser gesamtes Hotelteam. Es sind all diese engagierten Mitarbeiter, die unser Hotel so besonders für unsere Gäste machen. Es ist stets unser oberstes Ziel und von höchster Wichtigkeit, unseren Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und einen angenehmen Urlaub verbringen können. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Es gehört auch ebenfalls zu unserem Standard und ist für alle unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Unser Team freut sich auch zu lesen, dass Sie auch mitunserer Gastronomie zufrieden waren und wir haben Ihr Lob bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, das jeden Tag sein Bestes gibt, um unseren Gästen stets verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten. Da es nicht immer leicht ist, den unterschiedlichen Geschmäckern unserer internationalen Kundschaft gerecht zu werden, freuen wir uns besonders über Ihr Lob, denn es ist eine großartige Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Vielen Dank auch für Ihre anderen guten Benotungen. Es ist immer unser Hauptziel, unseren Gästen den bestmöglichen Service-Standard zu bieten. Deshalb geben alle unsere Mitarbeiter jeden Tag ihr Bestes, um allen unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns zu ermöglichen. Und Ihre guten Noten sind eine große Motivation für jeden von ihnen. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir freuen uns, Sie und Ihre Familie im Herbst wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Bitte senden Sie uns dann etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com