Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2018 • 1 Woche • Sonstige
Hammer Hotel für den Preis.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es wären 5 wenn nicht sogar 6 Sterne in der sommerzeit gewesen jedoch Kleinigkeiten sind da ausschlaggebend zu einen falsche Planung bei der barbelegung damit meine ich es existiert eine geniale poolbar mit wassersitzen jedoch besetzt ist eine bar komisch am Rand. Noch ein Punkt sind die wucherpreise in anderen Clubs in die man gehen muss da es hier ab 1 Uhr nichts mehr zu trinken gibt und auch kein spät Abend Programm angeboten wird. Das war jetzt so das gravierendste .... Vllt kann das buffet was klein ausfällt umfangreicher sein . Sehr gut ist die Animation Personal und Sauberkeit es wird sich viel bemüht und gut umgesetzt. Der aquapark ist Spitze für den man allein schon eintritt zahlen würde. Haben für eine Woche jetzt 230 Euro pro Person bezahlt und bitte für das Geld 10 von 10 Sternen jedoch in der ehrlichen einzelkritik weniger


Zimmer
  • Eher gut
  • Perfekte Einzelheiten die etwas größer sind Sauberkeit und Ausstattung entspricht wie es sein sollte. Leider kein Bundesliga auch auf Nachfrage nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Weiß nicht wie es im Sommer ist jetzt im Dezember außerhalb der Saison finde ich es etwas dürftig aber ausreichend da die ala cart Restaurants punkten


    Service
  • Gut
  • Voll zufrieden nur wie schon gesagt die Bars waren falsch organisiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht direkt am Strand doch die Schwesterhotels machen das wieder voll wett


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles da was man am Tag benötigt außer spät abends sind es halt nur 2 weit überteuerte discos auserhalb obwohl hier im hotel die wohl coolste partyanlage ist wenn sie besetzt wäre also etwas für die Hauptsaison. Poolanlage ist hier Hammer gut und echt groß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Patrick, Ich möchte hiermit die Gelegenheit nutzen und Ihnen im Namen unseres Managements und Teams zuallererst dafür danken, dass Sie unser Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Urlaub mit Freunden im Dezember dieses Jahres gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut unser Team sehr, dass es Ihnen und Ihren Freunden bei uns gut gefallen hat und Sie einen angenehmen Urlaub verbracht haben. Vielen Dank für Ihre netten Worte über unser Personal, es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Deshalb geben alle Mitarbeiter jeden Tag ihr Bestes, um allen unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns zu ermöglichen. All Ihre guten Benotungen werden eine große Motivation für das Tea, sein. Und weil wir die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar übertreffen wollen, suchen wir auch immer nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Was den Kommentar zur, Ihrer Meinung nach, falschen Barbelegung betrifft, will ich kurz wie folgt antworten: Die Bar, die Sie als „am Rand liegend“ bezeichnen, ist unsere Poolbar, die zu unserem Hauptpool gehört. Aber die Bar, welche Sie gerne als zu nutzende Poolbar gesehen hätten, ist Teil der nicht mehr betriebenen „Admiral Open Air Disco“ und ist daher gar nicht mehr mit entsprechenden Einrichtungen und Anschlüssen ausgestattet, als das diese genutzt werden könnte. Zudem liegt sie mitten auch in unserem Rafting River, der mehrmals täglich in Betrieb ist. Da wir hauptsächlich ein Familienhotel mit vielen Kindern sind, hat sich das Konzept der integrierten „Open Air Disco“ im Lauf der Jahre leider nicht bewährt und wurde eingestellt. Ihre Bemerkung, dass es nach 1 Uhr nichts mehr zu trinken gebe, ist so nicht ganz richtig, denn an unserer Lobby Bar erhalten alle Gäste 24 Stunden lang Softdrinks sowie Heissgetränke. Lediglich die lokalen alkoholischen Getränke sind nach Mitternacht zu bezahlen. Dies nur zur Richtigstellung. Bezüglich Ihrer leichten Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie kann ich nur noch einmal darauf hinweisen, dass unsere Gäste sich jederzeit an unseren F&B-Manager, unseren Chefkoch oder auch unsere deutsche Gästebetreuerin wenden können, wenn sie mit unseren Speisenangeboten unzufrieden sein sollten. Unser Küchenteam geht dann sehr gerne auf die Kritik bzw. die Wünsche unserer Gäste ein und tut alles, um diese kulinarisch zufrieden zu stellen. Wenn wir die Ernährungsbedürfnisse unserer Gäste kennen, reagieren wir umgehend entsprechend darauf, um ihre kulinarischen Wünsche zu erfüllen. Daher ist es sehr wichtig, dass Sie sich im Falle einer Unzufriedenheit direkt an den F & B Manager, den Chefkoch oder Ihren Reiseleiter wenden, nur dann erreicht Ihre Kritik die richtigen Leute und wir können entsprechend reagieren. Denn obwohl unser Küchenteam jeden Tag sehr bemüht ist, unseren internationalen Kunden immer wieder verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten, so ist dies, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer einfach. Deshalb ist eine direkte Rückmeldung unserer Gäste vor Ort sehr wichtig, um sofort entsprechend handeln zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre Empfehlung und unsere besten Wünsche für Sie und Ihre Freunde. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen und dass uns jederzeit die Wünsche unserer Gäste sehr wichtig sind. Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann einen weiteren schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub bieten. Sollten wir das Glück haben und Sie einen weiteren Urlaub bei uns buchen, kontaktieren Sie uns bitte drei Wochen im Voraus per E-Mail, und wir werden dann sehr gerne dafür sorgen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com