- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tolle rutschen ...Keine Frage ...Für Kinder ab 5 Jahren keine Möglichkeit an den grossen rutschen mit einem Erwachsenen zu rutschen ( wird nicht erlaubt ) warum auch immer .... Schade Die Zimmer wurden nicht geputzt Nur Handtücher gewechselt und die Betten neu gemacht Die Flecken und der Sand lagen ganze 9 tage lang an einer Stelle Und wegen dem essen GAAAANZ SCHLECHT Kinder waren froh wieder normales essen zu Hause zu haben ...Wir auch ...Für das 5 Sterne ist es echt schlimm ...ungesalzen und immer das gleiche
Es wurde nicht aufgeräumt
Alles ungesalzen schmeckt nicht und immer das gleiche Sorry
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tatjana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau Tatjana, Zuerst einmal danke ich Ihnen im Namen unseres Hotelmanagements für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Eindrücken Ihres Aufenthalts hier bei Holiday Check zu berichten. Wir hoffen nun aber auch sehr, dass andere Urlauber, die Ihre Bewertung hier lesen, ebenso unseren Kommentar dazu lesen werden, um auch unsere Seite der Dinge zu sehen und sich dann aufgrund dessen Ihre eigene Meinung zu Ihrer Bewertung zu bilden. Die meisten unserer Gäste sind sehr zufrieden mit unserem Hotel und haben keinen Grund sich zu beschweren. Wir versuchen immer unser Bestes zu geben, um jeden Gast zufrieden zu stellen, manchmal laufen aber die Dinge leider nicht immer wie gewünscht worüber der Gast dann wiederum verärgert ist. Jeder Gast erhält einen Tag nach der Ankunft einen "Willkommensbrief" (in deutsch) mit allen notwendigen Informationen, wen Sie im Falle von Fragen oder Kritik kontaktieren können. Jeder Gast kann unser Management 24 Stunden am Tag erreichen, wenn er etwas melden möchte. Wie uns die langjàhrige Erfahrung auch immer wieder zeigt, reicht ein Treffen mit unserem Managementteam aus, alle Unzufriedenheiten der Gäste zu lösen. Wir konnten den (wenigen) Gästen, die uns von ihrer Unzufriedenheit erzählten, immer zu ihrer Zufriedenheit helfen und sie haben dies dann auch positiv in ihrer Bewertung erwähnt. Nur scheinbar haben Sie diese Möglichkeit leider nicht wahrgenommen. Sie schrieben, dass das Zimmer nicht geputzt wurde, sondern nur die Betten gemacht und die Handtücher gewechselt wurden. Aber haben Sie dies auch einmal an unserer Rezeption gemeldet oder Ihren Reiseleiter informiert, damit er das Rezeptionsteam entsprechend informiert und dadurch das Housekeeping dann instruiert werden kann? Wir können uns absolut nicht vorstellen, dass Ihr Zimmer die ganze Woche nicht wirklich gereinigt wurde und nur Handtuchwechsel und Betten machen erledigt wurden, denn dies enspricht absolut nicht unserem Standard und wird auch vom Management nicht akzeptiert. Wir möchten Sie deshalb bitten, etwaigen schlechten Service beim Housekeeoing zu entschuldigen. aber wenn Sie unser Management vor Ort darüber informiert hätten, wären wir sofort entsprechend vorgegangen, damit keinem unserer Gäste so etwas wieder passieren kann. Und wenn Sie mit Ihrem Zimmer grundsätzlich unzufrieden waren, gab es jederzeit die Möglichkeit, unser Rezeptionspersonal darüber zu informieren, damit wir einen Zimmerwechsel fü Sie organisieren können. Ihre Beschwerde über die Rutschen bzw. dass , die Nutzung 5 Jahre alter Kinder dieser nicht erlaubt sei, ist uns unverständlich, denn an jeder Rutsche stehen genaue Anweisungen in mehreren Sprachen, wie diese zu benutzen sind (entweder mit Matte oder mit Gummi ringen und ab welchem Alter diese zugelassen sind und was bei unseren „grossen“ Rutschen ab 10 Jahren ist) und weiterhin ist die Nutzung der Rutschen ohnehin auf eigene Gefahr, worauf ebenfalls hingewiesen wird. Wir betreiben unsere Rutschen von Anfang an genau nach Anweisung der Herstellerfirma, denn die Sicherheit unserer Gäste, und ganz besonders der Kinder, sind uns sehr wichtig. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie kann ich nur noch einmal darauf hinweisen, dass Sie sich auch in dieser Angelegentheit jederzeit mit unserem F & B-Manager oder auch unserem Chefkoch in Verbindung setzen können, wenn Sie mit unseren Speisenangebotenb unzufrieden sein sollten. Unser Küchenteam reagiert dann gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche und tut alles dafür, um Sie kulinarisch zufrieden zu stellen. Obwohl unser Küchenteam jeden Tag sehr bemüht ist, unseren internationalen Kunden immer wieder verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten, ist dies, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer einfach. Deshalb ist die direkte Rückmeldung unserer Gäste vor Ort sehr wichtig, um sofort entsprechend handeln zu können. Aber das Thema Essen ist immer eine sehr subjektive Angelegenheit und wenn Sie andere Bewertungen hier auf Holiday Check lesen, werden Sie sehen, dass viele unserer Gäste gibt, die mit dem Geschmack und der Auswahl unseres Essens sehr zufrieden waren und keinen Grund hatten zu beschweren. Sie erwähnten auch noch, dass “es für 5 Sterne ganz schlimm sei”, allerdings will ich hier anmerken, dass wir ein 4-Sterne Hotel sind und Sie vermutlich mit falschen Erwartungen an unser Haus hierher gekommen sind. Wir bitten dies zu entschuldigen, aber wir selbst teilen allen Reiseveranstaltern, die mit uns zusammenarbeiten mit, dass es sich bei unserem Titanic Resort & Aqua Park um ein 4 Sterne Hotel handelt. Schade, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte, denn wir sind uns vollkommen sicher, dass wir all Ihre Ansprüche durchaus perfekt hätten erfüllen können, wenn Sie uns Ihre ganzen Kritikpunkte noch während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten, anstatt erst im Nachhinein in Ihrer Bewertung darüber zu schreiben. Nichtsdestotrotz wünschen wir Ihnen alles Gute für die Zukunft und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com