schon bei der Ankunft positiv überrascht..freundliches Personal..helle sehr saubere Lobby,Zimmer groß und sauber,Badezimmer begehbare Dusche, Pflegeprodukte vorhanden(falls zu hause vergessen)schöner großer Balkon mit Sitzgelegenheit und Tisch...Hauptrestaurant sehr sauber...das Essen sehr lecker!!!vor allen Dingen morgens das süße Buffet...Donats und Kuchen und vieles mehr...eine Sünde wert.die Poolanlage wirklich top..der Aquapark einsame spitze!!!echt toll für Familien mit Kindern..wir hatten einen tollen,erholsamen Urlaub...nicht zu vergessen der Frisör ist top...Ausflüge haben wir bei Red Sea im Hotel gebucht,gutes Preisleistungsverhältniss,tolle Schiffe,tatsächlich mit Delfinen geschwommen..waren auch hier begeistert...kommen gerne wieder.
2 seperate große Betten mit guten Matratzen,haben sehr gut geschlafen...Zimmer sehr geräumig,großer Schrank mit Safe und Kühlschrank,großer Balkon,Bad mit großer Dusche
Mahlzeiten als Buffet....sehr lecker...für jeden etwas dabei....frisch zubereitete pancakes oder Omlett...entspannte atmosphere
Personal sehr freundlich..Wünsche oder Beschwerden wurden sofort erledigt
kurze Anfahrt zum Hotel...Ausflüge über Veranstalter oder in der Lobby buchen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage sauber und gepflegt,jeden Tag Animation und Sportangebote....abends auch..aquapark mit gaanz vielen Rutschen(ich glaube 16?) nur der Strand war nicht schön...da waren wir schon enttäuscht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus u. Cornelia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Frau Cornelia, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung, aber vor allem ganz besonders dafür, dass Sie sich dafür entschieden haben, Ihren Familienurlaub im April dieses Jahres in unserem Hause zu verbringen. Auch wissen wir es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern so ausführlich von den Eindrücken Ihres Urlaubes in unserem Hotel hier bei Holiday Check zu berichten. Es freut und ehrt unser Team zu lesen, dass es Ihrer Familie bei uns sehr gut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub genossen haben. Die Meinungen unserer Gäste interessieren uns immer sehr (die positiven als auch die negativen), denn nur so können wir auf Ihre Bedürfnisse wirklich eingehen und unseren Service entsprechend verbessern, denn selbstverständlich möchten wir, dass alle Gäste einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen und unser Hotel am Ende mit einem Lächeln verlassen. Vielen Dank auch für die guten Benotungen für unser Hotel im Allgemeinen, das Zimmer, unseren Service sowie die Sport- und Unterhaltungsangebote. Es ist unser Standard und für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste stets freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Es ist weiterhin auch immer unser oberstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren Gästen den bestmöglichen Service Standard zu bieten, daher geben alle unsere Mitarbeiter täglich ihr bestes damit unsere Gäste einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbringen können. Und da wir die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern noch übertreffen möchten, sind wir zusätzlich auch ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen noch weiter zu verbessern um damit die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Wir freuen uns auch anhand von Ihrer 5 Sonnen für die Mahlzeiten zu sehen, dass Sie mit unserer Gastronomie zufrieden waren. Ihre Noten wurden bereits an unser Küchenteam übermittelt, da sie auch jeden Tag ihr Bestes geben, um unseren Gästen den ganzen Tag verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten. Vor allem, weil es nicht immer einfach ist, die unterschiedlichen Geschmäcker unserer internationalen Kundschaft zu befriedigen, sind wir sehr erfreut über Ihr Lob – dies ist eine immense Motivation für unseren Chefkoch und sein Team. Danke vielmals! Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Falls wir das Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie uns bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail (siehe unten) und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada Cordula Walter G.R. Manager und Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com