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Andre u. Nathalie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Nach diesem Urlaub sind wir urlaubsreif
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage ist schön, allerdings schon sehr verwohnt. Die Zimmer sind geräumig Groß Die Zimmer sind stark abgewohnt ist keine liebevolle Note zu erkennen. Die Sauberkeit lässt deutlich luft nach oben. WiFi eine frechheit 5 Euro die stunde Das Frühstück ist in Ordnung Mittag und Abendessen ist sehr wenig abwechslungsreich der Mittag snack am Pool ist ein schlechter Witz und nicht genießbar. Die Getränke sind bis zum Mittag noch ausreichend gekühlt ab dann kommt man in den genuss die Getrönke lauu warm und ohne Köhlensäure zu genießen. W-Lan fürs Handy 5 Euro die Stunde ein Frechheit. Zu dieser Bewertung müssen wir anmerken das kurz nach unsere Ankunft eine Einreisestop ausgesprochen wurde und das Hotel max zu 30 % belegt war bei einer so geringen belegung dürfen so welche gravierenden Mängel nicht vorkommen. Preisleistungsverhältnis: ungenügend Das Hotel ist eine katastrophe


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe o.k Einrichtung: lieblos Zustand: nicht akzeptabel


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es befindet sich nur ein Restaurant im Hotel. Es ist sehr klein und die Qualität der Speisen variiert aus Reis, Nudeln und Hähnchen. Getränke im Restaurant gut gekühlt und genießbar. Sauberkeit im Restaurant ist ausreichend Küchenstil ist undefinierbar nichts halbes und nichts ganzes Gott sei dank gibt es in der Senzo Mall ein McDonald´s Atmosphäre : Mensa Qualität


    Service
  • Gut
  • Ein Lob an die Servicekräfte. Die Mitarbeiter des Hotels waren zu jeder Zeit höflich, hilfsbereit und hatten auch im größten stress zeit auf die Kinder einzugehen. Als deutsche Urlauber hat man es sehr schwer wenn man der Englische sprache nicht mächtig ist. Zimmerreinigung: Wenn man sich Beschwert werden die Zimmer ordentlich gesäubert. Kinderbetreuung: Der absolute Horror...Die Kinderanimateuere liefen mit geschlossenen Augen durch die Anlage. Unsere Kinder wissen bis heute nicht wer von denen zur Kinderanimation gehörte. Sowas von lieblos! Und auch verantwortungslos... (Kind lief ihnen weg/Animationsteam bemerkte es nicht) Dann saßen die Damen der Kinderanimation immer bei ein und der selben Familie und das den lieben langen Tag. Tut mir leid ich bin anderes gewohnt und mit "ANIMATION" hat dieses Verhalten nichts zu tun! Von dem Animationscontainer ganz zu schweigen. Wir haben dann nach einiger Zeit Beschwerde bei der Reiseleitung eingelegt worauf sich der Hotelmanager sofort mit uns in Verbindung setzte und versucht hat uns die letzten Tage im Hotel zu versüßen. Allerdings mit der Bedingung die Beschwerde zurück zu ziehen. Hätten wir das nicht gemacht wäre wahrscheinlich auch nichts passiert. Um wenigstens die letzten Tage zu genießen gingen wir darauf ein. Am Ende des Urlaubs wurden wir dann noch gedrängt nur positives über die Anlage sowie die Sauberkeit etc zu schreiben. Das war schon Nötigung in unseren Augen. Von Freundlichkeit war da keine Spur mehr!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Absolut in Ordnung Einkaufszentrum ist in der nähe


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war nicht aufdringlich, sie waren freundlich allerdings sind die Shows am Abend sehr sehr langweilig es kommt keine gute Stimmung rüber und man wird nicht gut unterhalten. Die Pool anlage ist riesen groß und weitläufig allerdings sind die meisten Pool eingänge grob körnig betoniert so dass man sich verletzt. Am Beckenrand steht auch schon mal ein Nagel aus der fliese raus. Die Pools sind nicht gefliest sondern mit einer Teichplane ausgelegt die nach der Zeit Wellenschlägt und diese Wellen tun sehr Weh wenn man damit nicht rechnet. Im allgemeinen sind die Pools sehr dreckig ( Laub, Mülltüten, Gläser) Die ansaugpumpen in den Pools waren alle ohne abdeckung. Die liegen sowie Auflagen sind sehr speckig und wenn man Pech hat liegt man mitten in einer Ameisenstraße Aufgrund der wenigen Bars ist der Weg für Getränke holen sehr weit.Den Strand darf man nur mit Badeschuhen betreten. ab 18 uhr sind Pool und strand geschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre u. Nathalie
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andre, Sehr geehrte Frau Nathalie, Normalerweise bedanke ich mich bei unseren geschätzten Gästen dafür, dass diese sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihren Erfahrungen während ihres Aufenthalts in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park zu berichten, denn konstruktive Kritik verstehen wir immer als Ansporn um unseren Service weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Als ich aber Ihre Bewertung gelesen habe, machte mich dies sehr traurig und sehr enttäuscht. Ich denke wirklich, die meisten Ihrer Kommentare sind unserem Hotel gegenüber absolut nicht fair nach allem was mein Team und ich für Ihre Familie getan haben und ich finde wirklich keine Worte, um meine große Enttäuschung und Traurigkeit darüber auszudrücken. Ich möchte nun auf Ihre Kommentare eingehen, da einige von Ihnen beschriebenen Dinge so nicht der Wahrheit entsprechen und für andere Urlauber, die Ihre Bewertung im Internet lesen, hierdurch ein falscher Eindruck unseres Hauses vermittelt werden könnte. Auch hoffe ich sehr, dass andere Urlauber, die Ihre Bewertung hier lesen, ebenso meinen Kommentar dazu lesen werden, um darüber informiert zu sein, wie die Dinge tatsächlich waren und sich dann aufgrund dessen Ihre eigene Meinung zu Ihrer Bewertung bilden werden. Sie waren vom 11.-25. August 2013 bei uns zu Gast, haben sich jedoch erst am 22. August 2013 (nach 11 Tagen!) bei Ihrer Reiseleitung beschwert. Von dem Moment an, da ich Ihre Beschwerde auf meinem Schreibtisch hatte, habe ich sofort dafür gesorgt, dass all Ihre Beschwerdepunkte umgehend bearbeitet und gelöst werden. Meine Sekretärin hat Ihnen dann auch eine Einladung gesendet um in einem persönlichen Treffen mit mir Ihre Unzufriedenheit zu besprechen und sicherzustellen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit erledigt ist. Sie haben mir bei unserem Treffen dann bestätigt, dass Sie, nachdem Ihre Beschwerden bearbeitet waren, zufrieden und glücklich gewesen seien. Ich habe Ihrer ganzen Familie auch ein spezielles VIP Abendessen organisiert, sie erhielten „Ultra All Inclusive“ Annehmlichkeiten wie: kostenloses Popcorn und Zuckerwatte, kostenlose Eiscreme am Tag, kostenlose Cocktails und auch zwei kostenlose Massagen. Zusätzlich habe ich Ihnen einen VIP Obstkorb auf Ihr Zimmer liefern lassen und Sie erhielten am Abreisetag noch einen kostenlosen late Check-out. Unser Management bot Ihnen die maximale Kompensation an, die in dieser kurzen Zeit möglich war, Auch einen Zimmerwechsel und sogar ein Upgrade zu unserem 5 Sterne Schwesterhotel „Titanic Beach Spa & Aqua Park“ boten wir Ihnen an, welche Sie aber beide ablehnten. Wenn Sie uns viel früher von Ihren Kritikpunkten berichtethätten, hätten wir selbstverständlich sofort sichergestellt, dass Ihre Familie den ganzen Aufenthalt über glücklich und zufrieden gewesen wäre. Auch habe ich sofort die Chefanimation bei PrimaSol in Deutschland über das unangemessene Verhalten der zwei Kinderanimateure informiert, da dies völlig inakzeptabel ist und absolut nicht unserem Standard entspricht und ich bat darum, entsprechende Schritte in dieser Sache einzuleiten. Leider waren Sie auch ganz und gar nicht mit unserer Erwachsenenanimation zufrieden, dies bedauere ich zwar sehr, aber bei diesem Thema verhält es sich ähnlich wie beim Essen. Denn was dem einen Gast gefällt, mag der andere gar nicht und es ist daher für unser Animationsteam nicht einfach, allen Geschmäckern gerecht zu werden. Das Feedback des Großteils unserer Gäste zu unserer Animation ist allerdings positiv. Sie schrieben, dass die Ansaugpumpen in unseren Pools alle ohne Abdeckung gewesen seien, aber das was Sie für Ansaugpumpen hielten, sind ganz normale Wasserein- und abflüsse, ohne jegliche Ansaugwirkung. Alle unsere Ansaugpumpen sind korrekt abgedeckt und dies wird auch zweimal jährlich von allen internationalen Reiseveranstaltern mit speziellen Audits überprüft. Sie schrieben auch, unsere Pools seien sehr schmutzig, was mich allerdings sehr erstaunt hat, denn alle unsere Pools werden insgesamt 3x täglich gereinigt (morgens vor der Öffnung, dann am Mittag und nochmals am Abend, nachdem der Poolbereich geschlossen ist). Aber, natürlich, kann es während der Nacht passieren, dass leichte Dinge in die Pools geweht werden, jedoch am Morgen (und zu allen anderen Zeiten) wenn die Pools dann gereinigt werden, werden jegliche Gegenstände aus den Pools entfernt. Und gewöhnlich erhalten wir ein sehr gutes Feedback unserer werten Gäste zur sehr guten Sauberkeit unserer Schwimmbäder. Was mich jedoch am meisten verwundert hat, ist Ihr Kommentar, dass Sie am Ende Ihres Aufenthalts gedrängt worden seien, nur positiv über das Hotel zu schreiben und dass Sie gebeten wurden, Ihre Beschwerde zurück zu nehmen. Bitte sagen Sie mir, wer genau hat Sie gebeten dies zu tun? Dies ist eine sehr unfaire Anschuldigung, denn unser Management drängt oder zwingt keinen unserer Gäste nur positive Kommentare abzugeben. Wir sind uns sehr wohl bewusst, dass jeder auf Internetbewertungsportalen wie Holiday Check schreiben kann, was er will und wir nichts dagegen tun können (außer zu kommentieren). Zum Abschluss möchte ich nochmals meine große Enttäuschung darüber zum Ausdruck bringen, dass Sie nach allem was unser Management für Ihre Familie getan hat als wir Ihre Beschwerde erhielten, Sie noch immer nicht zufrieden zu sein scheinen, trotzdem Sie mir während Ihres Aufenthalts bestätigten, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit erledigt wurde. Auch habe ich niemals erwartet, dass Sie nach all unseren Bemühungen für Ihre Familie eine so negative Bewertung im Internet schreiben würden und dies macht mich wirklich traurig und enttäuscht. Aber ich bin auch zutiefst davon überzeugt, dass all die vielen positiven Bewertungen hier bei Holiday Check und auch die große Zahl unserer jährlich wiederkehrenden Stammgäste nicht irren können und für unser Hotel sprechen. Mit freundlichen Grüßen, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park, Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 E-mail: gm.titanic@yahoo.com