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Mehmet (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2018 • 1 Woche • Strand
Katastrophe! Essen Service sehr schlecht.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Katastrophe!!!! Essen Service sehr schlecht . Schlechte Lage !!!!!!!!!! Nie wieder . Nicht zu empfehlen...........


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mehmet
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mehmet, Es fällt mir sehr schwer, mich bei Ihnen für Ihre Bewertung zu bedanken, wie wir dies normalerweise bei unseren Gästen tun, denn konstruktive Kritik verstehen wir immer als Ansporn um unseren Service weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Leider ist in Ihrer nur wenige Worte umfassenden Bewertung keinerlei konstruktive Kritik zu finden. Wir denken wirklich, Ihre wenigen Bemerkungen sind unserem Hotel gegenüber absolut nicht fair und ich finde keine Worte, um diegroße Enttäuschung, die wir darüber empfinden, auszudrücken. Es kann ganz sicher auch nicht fast alles so schlecht gewesen sein, dass jeweils nur die niedrigste Punktzahl vergeben wurde. Sie haben sich vermutlich über etwas geärgert, was nicht unbedingt mit unserem Hotel zu tun hat, Sie aber trotzdem Ihre Verärgerung am Hotel auslassen. Wir hoffen nun sehr, dass andere Urlauber, die Ihre Bewertung hier lesen, ebenso unseren Kommentar dazu lesen werden. Gerne hätten wir auf Ihre Kritik noch in Ihrem Urlaub reagiert und es ist sehr schade, dass wir jetzt erst im Nachhinein die Möglichkeit haben, Ihre Bewertung zu kommentieren. Leider zogen Sie es vor, umgehend nach Ihrer Rückkehr eine nicht empfehlende Bewertung zu unserem Hotel im Internet abzugeben und trugen Ihre ganze Unzufriedenheit (was auch immer der Grund dafür gewesen sein mag) mit sich herum während Ihres gesamten Aufenthaltes ohne Kontakt aufzunehmen entweder zu unserem Management-Team, Ihrem Reiseleiter, unserem Hoteldirektor oder auch zu mir mich persönlich. Jeder Gast, einschließlich Ihnen, erhält einen Tag nach der Ankunft einen "Willkommensbrief" mit allen notwendigen Informationen in deutscher Sprache, wen Sie im Falle von Fragen oder Kritik kontaktieren können. Natürlich verstehen wir auch sehr gut, dass man seine kostbare Zeit im Urlaub nicht mit langen Diskussionen mit dem Management verbringen möchte, aber die Erfahrung zeigt uns auch immer wieder, dass nur ein einziges Treffen mit unserem Managementteam ausreicht, all Ihre Unzufriedenheiten zu lösen. Wir konnten den sehr wenigen Gästen, die uns von ihrer Unzufriedenheit berichteten, immer zu ihrer Zufriedenheit helfen und sie haben dies dann auch wiederum positiv in ihrer Bewertung erwähnt. Die meisten unserer Gäste sind sehr zufrieden mit unserem Hotel und haben keinen Grund sich zu beschweren. Wir wissen aber auch sehr gut, dass wir nicht jeden Gast zufrieden stellen können, doch jeden Tag tun wir unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Ihr Kommentar, dass der Service sehr schlecht war, will ich wie folgt kommentieren: "All Inclusive" bedeutet in der Regel eben auch "Selbstbedienung" (was auch auf unserem All Inclusive Infoblatt bereits vermerkt ist), aber wenn Gäste unsere Mitarbeiter bitten ihnen Getränke zu servieren, tun wir das selbstverständlich sehr gerne. Allerdings bevorzugt es die Mehrheit unserer Gäste, sich ihre Getränke selbst zu holen, ohne auf jemanden warten zu müssen, der sie bedient. Darüber hinaus bieten alle unsere Mitarbeiter zu jeder Zeit allen Gästen stets die gleiche Gastfreundschaft und denselben Service. Was Ihre Bemerkung zur schlechten Lage angeht, so ist dies sehr unverständlich für uns, denn unser Hotel hat eine sehr gute Lage da es zum einen nicht weit zum Flughafen ist, auch Ausflugsziele sind leicht erreichbar und unser Hotel befindet sich in unmittelbarer Nachbarschaft, des einzigen Einkaufszentrums Hurghadas. Und die Tatsache, dass unser Hotel keine direkte Strandlage hat, ist in allen Beschreibungen der Veranstalter genannt. Unser Shuttlebus pendelt den ganzen Tag ab 8.30 Uhr im 30 Minuten Takt zwischen Hotel und Strand hin und her. Es ist wirklich sehr traurig, dass wir Sie von unserem Hotel leider nicht überzeugen konnten. Trotzdem sind wir der Meinung, dass die vielen positiven Bewertungen und auch die große Anzahl unserer Stammgäste nicht falsch sein können und für unser Hotel sprechen. Unser Team würde sich trotzdem freuen, wenn Sie uns eines Tages eine zweite Chance geben würden, um Ihnen zu zeigen, dass die Kommentare, Wünsche, Anregungen und vor allem die Kritik unserer Gäste uns sehr wichtig sind und Sie unser Hotel hoffentlich nach einem weiteren Aufenthalt weiterempfehlen können. Mit freundlichen Grüßen, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com