- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben 12 Tage in diesem Hotel verbracht, es war ok aber für das Geld was wir bezahlt haben, sind wir anderen Service und eine andere Ausstatung gewohnt. Wir waren bereits in einem andere Hotel des Primasol Kette und dies war um Klassen besser. Obwohl es auch ein älteres Hotel war. Im Titanic Resort, sind die Möbel in den Zimmer sehr verwohnt. Man sollte über einer Renovierung der Zimmer nachdenken. Beim Abendessen ist die Qualität der Speisen gut. Wenn man probierfreudig ist, wird man immer satt. An der Poolbar, gibt ist immer das gleiche. (Fritten, Hamburger, Hot-Dog und Hähnschen Gyros) Das Problem dort, ist dass mann nicht sieht was es gibt, da die Essensausgabe in einem loch liegt. Eine Menütafel wäre dort von vorteil. Das Frühstück ist in ordnung. Die hohe Weiterempfehlungsrate dieses Hotel, ist darauf zurück zu führen, dass die Gäste vom Animations Team aufgefordert wird, die Bewertung bereits im Hotel zu machen. Da die Animateure hinter den Leute stehen bleiben, geben die Gäste automatisch eine gute Bewertung ab. Dies wird anscheinend vom Hotel Management vorgegeben. Das Animationsteam ist ein junges Team, was noch viel zu lernen hat. Die Kinderanimation von Primasol ist total schlecht, die Mädels waren den ganzen Tag bei einer Familie und haben sich unterhalten. Im großen und ganzen sind die Hotel Angestellten sehr freundlich, bis auf die Kofferträger und die Angestellten an der Rezeption. Die sind schon genervt wenn man auf die Rezeption zu geht. Wir hatten eine Reklamation wegen unser Zimmer und wir wurden auch sofort vom Room Manager empfangen. Dieser hat uns sofort gut geholfen und ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt. Fazit : Wenn man keine großen Erwartungen hat, ist diese Hotel ok. Aber wir würden es nicht wieder buchen, weil man für das bezahlte Geld, woanders viel mehr bekommen kann.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronique |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 23 |